weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 01:04
@sahara66
Du möchte einfach nur noch das Jahr fertig haben, das Jahr hat es echt in sich. Sind noch 2 Monate und par Tage. Du hast voll kommen recht, mir wäre es auch lieber in Frieden und Harmonie zu leben.
Ich selber weis auch überhaupt nicht mehr was ich eigentlich glauben soll. Ist es wie 2000 oder ist es wirklich so, jetzt genau jetzt wünschte ich mir mein Vatter wäre bei mir und könnte mich aufklären. Aber leiter geht es nicht, Ich hase dieses jahr über alles und die Medien. Aber dennoch an Suicid zu denken wäre auch falsch.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 01:05
sahara66 schrieb:ich würde nur gern wissen welche religion recht hat oder nur alles so wie 2000 ist!!!!!!!
@sahara66
Wie 2000.
Mein Gott, warum zerbricht man sich über so was den Kopf. Wir leben im hier und jetzt und ich werde sehr gut schlafen an dem Tag. Da sieht man wieder was die Massenmedien mit ihrem Bullshit angerichtet haben, die Menschen fürchten sich und können nimmer ruhig schlafen. Und viele verdienen gutes Geld und die dummen lassen sich leichtfertig ausnehmen und mieten sogar Bunker, wenn das so weitergeht, dann steht die Welt echt nimmer lang….


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 01:05
@rappcep
danke für das video, doch leider glaube ich nicht an malerein. es ist eine interpretation. denke ich


melden
rappcep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 01:07
ich find die malereine nicht das interessante sonder die bukter darunter ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 01:07
@Yevon2011
auf keinen fall suicid! wieso gehts dir so schlecht? ich wünsche dir gutes auf deinem weg! "igb niemals auf!" Es bringt nix auf zugeben!


melden
rappcep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 01:08
ich glaube wir schwanken vom thema ab was ist jetzt eigentlich mit den geräuchen am himmel ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 01:09
@Yevon2011
auch wenn dein vater jetzt nicht bie dir sein kann, wenn du schlafen gehst, denke ganz fest an ihn ,was er so sagen würde, damit du ein gefühl bekommst wo es dir besser geht.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 01:10
@rappcep
hab ich doch schon geschrieben! wisssenschaftlich belegt mit: aussengeräusche der erde durch leichte verschiebungen der masse um 0,0012 mm


melden
rappcep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 01:10
achso ok


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 01:11
@rappcep
sagte man in den news. jedenfalls sind sie kein fake.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 01:12
Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass die Maya Götter waren? Die Maya haben ihre (fiktionalen) Götter angehimmelt und ihnen gedient, aber sollen selber auch Götter gewesen sein und den (nicht existierenden) Weltuntergang am 21.12. vorhergesehen haben..? Ich dachte sowas gibt es nur in der Fantasyliteratur und im Sciencefiction-Genre...

Ich bin auch dafür, dass ihr @sahara66 und @Yevon2011 eure Unterhaltung im Weltuntergangsthread weiterführt.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 01:15
@sahara66
Suicid kommt bei mir nicht wirklich in Frage, bin so einer der an Wiedergeburt glaubt. Und sowas würde meiner seele nur schaden damit ist auch nicht geholfen. Das einzige was ich machen kann mir helfen zu lassen das ich wieder zu mir finde und nicht so zerstreut wie es zurzeit ist...
Ich erfreue mich immer wieder von bekannten zu hören wie liebenswert ich sei und ja hört sich doof an zu gut bin für die Welt.

Auch andere Planeten haben seltsame Geräusche aber glaube das wurde hier schon gesagt


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 01:16
@Ninenya
da hast du sogar recht Ninenya =) nimm ich dir auch nicht übel warum auch.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 01:22
@Yevon2011
Nein, ich mein das ja auch nicht böse :)


melden
rappcep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 01:25
interessant ist es auch in der bibel die posaunen ;)

Und da es das siebente Siegel auftat, ward eine Stille in dem Himmel bei einer halben Stunde. Und ich sah die sieben Engel, die da stehen vor Gott, und ihnen wurden sieben Posaunen gegeben. Und ein anderer Engel kam und trat an den Altar und hatte ein goldenes Räuchfaß; und ihm ward viel Räuchwerk gegeben, daß er es gäbe zum Gebet aller Heiligen auf den goldenen Altar vor dem Stuhl. Und der Rauch des Räuchwerks vom Gebet der Heiligen ging auf von den Hand des Engels vor Gott. Und der Engel nahm das Räuchfaß und füllte es es mit Feuer vom Altar und schüttete es auf die Erde. Und da geschahen Stimmen und Donner und Blitze und Erdbeben." Offb. 8:1-5, LB.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 01:40
Ein berühmter Mann sagte einmal:
„Ich denke niemals an die Zukunft ... sie kommt früh genug“
(Albert Einstein)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 02:01
Hi,
Weltuntergansfreunde ... lach.
Es gibt in diese Richtung eine interessante Geschichte. Sie soll sich so oder so ähnlich am Ende des Jahres 999 zugetragen haben. Als alle mehr oder weniger auf den Weltuntergang warteten ...!
Es sind allerdings ein paar Seiten ca. 5 o. 6) die ihr zu lesen hättet!
Deswegen möchte ich - wenn ihr interessiert seit - euer OK dazu. Bevor wieder jemand schreibt, da müllt uns mal wieder jemand mit irgendeinem Blödsinn zu!
Eines kann ich euch jedenfalls versprechen, es ist sehr interessant zu lesen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 02:20
@Prinzeisenherz
Poste die Seiten dann aber bitte in diesem Thread, weil ich denke, dass das Thema Weltuntergang nicht unbedingt hierher gehört.
Diskussion: Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 02:38
@Ninenya

... ich danke Dir für den Tip. Ist OK.


melden
Anzeige
romanorron2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 12:00
also heute gehts los. Mein Onkel ist in der Stadt und hat ein Aufnahmegerät dabei. Eventuell kann ich morgen oder übermorgen schon loslegen. Man darf gespannt sein!


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden