weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

28.03.2012 um 21:57
kann jemand übersetzen was da gesprochen wird? hört sich ja nun ganz anders an wie die bisherigen geräusche. vielleicht sind sich die leute ja am beschweren über die nahe baustelle oder hafen und wir interpretieren es nur falsch


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

30.03.2012 um 09:13
bäää das hört sich ja ungut an!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.03.2012 um 09:25
Hallo, es gibt ein Video von Clintonville, Wisconsin. Es wurde ja schon mehrfach gefragt ob das Geräusch nicht aufgenommen wurde. Hier ist eins.





In einem anderen "Strange sound Video " habe ich das Klopfen schon mal gehört, da wurde es in den Bergen aufgenommen, leider finde ich es nicht mehr.


Und da oft gefragt wurde ob es ein Video gibt, wo mehrere Leute das Geräusch gehört haben,
was ist mit dem??



Sollte an den Geräuschen und an den Behauptungen was dran sein, gerade hier in DE und Europa werden wir spätestens bei kommenden schönen Wetter mehr erfahren bzw. selbst hören, da sich viel mehr Personen draussen aufhalten werden. Man darf gespannt sein.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.03.2012 um 11:39


Vergleicht mit dem Audio. Fake?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.03.2012 um 13:26
Das obige Video klingt mehr nach dem aus Slovenien... diese rhythmischen Schläge. In Wisconsin schien es mehr ein Klopfen gewesen zu sein.

Das die Geräusche unterschiedlich sind, deutet meiner Meinung nach auf einen natürlichen (aber uns bisher unbekannten) Ursprung hin.
Wären sie nicht unterschiedlich, könnten sie ja menschengemacht sein, möglicherweise.


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

30.03.2012 um 14:22
@Ayanna

Menschen könne keine unterschiedlichen Geräusche produzieren???


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.03.2012 um 15:54
hat das schon jemand gepostet?!: http://www.bibelkommentare.de/index.php?page=dict&article_id=145
Bei den Gerichten, die auf die Erde kommen werden, wie es in der Offenbarung vorhergesagt wird, führt das siebte Siegel die sieben Posaunen ein: Die ersten vier fallen auf die römische Erde und beziehen sich auf den Zustand und die Umstände der Menschen; die drei letzten beziehen sich auf den Osten und fallen auf die Personen selbst. Die Posaunen kommen zwischen den Siegeln und den Schalen (Off 8,2 - 9,14).
bin ja fernab von kirche und co. aber vielleicht ist das ein phänomen, was es schon mal gab und warum nicht in alten aufzeichnungen suchen, wie zb in der bibel ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

30.03.2012 um 16:43
Diskussion: Das Jahr 2012 (Beitrag von Ultimatix)

siehe bericht von ultimatix.

vllt hängt ja doch alles zusammen ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

31.03.2012 um 12:03
Keiner geht hier mal aufs "Fracking" ein! Schon mehrfach gepostet! Wär ja auch langweilig wenns damit zu erklären wär, lieber Trompeten von Jericho, is klar^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

31.03.2012 um 12:31
Das ist doch überall dasselbe. Nämlich die Armee die irgendetwas ausprobiert. Und in den Nachrichten oder Zeitungen war noch nie von irgendwelchen Geräuschen die Rede. Jedenfalls bei uns in der Schweiz nicht.


melden
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

31.03.2012 um 13:18
@kammerjäger

na ja, Trompeten von Jericho...
im zeitlichen Zusammenhang mit ähnlichen Geräuschen höre ich hier öfters diese Alarm- oder Signal-Tröte, mit denen die Arbeiter vor herannahenden Zügen oder Gefahren gewarnt werden... :D
kammerjäger schrieb:Keiner geht hier mal aufs "Fracking" ein! Schon mehrfach gepostet!
Könntest du noch mal kurz schreiben, wo du was zum fracking gepostet hast. Ich find im Mom. auf die Schnelle nichts von dir dazu.

Einen aktuellen Beitrag findest du hier:

http://www.br.de/themen/wissen/erdgas-fracking100.html

Es scheint mehr ein Umweltproblem zu sein. Auch bringen einige Wissenschaftler Erdbeben damit in Verbindung.

