weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 12:47
wann wird dieses thema endlich geschlossen oder zu unterhaltung verschoben...
dieser thread existiert nur, damit ich jede woche einmal sagen darf wie bescheuert das ganze ist! >.<

alleine schon, dass NIEMAND diese geräusche hört obwohl man ja nix weiter machen muss als raus zu gehen.

ist ja nicht so wie mit UFOs. da muss ich, vorzugsweise nachts raus gehen und glück haben, dass es nicht bewölkt ist und in den himmel starren.

oder geister. da brauch ich eine infrarotkamera oder einen EVP-recorder oder was auch immer.

oder muss ich um diese "seltsamen geräusche" zu hören in der nähe eines industriegebietes oder einer schiffswerft wohnen?

und diejenigen die doch tatsächlich behaupten diese geräusche hören zu können, sagen, dass nur "auserwählte" diese geräusche hören können.
was brauch ich dafür? einen gehirntumor?

bis nächste woche! ;-)


melden
Anzeige
a.nonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 13:09
Ich bin nicht auserwählt ... :(

Ich bin jeden Tag mit meinem Hund draussen, morgens, abends, nachts, gehe Wochenendweise wandern und Trekken, fahre Kanu und latsch auf Berge ...

Ich hab noch nie was gehört ...


melden
Wissender23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 13:33
@galgenmännchen Nur weil du es nicht gehört hast heisst es noch lange nicht das andere lügen . Wo kommen denn auf einmal die ganzen videos her und wie schon mal geschrieben wir haben es gehört auch wenn du es dir niemals vorstellen kannst .


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 13:37
@Wissender23
DAS ERSTE VIDEO WELCHES DIESES THEMA AUFGEWORFEN HAT IST EIN FAKE!
das sagt sogar derjenige der das video erstellt hat.
(irgendwo hier im thread ist ein link der das beweist)

das ALLES basiert auf einer LÜGE!
und natürlich lügen hier ALLE die behaupten diese geräusche zu hören.
oder zumindest werden sie von ihrem verstand belogen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 13:39
galgenmännchen schrieb:wann wird dieses thema endlich geschlossen oder zu unterhaltung verschoben...
dieser thread existiert nur, damit ich jede woche einmal sagen darf wie bescheuert das ganze ist! >.<
Derselben Meinung bin ich auch. Das Ganze hat doch nur mehr UH-Wert.


melden
Wissender23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 13:44
Also du lehnst dich weit aus dem fenster herraus mein junge ich herr meiner vollen geisteskräfte und habe diese geräusche gehört inklusive mehrerer anderer menschen in meinem umfeld aber glaubt du was du willst ist wohl bei dir wie mit den 3 affen ? Als lügner lass ich mich nicht von dir bezeichnen ! Und als auserwählt betrachte ich mich auch nicht und das mit dem fake video kann ich dir auch erklären es gibt wohl leute die das bewusst gefakt haben damit leute wie du nie dran glauben ...aber wie heisst es doch so schön in jeder lüge steckt ein funken wahrheit ;) denk mal drüber nach ...@galgenmännchen


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 13:49
@Wissender23
okay du hast recht diese geräusche gibt es wirklich.
das sind elfen- und einhornpupse nicht wahr?
oder gibt es elfen und einhörner etwa nicht?

@ackey
danke!


melden
Wissender23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 13:51
@galgenmännchen bleib sachlich wie alt bist du denn um solch einen geistigen dünnschiss von dir zu geben ?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 13:52
@Wissender23
wieso geistiger dünnschiss.
es gibt ganze bücher über elfen und einhörner.
tausende menschen behaupten schon seit tausenden von jahren, dass es diese wesen gibt?

wo liegt da der unterschied?
... außer, dass es für elfen und einhörner weitaus mehr "beweise" gibt als für deine fabelwesenfürze

