weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 21:25
@Ayanna
Und wie hörte sich das an, so wie in dem Video was @Overandout verlinkt hat?


melden
Anzeige
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 21:34
@Overandout
das kann nur am granit liegen ;).



@all
in berlin gibt es auch den sound, außer sand ist hier nicht. weit und breit kein granit!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 21:37
Naja ich glaub auch langsam an die These, dass diese 2012 Geschichte eine Panikmache sein soll unterstützt durch Haarp (Geräusche) und Ufos, und das hier UFO 2BUFOs 2Btriangle 2Bshape 2Bsun 2BMa

und andere Sachen

Was ja mit der NWO zusammenhängt usw ^^


melden
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 21:38
@Overandout
dein video ist ein glatter fake, besser gehtzs nicht :)))


melden
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 21:41
@the_georg
glaube nicht, wisse!

es ist panikmache!!!

2013, 14, 15... das wird ne zeit.


erklär mal haarp und geräusche! bitte.

thx.


sol

.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 21:41
@sol888
also ich fand zumindest glaubwürdiger als den rest der "Sky-Sounds" Videos :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 21:42
@sol888
sol888 schrieb:2013, 14, 15... das wird ne zeit.
was meinst du damit?
sol888 schrieb:erklär mal haarp und geräusche! bitte.
Keine Ahnung ich bin kein Physiker


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 21:47
Ich glaube langsam auch das das alles irgendwie zu nem grossen Ding zusammengehört!
Diese ganze Panikmache, immer mehr komische Dinge passieren usw! Durch die geschürte Angst vor Terrorismus lassen wir uns jetzt schon in den Hintern kucken und nehmen totale Überwachung sang und klanglos hin!
Was lassen wir mit uns machen wenn man uns sagt das die Welt vllt untergeht, Aliens uns angreifen oder sonnst welche Katastrophen geschehen?

Ich glaube das dient alles einem höherem Sinn! Ich war Skeptiker sondersgleichen, aber nun möchte ich nicht mehr an Zufälle glauben!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 21:48
@kammerjäger
Word ^^


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 21:50
@kammerjäger

Du hast mein Wort ^^ Besser kann man es nicht ausdrücken


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 21:56
@the_georg
Nein, bei mir wars eher der Kiew-Sound... zu hören im ersten Beitrag dieses Threads


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 21:57
Für mich ergibt das so Sinn!
Hier das Dreieck auf der Sonne, da die Geräusche, woanders Panikmache, angebliche Kriege, auch Facebook mit seiner Timeline! (Für mich nichts anderes wie ein grosses Kondolenzbuch der Erde, geschriebene Memoaren, falls mal fast die gesammte Menschheit ausstirbt! Wenn ich das so lese was ich da schreibe kommt mir grade son Gedanke! Irgendwann sind fast alle tot und irgendwo läuft nen Film mit Einträgen aus Facebook! Brrrr schaurig!)
Jetz wird uns eingeredet, die Welt sei gefährlich, Terrorismus überall, wir müssen Ausweise mit Chips tragen, geben alle Daten von uns Preis (Facebook, Payback, Gesundheitskarte), befinden uns in so einer Lethagie das uns das fast egal ist, keiner hinterfragt mehr was WIRKLICH mit den Daten passiert!

Und jetz stellt euch mal ne "echte" bedrohung zB aus dem All vor? Warum diese nicht ordentlich inzenieren, glauben ja e fast alle das 2012 die Welt untergeht! Für mich ist das alles geschickte Propaganda um uns bekloppt zu machen! Fast jeder denkt an diesen Tag und denkt: Was wenn doch???

Was könnten "Die" alles mit uns machen wenns echt mal so aussieht, als würde die ganze Erde untergehen?

Alles!

Meine Gedanken zu dem Thema! Zwar etwas wirr, für mich aber logisch


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 21:58
@Ayanna
Hm ausgerechet das hörte sich für mich aber nach einem Fake an ^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 22:01
@kammerjäger
Jep, obwohl ich jedoch nicht bezweifle, dass darüberhinaus was wahres dran ist.

Es kann zwar alles ein Fake der Regierung sein, jedoch wohl aus dem Grund um vielleicht die Wahre Wahrheit rund um dieses Thema, (Paranormales, Spiritualität usw.) zu überdecken.


melden
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 22:09
@kammerjäger
kammerjäger schrieb:Und jetz stellt euch mal ne "echte" bedrohung zB aus dem All vor? Warum diese nicht ordentlich inzenieren, glauben ja e fast alle das 2012 die Welt untergeht! Für mich ist das alles geschickte Propaganda um uns bekloppt zu machen! Fast jeder denkt an diesen Tag und denkt: Was wenn doch???
das ist doch genau die emmerich falle in die du tappen sollst. *damn* glückwunsch, du bist einer von 5 milliarden.
ausm all kommt nix, da is nix!!!


mann o man
kammerjäger schrieb:Was könnten "Die" alles mit uns machen wenns echt mal so aussieht, als würde die ganze Erde untergehen?
wer ist "die"?!

warum soll die erde, "heute" untergehn!

die geht in ca 2 mrd. jahren unter, bei unserer supernova, hier im quadrant sol, terra etc.!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 22:12
@sol888
Ich weiss das da nix kommt!
Ich glaube nur das man uns das vorspielt, so wie man uns andere Gefahren vorspielt, um zB totale Überwachung zu rechtfertigen!

Deswegen denke ich das selbst wenn in den Nachrichten gesagt wird das was grosses kommt, das nur Inzeniert ist!

Meine Gedankengänge verstanden?


melden
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 22:12
@the_georg
mit 13, 14 15 mein ich das auf uns europäer eine harte zeit zukommt!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 22:14
@sol888
und wieso?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 22:17
@the_georg
Wie gesagt, hätte ich es nicht selbst gehört, hätte ich auch an einen Hoax gedacht....

Was den Kiew-Sound und Fake angeht: Ich hab oft gelesen, dass der Kiew-Sound aus dem Video genommen wurde und bei anderen eingespielt wurde. Viele haben das Vogelgezwitscher aus dem Kiew-Video erkannt.

Ich weiss mittlerweile: Die Geräusche sind echt, sie sind da, aber was sie sind, liegt noch im Unklaren.
Und klar, dass es viele Nachahmer gibt, die sich einen Spass aus der allgemeinen Verwirrung machen... traurig, aber leider wahr.


melden
Anzeige
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 22:18
@kammerjäger
deine gedankengänge ;) .
du denkst sicher an die NWO, ...


.. wenn die geräusche natürlich sind, hat die nwo da nix verloren. just nature


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden