weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2012 um 13:39
ISF schrieb:Man achte auf die Uhrzeit und meinen Namen...Spooky!
Auch ein Zeichen des Unterganges...


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2012 um 13:48
@inam78
Zumal es Planet X gar nicht gibt!

Hier kannst Du selber lesen, wie seine Existenz widerlegt wird:

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/09/warum-es-planet-x-nicht-geben-kann.php

sehr interessanter Blog


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2012 um 13:51
Und hier, auch sehr interessant.


1. Alle Fragen zum Untergang 2012 und WIESO die Welt NICHT untergeht:

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/weltuntergang-2012-fragen-und-antworten.php

2. WER am Weltuntergang verdient:
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/10/2012-wer-verdient-am-weltuntergang.php


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2012 um 14:26
@Feniiya

Ich hab mich für den Planeten X bis jetzt noch nicht interessiert, wenn ich ehrlich bin - habe ich auch nie davon etwas gelesen, weil es mich nicht interessierte ;)

Wer weiß vielleicht höre ich dieses Geräusch - auch eines Tages hier in Österreich :0
Dann wird diese Story - für mich erst richtig interessant *-*


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2012 um 14:51
@inam78
Genau da wurde die sache auch erst interessant für mich. ;)


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2012 um 16:24
Wieso kommt davon denn nix im Deutschen Fernsehen?

Scheint ja wohl seine große Runde durchs www zu machen, aber irgendwie scheint es Uninteressasnt zu sein..


Hat wer eine Info ob sich schon jemand geäußert hat, was es sein könnte? zb Wissenschaftler oder Militär.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2012 um 16:32
@ISF
Weil im Detuschen die Supernanny und Peter Zwegert die Institutionen sind. Ich schaue eh nur noch n-TV und N24 Da bekomme ich wenigstens manchmal noch interessante Sendungen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2012 um 18:28
@ISF

Warum sollte so etwas in deutschen TV gesendet werden.

Auf diese selbst gebastelten Videos und die geheimnisvolle Aufzeichnung von Triebwerktestläufen fallen nicht allzu viele Leute rein bzw nehmen sie nicht über einen längeren Zeitraum als Real wahr.

Das TV-Programm lässt zwar sehr zu wünschen übrig (Supernanny, Dschungelcamp, usw) aber so sehr schießt sich nicht mal RTL selbst ins Bein.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2012 um 21:38
@MrOchmoneck

Kannst du bitte kurz zusammenfassen, wie die Geräusche in deinem Video erklärt werden?
Dauernde Videoguckerei in Threads ist nichts für mich ;)


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2012 um 21:57
@Sidhe

man weiß es nicht wirklich. Die Bandbreite der Möglichkeiten zieht sich von nicht sichtbaren Raumschiffen bis hin zum Aufstieg der Erde.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2012 um 22:03
@guyusmajor

Bist du MrOchmoneck?
Ich wollte die (angebliche) ERKLÄRUNG AUS DEM VIDEO hören.

EDIT: Außerirdische kannst du komplett abhaken :nerv:


Gestern bin ich zum ersten Mal durch Allmy auf diese Geräusche aufmerksam geworden, und ich habe keine Antwort parat, ob es echt oder gefälscht ist, oder auch mal so, mal so.

Du, @alleks, hast hier die Erdbeben erwähnt. Meine ersten Gedanken gingen auch in Richtung tektonische Bewegungen, allerdings auf Vulkane bezogen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2012 um 22:04
Hallo zusammen ,

ab 4:55 sind auch andere menschen zeuge von dem vorfall.
ist zwar ein doppelpost aber die admins machen dat schon ^^





melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2012 um 22:06
@Sidhe

welches Video meinst du?


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2012 um 22:11
@guyusmajor

Mensch, bevor du dich auf meinen Beitrag beziehst, solltest du wenigstens wissen, worum es geht :|

Beitrag von MrOchmoneck, Seite 67


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2012 um 22:15
@Feniiya

Scienceblog ist genau so eine "seriöse Quelle" wie etwa Erich von Däniken .....
Es geht nur um die Selbstinszenierung.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2012 um 22:19
@Sidhe

ach so,... ;) also der junge Mann meint, es sei Verarschung - sehr gehaltvoll, oder?


wie kann @MrOchmoneck das Video als "bisher sinnvollste Erklärung" hochjubeln? :D


ich habe dir eben die WAHRE Erklärung geliefert, - und zwar ohne das Video zu kennen, das spricht für mich, würde ich mal sagen... ;)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2012 um 22:24
Jetzt habe ich die Erklärung gefunden:

"Im August und September wurden die meisten Untergrundbasen und Tunnel Networks von der Galaktischen Föderation des Lichtes zerstört."

TSCHAKKA!!! :D

Ist übrigens von einer abstrusen Seite, mit der ich rein gar nichts zu tun habe!

Der Korrrrrektheit halber: ( http://www.seelenkrieger.org/?p=7497 )


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2012 um 22:46
nobsaibot schrieb:Hallo zusammen ,

ab 4:55 sind auch andere menschen zeuge von dem vorfall.
ist zwar ein doppelpost aber die admins machen dat schon ^^
Schon gaaaanz lange als Fake entlarvt.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2012 um 22:56
@nobsaibot

Also ich bin für solche Geschichten eigentlich immer gerne zu haben ... Aber... mal ehrlich. Ich steh mit meinen jungen Arbeitskollegen im Wald und dann kommt dieses ENDGEILE, noch nie gehörte, "unheimliche" Geräusch. Also ich würde als aller erstes auch mein Handy nehmen und aufnehmen. Würde mir doch sonst keiner glauben oder nur schwer zu beschreiben sein... oder ? Und dann zum Schluss die Hochhaussiedlung ... da geht keiner zum Fenster oder Balkon ? Ich bin jedenfalls auf die Welle der nächsten Videos gespannt.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2012 um 22:59
Was mich bei den beiden Videos stutzig gemacht hat, die Aufnahme lief schon bevor man die Musik oder den Walgesang :D hören konnte.


melden
410 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fussballthread8 Beiträge
Anzeigen ausblenden