(natürlich gibt es keine elfen und einhörner ;-) )


melden
Wissender23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 13:54
Dummheit wird dich nicht vor strafe schützen mein sohn und arroganz dich zum fall bringen :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 13:57
Wissender23 schrieb:Wo kommen denn auf einmal die ganzen videos her
Wenn einer anfängt, wollen alle was vom Kuchen der Sensation abhaben. Die ganzen YT-Videos sind gefaked, was man ganz einfach anhand ein bisschen Recherche herausfinden kann. Das wurde hier schon zu Beginn des Threads erklärt. Ich frage mich, warum das manche immer noch nicht verstehen oder verstehen wollen.
Wissender23 schrieb:ich herr meiner vollen geisteskräfte und habe diese geräusche gehört inklusive mehrerer anderer menschen in meinem umfeld aber glaubt du was du willst ist
Komisch, nur alle die es bisher angeblich gehört haben (das müssten deiner Meinung nach ja hunderte, tausende gewesen sein!), können auch nicht beweisen, dass sie nicht lügen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 13:57
@Wissender23
alles klar ;-)

also muss ich ab heute alles glauben was mir jeder dahergelaufene unterbreitet?

verstehe!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 13:58
Herrlich, endlich hab ich meine Erklärung für das sog. „Grundbrummen =
galgenmännchen schrieb:fabelwesenfürze
:D und ich bin immer noch der Meinung:
galgenmännchen schrieb:wann wird dieses thema endlich geschlossen oder zu unterhaltung verschoben...


melden
Wissender23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 14:02
Ich wohne in niederösterreich vieleicht liegt es an der region kannst dir das vieleicht mal vorstellen ufo sichtungen sind ja auch nicht überall oder . Und es stimmt ja viele dieser sounds sind gefakt und das bewusst um andere hinterrs licht zu führen aber warum haben dann fernsehstationen darüber berichtet weils erfunden wurde oooooo gott naja wie gesagt ich kann nur für mich sprechen und weiss was ich erlebt habe ...klingt zwar komisch ist aber so :) @galgenmännchen


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 14:05
Wissender23 schrieb:warum haben dann fernsehstationen darüber berichtet weils erfunden wurde
Wann? Wo? Welcher Sender? Jetzt sag mir aber nicht, die haben über das Kiew-Video berichtet...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 14:06
@Wissender23
also ich habe bisher noch keinen deutschen fernsehbericht gesehen.
oder eine seriöse person darüber sprechen hören.
( du meinst wahrscheinlich die gefälschten russischen berichte oder südamerikanischen ;-) )


der eigentliche grund warum ich immer wieder hierher zurückkehre ist derjenige, dass ich sowas wie mitleid mit den leuten habe, die so leichtgläubig sind und auf diesen schmuh hier reinfallen.

am anfang hab ich ja auch daran geglaubt. bis es mir dann nach und nach gedämmert hat, dass ich mich einfach nur hab verarschen lassen.

und diese verarsche soll aufhören!

sonst heißt es in 10 seiten, dass das alles wissenschaftlich bewiesen wäre.

außerdem sieht es mir fast so aus, als wärst du mittlerweile der einzige der noch daran glaubt ;-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 14:26
ich bab vor etwa einem halben jahr da erste mal von diesen strange sounds gehört.
damals ich hab ich meinem mann ein deutsches video vorgespielt, um seine meinung zu hören ohne ihm zu sagen, was es angeblich sein soll.

er ist davon überzeugt, dass da jemand die star wars-musik sehr langsam abspielt ;)

ich glaube da auch nicht dran. mittlerweile müsssten bei der lautstärke ja schon unheimlich viele menschen dieses geräusch gehört haben. haben sie aber nicht


melden
Wissender23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 14:29
Die sounds waren definitiv da warum sollte man sich das ausdenken ich sehe keinen grund dafür


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 14:31
@Wissender23
Um Aufmerksamkeit zu erregen und sich als etwas besonders darzustellen.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 14:31
@Wissender23
es kann gut sein, dass du die geräusche aus den videos gehört hast.

das ist ja nur aneinanderreibendes metall oder der wind ;-)

nichts mysteriöses daran.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden