weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 11:13
@FrauHolle
Sonnenstürme gibt es quasi "andauernd" und die sind nur in bestimmten Fällen für uns gefährlich, zum Beispiel, wenn Sonnenstürme sehr sehr stark sind, aber dann beeinträchtigen die auch mehr Satelliten etc.

Ich will ja auch gar nicht anzweifeln, dass deine Geschichte nicht stimmt, es geht nur um die Videos die schlagartig auf youtube vermehren (besonders seit 2012) und die ziemlich leicht als fake zu deklarieren sind.
Dass trotzdem mal komische Geräusche, woher auch immer, zu hören sein können, bestreite ich auch gar nicht.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 11:19
Daher die bitte um Videos von dir @FrauHolle


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 11:21
so, ich hab zwei videos gemacht auf denen man das geräusch leise hören kann. wo kann man das hochladen? ich hab keinen youtube account.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 11:31
mach dir einfach einen schnell. Das kostet ja nix! ;)
Hubschrauber auch drauf? Wenn nicht versuche den Hubschrauber genauer zu beschreiben. Farbe evtl Kennung etc


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 11:40
so, ich mach mir jetzt einen account. schreit bitte nicht fake oder sonstiges. die videos haben eine schlechte quali, ihr müsst gaaaanz laut drehen über anlage. die töne die ich aufgenommen habe sind vllt 5% von der lautstärke in der sie gestern aufgetreten sind. heute kommen sie mir weit weg vor und langgezogener als gestern. die töne sind fast dauerhaft zu hören. deswegen frage ich mich auch ob das nicht irgendwelchr strahlen/wellen/sonstiges sein können. bitte nicht lachen über meine ganzen vermutungen.
hubschrauber sehe ich im moment keine mehr. die die ich gesehen habe waren dunkegrau mit weißer schrift, nicht die ganz kleinen aber auch nicht die großen. mit einem propeller oben drauf ;-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 13:10
@FrauHolle

Hast du schon einen Link zu deinem YT-Account?

Hast du die örtliche Polizei mal angerufen? Wenn danach Hubschrauber geflogen sind KÖNNTE das ja ein Indiz dafür sein, dass mehrere Leute bei der Polizei angerufen haben und die dann mal diverse Steuergelder in sofortige Aktionen umgesetzt haben ;) Oder es war nur mal wieder jemand vermisst...

Es gibt auch immer wieder interessante Berichte im Netz zum Thema Sonnenstürme und Polsprung. Da heisst es auch, dass diese Geräusche darauf zurückzuführen sein KÖNNTEN. Ein Polsprung ist wohl ca. alle 250.000 Jahre weshalb es hier sonst leider keine Zeitzeugen für das Geräusch gibt - gesetz dem Falle es hängt damit zusammen ;)
Im TV habe ich das Thema Polsprung nur für einen ca. 5 Minuten-Beitrag auf Galileo gesehen. Das Thema ist auch einfach zu vage, da wir ja schon 30.000 Jahre mit dem Polsprung ´hinterherhängen´.

Also FrauHolle halte uns gerne auf dem laufenden denn dass es diese Geräusche geben kann ist bis dato nicht auszuschließen. Dieser Thread kümmert sich in der Essenz nur erstmal um das entlarven der ganzen Fakes ;) umso spannender wenn jemand mal aktiv davon berichten kann.

Was ich spannend finde ist, dass du schreibst, dass das Geräusch gleich laut ist - Fenster zu oder auf.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 13:23
@MrOchmoneck
Das ist auch das was ich mit durchdringend gemeint habe. Der Ton ist sodurchdringend... kann man nicht beschreiben muss man gehört haben. Angst davor habe ich jedenfalls nicht und ich habe diesen Ton gehört.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 14:07
Ich frag mich, wo die Aufnahmen bleiben?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 14:11
weiß nicht genau, ob wir das schon hatten:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,801439,00.html


melden
cresting
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 14:27
Und auch 2012 geht weiter...

http://www.youtube.com/watch?v=GZ2ZcmMxehk

Dazu muss ich sagen das ich mir die Kommentare durchgelesen habe und den hier entdeckt hab:

at 0:47, 10:35 , AND 13:38 the EXACT same bird can be heard. Does this bird like the noises? Or is it just a dub? I say, DUB.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 14:29
@cresting
ist bekannt das video :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 14:33
@solomon_kane

Ja den Link habe ich schonmal vor 10 (?) Seiten gepostet. Inhaltlich ist es aber nicht zu 100% mit ´unserem´ Phänomen anwendbar.

