weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 22:48
@Niederbayern88
Und wie bereits erwähnt... manche Kommentatoren widersprechen der ganzen Charade! Sie berichten, sie hätten in Kiew selbst und Umgebung nix außergewöhnlich akkustisches wahrgenommen


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 22:50
@collectivist
Also wenn man die Theorie beiseitelegt, dass es eingebaut wurde, das Geräusch, dann bliebe eigentlich nur 2 Ursachen.
1. Der Hafen (Jedoch sagen viele dass sich der Hafenalltag auch wenn ein großes Schiff einläuft sich anders anhört)
2. Aufgrund der EM welch nächstes jahr in der ukraine stattfindet es es deshalb zu großen Baumaßnahmen kommt


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 22:51
@Niederbayern88
Christref meint, der Hafen sei seit Jahren stillgelegt worden. Dies entspricht tatsächlich der Realität.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 22:52
@collectivist
Wenn man sich da Geräusch dann anhört klingt es doch klar nach schweren metall oder?
Oder wie würdest du es einordnen?


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 22:55
@Niederbayern88
Also entweder jemand dudelte an ner Flöte, Saxophon,... und fügte es anschließend mit nem professionellen Schnittprogramm ein oder es wird in der Tat irgendetwas gebaut.
Aber wie reine industrielle Geräuschemissionen hören sie diese grauenhaften Töne nicht an.
Wäre es von Brisanz gewesen, hätte die BILD Zeitung schon längst darüber Bericht erstattet ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 22:56
@collectivist
Wir haben ja schon das gebiet per Google Earth und Google Maps lokalisiert. Eine Großindustrie ist da nicht nur Wohnungen und geschäfte.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 22:57
@Niederbayern88
Warum hört man hier in Frankfurt nix?
Ich meine, wären es tatsächlich Engelsposaunen, dann wären sie gleichzeitig global hörbar


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 22:59
Außerdem, wäre ich ein Engel, hätte ich wohl oberhalb der NYSE gedudelt, der Hochburg des kapitalistischen Ausbeutungssystems.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 23:00
@collectivist
lol Ich würde es einfach per Youtube posaunen. Wieso soll ich auf der Welt umhertröten? Stell dir vor es ist schlechtes Wetter :)


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 23:03
@Niederbayern88
Außerdem wollte ich mal nen sehr kritischen Kommentar bezüglich dieses Videos posten und Christref bestätige meinen Beitrag nicht. Und rate mal, was ich schrieb?
Nämlich genau das, was ich zuvor vermutete... Videobearbeitung!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 23:04
@collectivist
Tja was soll man schon groß dazu sagen^^


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 23:05
@Niederbayern88
Ergo: FAKE!
Untersuchung abgeschlossen! Fall kann zu den Akten gelegt werden ;)


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 23:05
Klingt ziemlich gruselig ..


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 23:05
Finde ich auch sonst kommen wieder ein paar Theorien die interesant wären dann wird immer immer immer wieder weitergeforscht^^


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 23:06
@Aldaris
Da hat sich wohl jemand große Mühe gegeben, um den Sound realistisch klingen zu lassen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 23:07
@Aldaris
Es gibt jemanden der nennt sich lustmord. da Ist auch ein Video von seiner Musik. Hört sich genauso an und er macht eben "Musik" unter anderen für Spiele


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 23:11
Hört sich echt an, als würde ein überdimensionaler grosser Stuhl verschoben werden, aber es sieht so aus, als wenn die Menschen die dort Spazieren gehen, das gewohnt sind, die laufen da rum als wenn nichts währe .)


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 23:13
@SunnyRose
Laut Christref sind diese Geräusche schon seit einem Jahr zu hören. Aber warum reagiert man erst jetzt mit der Veröffentlichung?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 23:14
@collectivist
Das habe ich mich auch gefragt. Ich wäre spätestens nach einer Woche hätte ich das Video gepostet vorher hätte ich mich Regional erkundigt was es ist


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.09.2011 um 23:15
Christref ist nicht derjenige, der dieses Video gefilmt hat. Eine Freundin soll die Aufnahme gemacht haben und Christref fungierte lediglich als Uploader.
Wohlgemerkt, Christref wohnt in Russland/Moskau, nicht Kiew.


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rätsel :)46 Beiträge
Anzeigen ausblenden