Zu Geräuschen habe ich diesbezügl. noch nichts gelesen. Welche Anhaltspunkte hast du dafür?


melden
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

31.03.2012 um 13:35
•Exxon hat sich in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen Konzessionen zur Erforschung des Bodens gesichert und Probebohrungen durchgeführt. Insgesamt fünfmal hat sich das US-Unternehmen schon ins Erdenreich gebohrt, zwei weitere Testbohrungen sind bis Ende 2010 geplant.
•BNK Petroleum hat sich große Gebiete gesichert. Aktuell hält das amerikanische Unternehmen Forschungskonzessionen in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt. Insgesamt erstrecken sich diese auf rund 9700 Quadratkilometer Land - das entspricht rund 2,7 Prozent der Gesamtfläche der Bundesrepublik. 2011 will BNK Petroleum erste Bohrungen durchführen.
•Das britische Unternehmen 3Legs Resources hält zwei Förderlizenzen in Baden-Württemberg. Umfang: gut 2550 Quadratkilometer.
•Die kanadische Firma Realm Energy hat sich gut 100 Kilometer westlich von Hannover eine Konzession zur Erforschung von gut 64 Quadratkilometern Land gesichert.


aus: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,712012,00.html


Gibt es denn hier jemanden, der in einer dieser Gegenden lebt und näheres über die Bohrungen weiß, z. B. ob da überhaupt etwas läuft.

Und gibt es dort auffällige Geräusche? ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

31.03.2012 um 14:08
@slm
Naja, im zusammenhang mit Fracking hab ich noch nix von den Geräuschen gehört! Aber ich bin selbst auf die Idee gekommen da meiner Meinung nach fast Zeitgleich die ersten Bohrungen und die Geräusche losgingen!

Könnte ja auch sein, da wird mit viel Druck in die Erde "geschossen" das könnte ohne weiteres solche Geräusche verursachen und sie Kilometerweit tragen! Resonanz und so


melden

Seltsame Geräusche weltweit

31.03.2012 um 14:10
@slm

Viel heftiger finde ich, das die die Chemiekalien einfach im Boden lassen und das in einer Tiefe wo Grundwasser ist. Und dann noch das keiner weiss was die Zusammensetzung ist!


melden
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

31.03.2012 um 14:13
@kammerjäger
kammerjäger schrieb: da meiner Meinung nach fast Zeitgleich die ersten Bohrungen und die Geräusche losgingen!
hast du dafür Belege? Soweit ich weiß, gibt es die Bohrungen schon viel länger, seit letztem Jahrhundert (hört sich toll an, was?), die Geräusche wurden aber erst seit diesem Kiew-Vid.
aktuell?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

31.03.2012 um 14:14
@slm
Ne, hab keine Belege, war nur meine Intution! Meiner meinung nach ging das hier zeitgleich los, diese "Ich bin Ingenieur bei Exxon Mobile" Werbung, und die Geräusche!


melden
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

31.03.2012 um 14:15
@Jantoschzacke
Jantoschzacke schrieb:Viel heftiger finde ich, das die die Chemiekalien einfach im Boden lassen und das in einer Tiefe wo Grundwasser ist.
Da kann ich dir nur zustimmen, eine große Sauerei ist das!

Und irgendwie haben wir das auch noch verpennt!


melden
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

31.03.2012 um 14:23
@kammerjäger


ich zitier mich mal selber, obiger Beitrag heute um 13:35
slm schrieb:•Exxon hat sich in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen Konzessionen zur Erforschung des Bodens gesichert und Probebohrungen durchgeführt. Insgesamt fünfmal hat sich das US-Unternehmen schon ins Erdenreich gebohrt, zwei weitere Testbohrungen sind bis Ende 2010 geplant.
•BNK Petroleum hat sich große Gebiete gesichert. Aktuell hält das amerikanische Unternehmen Forschungskonzessionen in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt. Insgesamt erstrecken sich diese auf rund 9700 Quadratkilometer Land - das entspricht rund 2,7 Prozent der Gesamtfläche der Bundesrepublik. 2011 will BNK Petroleum erste Bohrungen durchführen.
•Das britische Unternehmen 3Legs Resources hält zwei Förderlizenzen in Baden-Württemberg. Umfang: gut 2550 Quadratkilometer.
•Die kanadische Firma Realm Energy hat sich gut 100 Kilometer westlich von Hannover eine Konzession zur Erforschung von gut 64 Quadratkilometern Land gesichert.
Wann fingen die Geräusche an?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

31.03.2012 um 14:29
@slm
Ok, ich hab mich geirrt, du hast Recht!


melden
Anzeige
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

31.03.2012 um 14:33
@kammerjäger

kein Problem, aber wer weiß, vielleicht taucht ja noch ein älteres Vid. auf oder so... ;)


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden