weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 22:19
sol888 schrieb:wenn die geräusche natürlich sind
@sol888

Dann ist es wieder der natürliche "Weltuntergang" xD dreh es wie du willst du kommst nicht drumherum :D


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 22:22
@Ayanna
Ja aber viele sagen diese Geräusche wären aus irgendeinem Spiel oder Film
Ayanna schrieb:Was den Kiew-Sound und Fake angeht: Ich hab oft gelesen, dass der Kiew-Sound aus dem Video genommen wurde und bei anderen eingespielt wurde. Viele haben das Vogelgezwitscher aus dem Kiew-Video erkannt.
Ja das auf jeden fall.
Ayanna schrieb:Und klar, dass es viele Nachahmer gibt, die sich einen Spass aus der allgemeinen Verwirrung machen... traurig, aber leider wahr.
genau leider


melden
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 22:22
@the_georg
2012,
---> euro ist ziemlich, gefärdet!
---> nahostkrieg - sehr wahrscheinlich!
---> usa pleite, auswirkung auf weltfinanzsystem!
---> chin4 !? auch am a...!

13,14 15
ausbaden vom ganzem sch++ß, so einfach schaut die welt aus!
TDann ist es wieder der natürliche "Weltuntergang" xD dreh es wie du willst du kommst nicht drumherum :D
alda, kapiere!
die welt geht nicht unter, maximal du!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 22:22
@sol888
Ja ich denke da an sowas wie die NWO!
Ausserdem sind es ja nicht nur die Geräusche! Irgendwas ist da im Gange, kuck einfach mal Nachrichten! Irgendwie wird mir unbehaglich wenn ich das alles so verfolge, ich kann das nur noch nicht filtern um die quintessenz aus allem zu ziehen! Für mich gehört das alles zusammen! Angefangen bei Facebook über neuer Perso, Ami Schulden, Griechenland, 9/11, Haarp, das Dreieck auf der Sonne, 21.12.2012 die ganzen N24 Dokus zum Thema Weltuntergang und noch viele kleine nicht nennenswerte "Zufälle die keine mehr sind"
Oder wie du es nennen würdest: Solides Halbwissen gemischt mit Paranoia ^^

Irgendwas soll uns eingeredet werden, kann ich mir nicht anders erklären


melden
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 22:24
was ist das 3eck der sonne?
@kammerjäger


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 22:24
@sol888
ja ich sowieso :( xD

Und die welt geht nicht "wirklich" Unter das denk ich auch nicht ;)
eher passiert was bewusstseinmäßiges


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 22:25
@kammerjäger
Du vergisst Fukushima ^^


melden
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 22:25
@the_georg
bewußt SEIN, fängt bei DIR an - myfriend .


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 22:26
sol888 schrieb:2012,
---> euro ist ziemlich, gefärdet!
---> nahostkrieg - sehr wahrscheinlich!
---> usa pleite, auswirkung auf weltfinanzsystem!
---> chin4 !? auch am a...!
@sol888

Ja und irgendwann machts boom :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 22:26
@sol888
Wieso denn so aggressiv? :(

:D :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 22:27
@sol888
Diskussion: Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 22:27
nun beruhigt euch mal wieder schließlich gehts um was anderes leute als den euro und nahost


melden
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 22:29
@the_georg
es macht immer boom.
was glaubst du, soll passieren???


ist nicht agro gemeint, will kein fight ;) friede mit uns ;)

@old_sparky
hier wird versucht, einen zusammenhang herzustellen (unmöglich) :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 22:37
sol888 schrieb:hier wird versucht, einen zusammenhang herzustellen (unmöglich) :)
sol888 hat gesprochen


melden
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 23:26
@Topic
einige user hier, haben den sound gehört. nun sollten wir mal guckn ;) ob das in granit gegenden war!

ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, wie ein sound vom inneren der erde, auf mich wirkt als ob er vom oben kommt.

ja,ja schall brechung, und so !
.. wer´s es glaubt,
wie brechen sich wellen aus der erde in der ionosphäre und werden zu elektrobeats?!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 23:48
@sol888
Bei mir in der Region gibt es Granit. Und bei meiner Mutter in der Nähe (ja sie hat es auch gehört) gibt es auch Granitvorkommen.
Ich habe gestern schon geschrieben, dass ich mit dieser Erklärung recht viel anfangen kann :)

Für alle die selber nachprüfen wollen: Ich wohne in Leipzig, und habe das Geräusch im Ortsteil Paunsdorf gehört.
Und meine Mutter wohnt in der Region Hohenzollern (Baden Württemberg) in der Nähe des Schwarzwaldes.

Wie ihr seht, stelle ich mich hier gerne als eine Art "Versuchskaninchen" zur Verfügung ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 23:52
@Ayanna
Um mal bei natürlichen, logischen Erklärungen zu bleiben:
Sind das gebiete wo "Fracking" (eine Methode zur Erdgasgewinnung) betrieben wird?
Könnte für mich auch ne logische Erklärung sein, in Amiland brennt Wasser aus den Kränen, wieso nicht auch laute Geräusche, immerhin wird da mit Druck in tiefen Erdschichten gearbeitet!

Wikipedia: Fracking


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 23:52
Hört sich an wie wenn einer ein Kriegshorn bläst...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.03.2012 um 23:55
@kammerjäger

Das müsste ich noch genauer recherchieren. Ich weiss allerdings nicht genau, woher ich diese Informationen bekomme... würde ich evtl. bei der Stadt Leipzig selbst Informationen hierzu bekommen?

Und meine Mutter kann ich ja im Schwarzwald drauf ansetzen ;) Besuche sie eh übernächste Woche, da kann ich das mit ihr besprechen :)


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

26.03.2012 um 00:00
@Ayanna
Ich denke schon das du da Informationen beziehen kannst!
Oder bei den Energieriesen Eon, Vattenfall, RWE und wie sie alle heissen!
Leipzig ist tief im Osten, vllt auch Gazprom (mieser billiger Witz, ich weiss :D )

Ne im Ernst, für mich ist das die einzigste logische Erklärung wenn die Geräusche echt sind und keine Verschwörung oder sonnst was dahintersteckt! (Ich selbst habe sie noch nie gehört)!
Zumal das jetz erst auftaucht, fast zeitgleich mit der Exxon Mobile Werbung, wo son Typ über fracking berichtet und auf sauberes Trinkwasser schwört!


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden