Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 16:05
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:aber was ist mit makro..u fau holle..die beiden haben doch etwas gehört..
Keine Ahnung, was sie gehört haben und ob sie was gehört haben. Die Filme von FrauHolle sind für mich Stummfilme. Ich grapsche mir mal die Tonspur.

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 16:06
@Branntweiner

Nur weil es Fakes gibt, die im Umlauf sind, bedeutet dass nicht, dass automatisch alle Fakes sind.

Es ist wohl doch ein Unterschied, ob jemand hier ein Video verlinkt, welches er zufällig irgendwo gefunden hat, oder ob jemand von eigenen Erfahrungen berichtet.

Bezeichnest Du das auch als Hoax? Dann bezeichne doch bitte jeden, und damit auch mich, der davon selbst berichtet hier direkt öffentlich als Lügner.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 16:08
@darling911
dem kann ich nur zustimmen

wenn das ein reales phänomen ist, werden viell noch andere hier es hören u viell auch aufnahmen machen..


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 16:08
@darling911
Ich glaube als Lügner will euch erstmal niemand hier hinstellen. Allerdings gehe ich ebenfalls davon aus das ihr euch schlichtweg täuschen lasst.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 16:10
@FrauHolle

Willst du uns verarschen? Das hier ist die Tonspur deines ersten Videos:

/dateien/77537,1327590626,frauholle-verarschung


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 16:11
@Branntweiner
Da steht nichts du . . .

Edit: Ah, jetzt doch


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 16:12
@darling911

Deine Argumentation kenne ich von Whitley Strieber. "Wer mir nicht glaubt, nennt mich Lügner." Damit hat er verdammt viel Geld verdient.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 16:13
@JimmyWho

Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Mit sicherheit gibt es Leute, die sich mit dem Thema beschäftigen, ohne vorher selber etwas gehört zu haben. Das diese dann mit viel Willen und Glauben irgendwann einbilden etwas zu hören, das kann man ja noch gelten lassen.

Aber was ist mit den Menschen, die etwas hören, und sich dann erst auf die Suche nach Infos machen, wodurch sie dann auf diese Videos stoßen, oder eben auf Foren wie diese.

Weil es einige schwarze Schafe gibt, die mit einem vielleicht echten Phänomen ihre Späße treiben, sollte man es doch nicht einfach so verallgemeinern. Das wäre recht unfair denen gegenüber, die etwas erlebt haben, und sich darüber austauschen wollen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 16:14
@Branntweiner

was soll das für ein diagramm sein?

ich hörte vögel im hintergrund u am ende so ein leises brummen


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 16:14
nur mal so gegengehalten...wer sagt das nicht dieser Mann (auch) ein Fake ist?
Nur weil der behauptet er hätte das erste video gefakt, heißt es ja nciht das ALLE gefakt sind und das er die Wahrheit spricht.

Ich persönlich bin mit solchen Aussagen sehr vorsichtig, denn ich glaube nicht nur an dinge, die wir mit unseren sinnen erfassen können.
Nur weil wir es nciht sehen, heißt es nicht, das es nciht vorhanden ist.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 16:15
@Branntweiner

Schön, dass er damit viel Geld verdient hat. Seine Sache.

Ich für meinen Teil stehe hinter dieser Aussage.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 16:15
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was soll das für ein diagramm sein?

ich hörte vögel im hintergrund u am ende so ein leises brummen
Das ist die Tonspur des ersten Videos von FrauHolle.

Video speichern, Tonspur extrahieren und in einem Audiobearbeitungsprogramm laden. Dann siehst du das.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 16:16
@darling911

Ja ich habe auch schon Brummtöne in der Nacht gehört. Transformatoren, Gleisarbeiten, defekte Gasheizungen ...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 16:17
@Branntweiner
u wieso ist das dann ne nulllinie..wo sind die vogelgeräusche u das brummen am schluss


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 16:18
@darling911
So ist es! Ich hielt das Geräusch bisher auch nicht für erwähnenswert,
aber es war und ist da und es muss erlaubt sein, sich gemeinsam
darüber auszutauschen, wenn auch ander die Erfahrung gemacht haben.
Verfallen ja nicht alle gleich in Panik.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 16:18
bzw weise was hätte man sehen müssen wenn da was ist?

viell ist es auch nicht nachweisbar mit normalen geräten..viell was übernatrüliches


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 16:25
@Branntweiner

Ok, dann erkläre mir doch bitte folgende Situation und nenne mir dafür eine ganz plausible Ursache:

Du sitzt abends vor dem Fernseher, auf einmal hörst Du von draußen einen ganz komischen, dröhnenden Ton.

Du gehst nach draußen, und suchst alles ab, und das weitläufig, überall ist dieser Ton, aber es ist keine Quelle festzustellen. Denn egal wohin Du gehst, es hört sich immer gleich an. Es scheint gar keine Richtung zu geben, woher dieser Ton kommt, er ist einfach da.

Ich denke mal, da scheiden ja wohl Transformatoren, Gleisarbeiten, etc. aus, denn die sind ja schliesslich dann doch irgendwo zu finden, und die Geräuchsquelle befindet sich in einer bestimmten Richtung.

Und am besten erklärst Du mir dann auch gleich, warum es für Dich anscheinend dazu gehört, jemanden der sich nach so einer Erfahrung auf die Suche nach Informationen macht, oder Menschen die das gleiche erlebt haben, so abfällig versuchst hier als dumm zu verkaufen!


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 16:26
In Städten werden oft mal Sirenen getestet (die auch fast überrall gleich klingen) für den Notfall kann gut sein das ihr diese gehört habt. Ansonsten ises für mich Persönlich eher ein Fake.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 16:27
Zitat von darling911darling911 schrieb:Und am besten erklärst Du mir dann auch gleich, warum es für Dich anscheinend dazu gehört, jemanden der sich nach so einer Erfahrung auf die Suche nach Informationen macht, oder Menschen die das gleiche erlebt haben, so abfällig versuchst hier als dumm zu verkaufen!
Weil sich niemand, der sowas hört, auf die Suche nach anderen machen muss, die das auch gehört haben. Oder bist du Einsiedler?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 16:29
sirenentests zu diesen zeiten? ausserdem werden die in der regel angekündigt, oder?


Anzeige

melden