weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

13.10.2012 um 12:23
Na, dann wird der Weltuntergang an mir und meiner Umgebung vorbeigehen,
denn die Geräusche, die ich noch vor Monaten hörte und von denen ich hier
auch schrieb, hör ich bei allem guten Willen überhaupt nicht mehr.


melden
Anzeige
romanorron2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

13.10.2012 um 12:29
@ramisha

Ich höre sie leider jeden Tag. Und es wird lauter....


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

13.10.2012 um 12:29
na, freu dich bloß nicht zu früh...

@ramisha


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

13.10.2012 um 12:30
@romanorron2

in Mölln?

was sagen denn die anderen Möllner dazu?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

13.10.2012 um 12:31
@peggy_m
@romanorron2
Kann nur sagen, was in meiner Gegend los ist und die liegt in Bayern.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.10.2012 um 12:35
@romanorron2: ist es nicht möglich diese aufzunehmen ?


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

13.10.2012 um 12:46
@kosima

gute Idee, das aufzunehmen. Wundert mich, dass @romanorron2 das nicht schon längst getan hat.

Andererseits soll wohl nicht jeder das Grundbrummen hören können, vielleicht lässt sich das auch gar nicht aufnehmen^^.


melden
romanorron2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

13.10.2012 um 12:54
@all

ich versuche es. Dazu muss ich mir aber erst ein entsprechendes GERÄT ausleihen. Und etwas tiefer will ich. Unsere Expedition mit verschiedenen Usern hier wird vielleicht auch bald Aufklärung schaffen. Hoffen wir das beste!

Meine Region ist in Hamburg. Hier dröhnt es schon ziemlich.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

13.10.2012 um 13:00
@romanorron2
romanorron2 schrieb:Meine Region ist in Hamburg. Hier dröhnt es schon ziemlich.
nichts für ungut, aber bei den vielen Baustellen in Hamburg kann das niemanden verwundern.

Was ist das denn für eine Expedition?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.10.2012 um 13:15
Also @romanorron2 schreibt, es gäbe im Raum Hamburg mysteriöse Geheimmächte, die unter der Erde buddeln und dadurch diese Geräusche verursachen. Das es höchstwahrscheinlich nur Baustellen (U-Bahn, Abwassersystem etc.) sind, scheint er irgendwie zu ignorieren, weil das akustische Phänomen MUSS einfach etwas Übernatürliches sein und mit dem nicht bevorstehenden Weltuntergang zu tun haben!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

13.10.2012 um 16:56
romanorron2 schrieb:auch wir hatten, in einem Hamburger Stadtteil, in dem ich früher wohnte, eigenartiges Donnern unter der Erde. Es war in Hafennähe, vielleicht doch geheime Handelsgesellschaften?
Ganz bestimmt sind da geheime Handelsgesellschaften. Dafür ist Hamburg ja unter der Hand bekannt.

Hafen oder Baustellen kommen da garnicht erst in Frage.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.10.2012 um 17:01
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Hafen oder Baustellen kommen da garnicht erst in Frage.
Wie laaaangweilieg....

Ich favorisiere Reptoloide.

Die vermehren sich so stark, das Sie jetzt bis kurz vor die Erdoberfläche Baugrundstücke ausgeschrieben haben.

Gruß
Mailo


melden

Seltsame Geräusche weltweit

13.10.2012 um 17:22
FAKE UND NIX ANDERES.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.10.2012 um 04:53
Meine Phantasy wieder mal es sind Maschinen oder eine Maschine unter der Erde die Erdbeben erzugen soll aber in Deutschland!!! nicht ganz so funktioniert wie erhofft. Darum die Geräusche, und beim rest weis ich nicht weiter. Und warum ich auf so ein schmarn komme hmm ja gute frage ich weis es auch nicht ausser das es ja im September zu starken Erdbeben kommen soll so ab den 27 28 rum... Ups wir haben ja schon Oktober!

So spaß bei seite...

Die Geräusche sind einfach Mysteriös


@geisterlady38
geisterlady38 schrieb:FAKE UND NIX ANDERES.
So wie das Leben!...

@Ninenya
:) Habe aber den schwarzen nicht mehr ist zeit langer zeit Gestorben. Spiele zeit gute 7 Jahre FFXI online und hatte bis heute keine lust mehr eins zu züchten, ist irgentwie schlimmer als ein tamagotchi da man klaube immer jede std füttern musste usw.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.10.2012 um 13:26
@romanorron2
Also ich komme auch aus HH und habe noch nie etwas von diesem angeblich lauten Grundbrummen gehört??? Was soll das??
In Hafennähe wurde / wird seit Jahren die U4 gebaut. Schon mal an Bauarbeiten gedacht??
Geheime Handelskreise möchte ich hier doch ausschließen. Hamburg ist dafür bekannt??

Freunde Freunde...........


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.10.2012 um 13:34
sitzt du wirklich zuhause vorm Rechner und meinst das ernst?
Das ist jetzt eine ernst gemeinte Frage?!

Mysteriöses und Verschwörungen schön und gut, alles echt interessant, sonst wäre ich nicht hier... Aber sowas?
Lass die Kirche im Dorf man.


melden
romanorron2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.10.2012 um 13:51
@Noe

dann bist du eben im falschen Viertel oder hast schlechte Ohren. Hier in Wandsbek hört man es an manchen Stellen ... und hier sind wenig Bauarbeiten. Aber es ist ja nicht nur hier, vor allem in der Nähe von Mölln bei meiner Tante (dort bin ich öfters) ist es krass. allerdings nur bei ihr im Keller. Man muss also tiefer gehen...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.10.2012 um 14:02
@romanorron2
Schlechte Ohren mag sein. Aber man müsste es ja auch spüren. Als Laie würde ich sagen, wenn etwas im Erdreich brummt und man es hören kann (es also wirklich laut ist), müsste es auch zu spüren sein. Leichte Erdbeben quasi.
Mein Arbeitsweg führt mich durch Wandsbek. Ich würde ja fast sagen, wir sollten uns mal treffen und du zeigst mir die Stellen wo man das Grundbrummen hören kann.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.10.2012 um 16:29
romanorron2 schrieb:. Aber es ist ja nicht nur hier, vor allem in der Nähe von Mölln bei meiner Tante (dort bin ich öfters) ist es krass. allerdings nur bei ihr im Keller. Man muss also tiefer gehen...
Ich habe jetzt aufgehört mitzuzählen, wie oft du erwähnt hast, man muss "tiefer" gehen...tiefer gehen wohin?! In das Erdreich? Glaubst du ernsthaft da wohnen und buddeln irgendwelche geheimen Mächte unter der Erde? Wenn du das Brummen hörst, warum nimmst du es nicht auf und zeigst es uns?


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

14.10.2012 um 18:21
romanorron2 schrieb:Nähe von Mölln bei meiner Tante (dort bin ich öfters) ist es krass. allerdings nur bei ihr im Keller. Man muss also tiefer gehen...
Meine Schwester wohnt in der selben Gegend. Sie hört sogar ihren leise ausgesprochenen Namen von einem Stockwerk zum nächsten bei geschlossener Tür.

Interessanterweise hört sie keine solchen Geräusche. Zufall?


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Berufswunsch348 Beiträge
Anzeigen ausblenden