@cresting

Die Videos in dieser "Best-Of Compilation" wurden teilweise letztes Jahr schonmal folglich mit einem anderen Datum gepostet. Bisher sind alle Zusammenstellungen die ich gesehen habe ganz üble Fake-Rendevous.

@makrosign

Ja warum sollte man davor auch Angst haben. Wenn es ´das´ Geräusch wirklich gibt dann tönt es mitunter schon ein halbes Jahr oder gar noch länger.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 14:48
ganz ruhig LadyOfSorrows! ich bin wie gesagt zu meinen eltern nach holland gefahren. das dauert ein bisschen ;-)
bin grad am hochladen von 4 videos bei youtube.
ich finde hier sind viele ganz schon herb im ton. man wird nicht grad freundlich aufgenommen.
sobald die videos hochgeladen sind gibt es die links. also geduld :-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 15:04
Bei mir gab es heute auch solche Geraüsche,ich konnte es kaum glauben als ich festschtellte dass es sich hargenau so anhört wie die hier geschiderten Geräusche,keine Autobahn,keine Baustelle kein gar nichts weit und breit. mitten im Wald!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 15:06
FrauHolle schrieb:ich finde hier sind viele ganz schon herb im ton. man wird nicht grad freundlich aufgenommen.
sobald die videos hochgeladen sind gibt es die links. also geduld :-)
@FrauHolle
Tja dann warte erstmal ab nachdem du die Videos hochgeladen hast;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 15:09
Hallo zusammen.

trotz des doch recht scharfen Tons hier im Bezug auf unerklärliche Phänomene, habe ich mich nach dem beitrag von FrauHolle doch entschieden, mich mal anzumelden.

Ich habe diese Töne selber schon gehört, und kann sie genauso beschreiben wie FrauHolle selber.

Ich habe schon länger nach Theorien dazu gesucht, und bin unter anderem hier: http://thepublicmedia.de/viewtopic.php?f=62&t=303

auch auf die Theorie mit den Sonnenstürmen gestoßen.

In den letzten Tagen bekommen wir ja wieder einiges ab, was ja zu den momentan auftretenden Meldungen über diese Töne passen würde.

Ist es vielleicht doch irgendwie vorstellbar, dass man das Auftreffen dieser Stürme, oder eben die dazugehörigen Polarlichter hören kann, wenn sie stark genug sind? Zumal letzte Nacht die Polarlichter ja bis nach London zu sehen waren.

@FrauHolle zu dem was Du geschrieben hast, schreibe ich Dir gleich noch eine PN.

Gruß, Darling911


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 15:09
wo ist denn eigentlich "hier", eine ungefäre Ortsangabe wäre im Prinzip nicht schlecht, damit sich ein aussenstehender ein Bild machen kann.


@darling911
ich ahbe mich hier zwar noch nicht zu wort gemeldet, bin aber auch auf dieses Thema aufmerksam geworden.
Die theorie mit den Sonnenstürmen finde ich gar nciht so abwegig,
Reibung erzeugt nicht nur wärme, in den allermeisten fällen auch ein geräusch und es kommt bei dem zusammentreffen von Sonnenstum und Erdmagnetfeld zu reichlich Reibung, oder?



unbekannte grüße
Lavendel


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 15:13
jeder der ES nicht glaubt muss es REAL erleben, dann glaubt er!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 15:16
@guyusmajor, ist das nciht immer so?

Egal was, jeder ungläubige muss dinge erst selber erleben, um daran zu glauben.

Ich glaube trotzdem dran, würde es aber zugegeben, selber gerne mal hören...

Mich würde interessieren, WO in Deutschland es gehört wurde.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 15:16
FrauHolle schrieb:ganz ruhig LadyOfSorrows! ich bin wie gesagt zu meinen eltern nach holland gefahren. das dauert ein bisschen ;-)
bin grad am hochladen von 4 videos bei youtube.
ich finde hier sind viele ganz schon herb im ton. man wird nicht grad freundlich aufgenommen.
sobald die videos hochgeladen sind gibt es die links. also geduld :-)
Sorry, war net böse gemeint.
Verstehe, was Du meinst, ich wurde auch schon das ein oder andere mal sehr herb hier angefahren!
Hatte das mit Deinen Eltern überlesen, sorry ;)


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rechtschreibung..66 Beiträge
Anzeigen ausblenden