Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:22
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Brummm. Brummm. Brummmm.

Um wieder ontopic zu sein.
Genau, also back to topic..... bei mir brummt zum Glück (noch) nichts.

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:24
man die welt geht nicht unter -.- ich war letztens bei nem warsager und der wusste einiges über mich also der hat es echt drauf gehabt bekomme jetzt noch gänsehaut und der meinte das ich noch heiraten werde etc 2 kinder etc bekomme ;) und ich glaube nicht dass wenn die welt unter geht ich heiraten werde hahah


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:25
Ein Wahrsager sagt nur Theorien! Keiner weißt, ob es stimmt. So wie der Weltuntergang. Alle glauben nicht daran, was wenn es wirklich geschieht, was dann?


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:27
Ich möchte mein Wissen preisgeben:

http://www.radreise2.de/erde2/index.html (Archiv-Version vom 08.06.2012)

@Topic

Ich verfolge das ganze schon ein 3/4 Jahr.

An den Geräuschen ist nix dran. Alles Fakes die übers Internet zum Selbstläufer geworden sind.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:27
dan sing ich den weltuntergangs sommer song ;) kp also ich glaube nicht daran ! ich glaube es erst wenn es geschiet !!! zurzeit laber viele leute einfach nur müll !


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:27
hehe =)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:29
@Gucky76 Wetten dein Bewis ist auch nicht besser, als der von rappceps Wahrsager?! :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:30
Zitat von Pascal_KSVPascal_KSV schrieb:was wenn es wirklich geschieht, was dann?
Ja was, was dann. Wenn sie untergeht sind wir alle tot, und ? Mann, mann, :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:30
wissenschaftlich wurde es dokumentiert,das es von dem all kommt also der unteren schicht unseres planeten, weil sich die erd eum 0,5 mm verschoben ahben soll.

ich persönlich denke es ist der planet x ode rnibiru


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:31
es gibt viele solcher aufzeichnungen! alle sind gleich,(fast alle) hab die meisten gesehen doch jeder soll deneken was er will!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:32
verdammt ich hoff ja nur das es dan mal endlich wärmer in deutschland wird ^^ kack wetter !!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:32
@ackey

Ich glaube vorher werden ein paar in den ALL fliegen und die überleben und die Erde geht unter, das ist meine Fantasie.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:32
ich hoffe das die welt bald untergeht! denn wir menschen haben so gut wie alles zerstört!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:32
Das ganze I Net is voll von diesem Müll, alles die ausgegorenen Fantasien von Drogenabhängigen Nerds die Komplexe haben...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:33
@Gucky76
das ist keine fantasie! es ist wissen schaftlich belegt! das diese geräusche vorhanden waren/sind!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:33
@ackey
Wenn es passiert dan passiert es xD daran kann man auch nichts ändern oder doch?
Habe mir zulange den Kopf zerstört wegen 2012, auch mein Psychologe meint wenn es passiert passiert es. Nur lustig ist er fährt im Dezember Irgentwo nach Frankreich auf so ein Plateau


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:33
@Gucky76

Im Weltall liegt mehr Müll rum! :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:34
@Gucky76
vielleicht haben ein paatr menschen angst wenn ihnen soetwas wiederfährt! möchte nicht wissen wie du damit umgehts!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:35
@Yevon2011
hab mir auch den kopf darüber zerbrochen im endeffekt kannst de eh nix tun! interessant ist es nur wer dann zum schluss recht hatte die christen/maya/wissenschaftler oder wer?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:35
Ich denke es wird geschehen, was geschehen wird! Die Mayas sind Götter und Götter wissen was sie zu tun haben.


Anzeige

melden