weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

07.04.2012 um 20:30
@Zwiebelhex
Hab aber Angst :(


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

07.04.2012 um 20:35
@LoggDog Oh :( Armes Tüff Tüff.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

07.04.2012 um 20:37
@LoggDog
Angst muss man da als normalsterblicher nicht vor haben. Ich habe viele Theorien zu dem Thema und ich hab mit keiner ein Problem. Mal ne Frage ist eigentlich in den meisten Sichtungen irgendwie eine Militärbasis in der Nähe? Das würde mich mal interessieren.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

07.04.2012 um 21:04
@makrosign also wenn man sich ein wenig durch youtube klickt sieht man ja dass die meisten geräusche auf dem gelände oder in einem wohngebiet aufgenommen wurden - auch teilen ein paar leute ihre erfahrungen damit in den komentaren unten drunter ... Oha bin gerade auf einen interessanten YT Channel gestoßen - jede Woche gibts ein Video über Sehenswerte Dinge die geschehen sind


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

08.04.2012 um 11:03
@makrosign
Du fragst nach Militärbasis? Ja, Amis! Und wenn ich das Geräusch hätte
verfolgen wollen, wäre das die Richtung gewsen.

Ich habe mich im Laufe dieses Threads auch schon zu Wort gemeldet in Bezug
auf "Geräusch wie Horn eines Ozeanriesen", hab aber auch zuletzt geschrieben,
dass ich das nicht mehr oder kaum noch höre. Der Standort wird aufgelöst!!!
Hat das was damit zu tun?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.04.2012 um 11:05
@ramisha
Das ist ja witzig. Das Geräusch was ich hört kam auch in Richtung einer "aufgelösten" US-Militärbasis in Gießen. hmmm


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

08.04.2012 um 11:09
@makrosign
Nun kann man viel vermuten - hast du wenigstens einen Ansatz?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

08.04.2012 um 11:28
makrosign schrieb:US-Militärbasis in Gießen
Hohe Warte?

http://www.geschichtsspuren.de/artikel/29-luftverteidigung/80-patriot-stellung-hohe-warte.html


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.04.2012 um 17:30
@Branntweiner
Oh gott an die hab ich garnicht gedacht die ist nur ca 500m Luftlinie entfernt. Ich meinte eigentlich die alte Kaserne der Amis die hier in Gießen stationiert waren.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

08.04.2012 um 22:57
@Zwiebelhex

Diesen Kanal/User würde ich kritisch betrachten. Sehr esoterisch und nimmt so ziemlich jedes Video was auch nur irgendwie zum Thema gehört in seine Compilations mit rein, ferner auch die erwiesenen Fakes.


melden
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

09.04.2012 um 10:24
@makrosign
makrosign schrieb:Oh gott an die hab ich garnicht gedacht die ist nur ca 500m Luftlinie entfernt. Ich meinte eigentlich die alte Kaserne der Amis die hier in Gießen stationiert waren.
Wären denn unter diesen neuen Gesichtspunkten - Militärbasen etc. - deine Geräuscherlebnisse anders einzuordnen, könnte sich da eine Erklärung andeuten?


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

09.04.2012 um 10:27
entschuldigung aber ich höre nicht ungewohliches, wenn ich im lande bin, vielleicht bin ich taub !? :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

09.04.2012 um 16:11
@slm
Najaaa... das kann ich so nicht sagen moment ich schreib dir ne PN!


melden
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

10.04.2012 um 10:45
@makrosign

wie wär`s, wenn du im VT-Bereich einen neuen Thread eröffnest, oder gibt`s den evtl. schon?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.04.2012 um 10:46
@slm
Nene das was ich dir geschrieben habe sollte auch privat bleiben. Davor habe ich zu großen Respekt!


melden
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

10.04.2012 um 10:51
Dann sei`s so.

Aber willst du denn die anderen hier so weiter spekulieren lassen?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.04.2012 um 10:54
@slm
1. Weiß ich nicht ob die Theorie stimmt.
2. Falls sie stimmt und ich das poste, bekomm ich besuch von Leuten die ich ganz sicher nicht mögen werde! ;)

Sicher ist sicher.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

10.04.2012 um 10:56
Jetzt mal Ehrlich.
Ich bin mir ziemlich sicher,
dass das einfach nur Geräusche von Bauarbeiten sind.
Jedenfalls von dem Video,
dass der dns gepostet hat.
Und es gibt übrigens immer
seltsame Geräusche, mit Ursprung.
Nur manchmal finden wir keine Erklärung
hierzu, aber es gibt eine.
Und wenn Ihr meint, es sind Aliens oder
so, diese würden sich sicher Nicht
Tarnen, wenn sie so laute Geräusche sind.
Meiner Meinung nach, mehr auch nicht. :|


melden
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

10.04.2012 um 11:12
@JiB




also, ich glaube sicher nicht, dass es sich bei den Geräuschen um Alien-Aktivitäten handelt. Habe meine Meinung dazu schon mehrmals gepostet. Zum Kiew-Vid. ist und bleibt mein Favorit der Film "DieFlut" (von London), wobei auch andere Filme und Spiele in Frage kämen.

Die privaten Vids - Geräusche hier stammen meiner Meinung nach von Baustellen, sowas höre ich hier fast täglich und manchmal auch nachts.

Wenn Militärbasen abgebaut werden, gibt es mit ziemlicher Sicherheit auch Reibung von Eisen auf Eisen, wenn man das mal so sagen darf, und somit diese charakteristischen Geräusche.

Wenn aber jemand darin was anderes sieht, steht ihm das natürlich frei. Ob man daraus allerdings jetzt so etwas Geheimnisvolles machen sollte, ist eine andere Frage. Das bringt doch erst recht Leute auf Ideen...

Falls du Urlaub machen solltest @makrosign , sag vorher hier Bescheid, nicht dass hier jemand auf die Idee kommt, eine Vermisstenanzeige aufzugeben. ^^


melden
Anzeige
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

12.04.2012 um 13:14
Ich bin letzte Woche fast vor Lachen aus dem Auto gefallen. Ich habe in der Stadt geparkt und noch ein bisschem im Auto gewartet. Irgendwann kam ein Pritschen-LKW vom Bauhof angefahren, mit nem Bagger hintendrauf. Der hält an, Fahrer steigt aus und fängt an, die großen Rampen laaaaangsam runterzuklappen, damit der Bagger vom LKW fahren kann.

Das war laut ohne Ende und sicher seeeehr weit zu hören und vom Klang her nahezu identisch mit dem Geräusch im ersten Video. Wie so ne Mischung zwischen Posaune und großes-Metalltor-schieben etc. Das ganze insgesamt 4 x (Bagger runter und beide Rampen wieder hochklappen) in erstaunlich gleichmäßigem Abstand. Der Mann hat gearbeitet wie ne Schnecke :-)

Da kann mir doch keiner erzählen, dass solche Geräusche nicht normale Alltagsgeräusche sind.

Ich hab mich fast gekringelt vor Lachen bei dem Gedanken, dass auf der Rückseite von dem Hochhaus, das da steht, vielleicht gerade jemand panisch auf dem Balkon rumhopst und mit der Handy-Kamera die "gruseligen" Geräusche festhält, die sich, durch das Widerhallen von den weiteren Gebäuden hintendran, bestimmt da noch geiler angehört haben, als bei mir im Auto.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geniale Witze ---> :D3.987 Beiträge
Anzeigen ausblenden