weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

24.01.2012 um 23:02
@friedwart

Ja. Also liebe Videotuner ... ab jetzt bitte mehr kreativität :-)


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

25.01.2012 um 13:45
also das ist schon echt sehr beunruhigend und hört sich auch nicht nach einem fake an. vor allem wie der hund reagiert!



melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.01.2012 um 13:47
Mehr fake geht ja garnicht, alleine wie der Typ redet, da ist jede Gerichtsshow auf RTL glaubwürdiger.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.01.2012 um 13:48
@Pollux84
du hast das video nicht mal gesehen. guck doch mal wie die tür aufgeht und sich der sound verändert + die reaktion vom hund.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.01.2012 um 13:53
hier ein bericht aus england: http://saskatoon.ctv.ca/servlet/an/local/CTVNews/20120124/sas-noisesnorth-120124/20120124/?hub=Saskatoon


und hier ein video dazu:


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

25.01.2012 um 14:06
@ironforger

Es gibt genug Hunde, die völlig am Rad drehen, wenn ne Tür aufgeht. Das könnte auch daran liegen, dass er schlecht erzogen ist oder dachte, es geht jetzt auf ne Gassi-Tour oder was auch immer sonst. Ein "Beweis" ist das keinesfalls.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.01.2012 um 14:14
@Nation : Aber es ist die Balkontüre, die aufgeht.

Außerdem reagiert der Kakadu ja zuerst und man hört eindeutig, dass es lauter wird, sobald die Balkontüre aufgeht.

@ironforger: Das hier ist das richtige, auch vom Uploader selbst aufgenommen:


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.01.2012 um 14:18
@Feniiya
danke dir!


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

25.01.2012 um 14:20
Vielleicht macht er IMMER einen Aufstand, wenn die Balkontüre aufgeht. Zudem sieht man kaum was in den Video. Vielleicht hat sie den Hund da auch auf den Arm genommen und er macht Aufstand, weil er wieder runter will. Oder sonstwas. Es gibt 1000 Möglichkeiten.

Und woher weißt du, wie der Kakadu sich sonst verhält? Vielleicht war das normal und keine Überreaktion. Vielleicht wollte er auch nur einen Teil der Aufmerksamkeit, die der Hund gerade beim Spielen von Herrchen und Frauchen bekommen hat, für sich haben.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.01.2012 um 14:21
okay is wohl ein gut gemachter fake.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.01.2012 um 14:25
ich denke, der fake kommt sogar aus diesem forum. wahrscheinlich von @Feniiya (sie scheint sehr tierverliebt zu sein)

es ist ein großer zufall, dass ich dieses video HIER poste, und dann 4 minuten später der autor vom originalvideo unter dem kopievideo eine nachricht hinterlässt.

schade, ich dachte schon da wär dieses mal was dran.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.01.2012 um 14:28
und hier haben wir den beweis, wer hat sonst nen kakadu?


Diskussion: Riechvermögen der Vögel (Beitrag von Feniiya)



man bin ich gut, sherlock motherfucking holmes hat zugeschlagen.
sie hat beim ersten mal posten ganz klar geschrieben, dass das video wohl von jemanden anderen käme.


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

25.01.2012 um 14:31
@ironforger

Ich steh gerade irgendwie auf dem Schlauch. Worum geht es? Welches Video ist ein Fake und wo siehst du das? Welche Nachricht? Wo finde ich die denn?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.01.2012 um 14:35
Gute gemacht Herr Holmes @ironforger

Sehr offensichtlich! :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.01.2012 um 14:43
@ironforger
Es tut mir leid, Dir das mitteilen zu müssen aber ich habe meinen Kakadu an meine Bekannte gegeben, die eine Voliere mit mehreren Kakadus hat, damit er Vergesellschaftet wird

und dass der poster unters video geschrieben hat, hat doch damit nix zu tun? vorallem weil der Poster an sich sehr viel dort schreibt, ist doch klar.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.01.2012 um 14:44
@ironforger
Zudem ich ein paar Seiten das Video gepostet hatte und da shconmal gesagt habe, dass es ein Fake sein kann, dass der Sound von draußen kommt und jemand es draußen über Lautsprecher abspielt.


LOL


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.01.2012 um 14:49
uha da ist aber jemand ordentlich unter druck jetzt. ai ai ai


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.01.2012 um 14:51
@ironforger
lol ich bin nicht unter druck. ich will nur nicht, dass mich jemand hier für bekloppt hält.
wäre es mein video, würde ich es doch von anfang an sagen, oder?
So ala "Schaut mal, ich hab das gleiche gehört".


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.01.2012 um 15:03
@Sidhe

in dem Video "Strange Sound debunked into oblivion", welches ich als beste ´Erklärung´ deklariert habe hat ein Herr die bekanntesten Videos (u.a. das original Kiev-Video sowie das mit den Holzfällern) als Fake entlarvt da dort eine Art verzerrten "Tierschrei/Fiepen" mit eingebaut war, was ein Sounddesigner in einem "War of the Worlds"-Projekt über den original Filmton gelegt hat damits noch intensiver klingt. Und dieses Video wurde 2008 bereits hochgeladen (sogar im Video verlinkt). Aber am besten nicht so faul sein und die 9 Minuten mal Opfern oder ab der 6. Minute gucken, müsste auch reichen ;)

Und zu dem deutschen Video bleibt uns der Uploader immernoch den 2. Teil mit Camcorder schuldig wie versprochen! ;)


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

25.01.2012 um 15:09
@MrOchmoneck

Es gibt noch ein Video, von einem Typen, der seinen Hund dabei filmt und voll offensichtlich den Hund anstachelt mit den Worten: "Whats`s that for a sound?!" oder so und dann reagiert den Hund natürlich LOL.
Zumal in dem Video auch der gleiche Vogelschrei drauf ist, wie bei allen anderen auch-echt arm ;)


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden