weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

19.10.2012 um 15:40
@Resi_n

Naja, ich kann dazu nur wenig sagen, mir is nur bekannt daß wir erst noch auf eine aktivere Phase zusteuern. Wenn Du seinen Kommentar mit Fakten widerlegen könntest hätten wir jedenfalls ein Indiz um seine Glaubwürdigkeit generell anzuzweifeln.

So kann ich Dir das aber nich durchgehen lassen ;)


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

19.10.2012 um 15:49
... ich wusste natürlich nicht das man hier nicht spekulieren darf
Und das man natürlich nur mit Fachwissen hier antreten darf
Nanau, da hatte ich Deinen anfänglichen Beitrag etwas anders aufgefasst:

Beitrag von Docallwissend, Seite 181

Das klang doch eher so, daß alle, die diese Videos für Fakes halten hier nicht mehr schreiben sollen, weil Du jetzt mit Deinem Wissen die absolute Wahrheit ins Forum trägst. Oder so ähnlich.
Docallwissend schrieb:bin auch ich nur auf der Suche nach Antworten...
Deine Beiträge klingen da auch mehr danach, daß Du bereits gefunden hast, was Du gesucht hast und alle, die nicht Deiner Ansicht sind, falsch liegen.
Wobei Du nur Youtubevideos als Darstellung "Deiner" Ansicht anführen kannst.
Docallwissend schrieb:Aber es ist natürlich leichter zu sagen : blödsinn, quatsch, ist nicht so.... als zu erklären woran es denn liegt?!
Du hast das Thema nicht gelesen oder?

Denn warum es Blödsinn, Quatsch und nicht so ist, wurde mehrmals ausführlich erläutert.
Docallwissend schrieb:Eine These ist solange richtig bis das Gegenteil bewiesen wird
Es gibt lila Einhörner. Das ist also absolut richtig, Deiner typischen VTler Argumentation nach.
Es sei denn, Du könntest das Gegenteil beweisen.

Übrigens ist es absolut unmöglich etwas nicht Existentes zu beweisen.
Docallwissend schrieb:Meine ist: Horden von Ratten im Untergrund erzeugen durch trampeln infraschall und lösen so Erdbeben aus, weil Töne aus dem HAARP sie verrückt machen... So!
Das war Dein einzig vernünftiger Satz bisher in diesem Thema. Diese Theorie finde ich wunderbar klärend.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.10.2012 um 16:08
@kurvenkrieger
Genügen auf die Schnelle : http://solarscience.msfc.nasa.gov/SunspotCycle.shtml
Da sieht man, dass der derzeitige reichlich mau ist, und http://www.nwra.com/spawx/ssne-year.html
Aber bitte, erklären kann ich das jetzt nicht ...
So, euch ein schönes Wochenende :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.10.2012 um 16:09
die seite ist schon sehr verständlich...

was aber das vertreiben von Wolken angeht, bzw auflösen, denke ich das es in der tat schneller vor sich gehen kann...
auch dazu gab es irgendwo versuche... :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.10.2012 um 16:14
@Resi_n
Resi_n schrieb:Bei Broers schalte ich ab, also auf Freizeit und Unterhaltungsmode, und wenn ich "open your mind" lese, desselben. So locker kapiere ich doch wiss. Zusammenhänge nicht mehr.
Das is mir schon bei der kip-news-site passiert! :D

Is halt schwierig dazu was Brauchbares aufzutreiben, Deine Links werde ich auch nochmal genauer studieren. Sonnenwinde und Polarlichter klingen m. E. schlüssig, scheinbar haben wir jetzt sogar mehrere Quellen für diese These.
Resi_n schrieb:Aber bitte, erklären kann ich das jetzt nicht ...
K.P., die Seite reicht eigentlich schon:

http://solarscience.msfc.nasa.gov/predict.shtml
Note: These predictions are for "smoothed" International Sunspot Numbers. The smoothing is usually over time periods of about a year or more so both the daily and the monthly values for the International Sunspot Number should fluctuate about our predicted numbers. The dotted lines on the prediction plots indicate the expected range of the monthly sunspot numbers. Also note that the "Boulder" numbers reported daily at www.spaceweather.com are typically about 35% higher than the International sunspot number.
Soweit also alles im vorhergesagten Rahmen. Unser russischer Wissenschaftler scheint sich grade prächtig zu bemühen Deine Vorurteile zu bestätigen... ;)

Hab nen geschmeidiges Wochenende!

@Docallwissend

Armes Kind, jetzt hat sich @klausbaerbel festgebissen. Mein Beileid, Du bist fällig... ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.10.2012 um 16:20
Docallwissend schrieb:was aber das vertreiben von Wolken angeht, bzw auflösen, denke ich das es in der tat schneller vor sich gehen kann...
auch dazu gab es irgendwo versuche...
Ja, mit dem Cloudbuster zum Beispiel.

Dolles Dingen is das. Und vor Allem funktionieren die sehr gut und schauen je nach Hersteller auch noch gut aus. Man kann damit so quasi 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.10.2012 um 16:21
quertreiber.... ich mein... kurvenkrieger ;D ... (oder eher DK? ;) )

Ich kann damit um.... mir ist das sowas von banane ;)

fakt ist ja nun das es da ist, man es hört und es eben normal nicht erklärbar ist... so :)

aber das ist banane... am 23.12. stiefeln außerirdische aus dem Boden und greifen uns von hinter dem Mond an ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.10.2012 um 17:14
@Docallwissend

Korrekt! Nur queer bin ich wer. :D

Ansonsten bleiben wir halt geteilter Meinung: ich denke man kann das durchaus normal erklären.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.10.2012 um 17:37
@Docallwissend
Docallwissend schrieb: und greifen uns von hinter dem Mond an ;)
Na das sicher nicht. Wenn die sich hinterm Mond verstecken dann bekommen die nämlich erstmal ganz schön die Hucke voll. Da wohnt nämlich schon wer.
axel-stoll-meme-generator-ist-kein-scien


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.10.2012 um 20:20
... naja... hinter dem Mond... da gibts sicher schon nen Thread.. :)
Aber was da so an Objecten gesichtet wurde, ist auch wieder was heißes ...

kommen wir mal zum Thema zurück.. interessiert ja irgendwie trotzdem...

Also... fakt ist, das nachrichten von nahezu überall auftauchen..
ich möchte mal versuchen eine Liste zu erstellen wann und wo was gehört wurde

zu beachten sind ja nun noch die unterschiedlichen Töne, sowie herkunft:
- Atmosphäre (himmel) <--- Horn / pfeif Töne...
- Boden (untergrund) <-- groll / Donner Geräusche


nach messungen lagen die überirdischen Töne zwischen 17-80Hz


ich suche mal nach berichten und videos wo überall töne gehört wurden... :)


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.10.2012 um 20:50
@Docallwissend
Schau, da ist schon der passende thread zu den Bewohnern der Mondrückseite ^^
Diskussion: Iron Sky - Nazis auf dem Mond?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.10.2012 um 21:18
@Docallwissend
Docallwissend schrieb:nach messungen lagen die überirdischen Töne zwischen 17-80Hz
Hast du dafür auch eine Quelle?

Btw: HAARP sendet auf 2,8 bis 10MHz HF :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.10.2012 um 21:34
Mr-Q ;)

ja, muss ich wieder suchen... stand in nem Bericht drin...

Das HAARP Hochfrequent sendet ist mir klar und bekannt ;)
Es wurde eben HAARP im Zusammenhang genannt.. WIE es zu den LF Wellen kommt, ist eben Fraglich ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.11.2012 um 17:11
ach Leute was soll den dass schon gewesen sein. Die Armee war das mit diesen Geräuschen mit ihren Racketenträgern und so... Die machen beim aufstellen auch ziemlichen Lärm...


melden
togu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

03.11.2012 um 21:35
@Mr.Q
Mr.Q schrieb:Leute deines Schlages gehen mir mal so richtig auf den Sack!
Wusste gar-nicht das du ein Sack hast 2666341492bdqetsgji8

fakt ist , das man über all zu hören sind

es gibt Leute die nennen sich Lichtarbeiter , die gehen davon aus das das eine Vorbereitung oder Ankündigung der außerirdischen

ich habe zwar auch noch keine gehört , kommt mir aber so vor als würde das aus der Esoteriker ecke
kommen ,und eine menge Andeutungen machen auf den 21.DEZ


melden

Seltsame Geräusche weltweit

03.11.2012 um 22:57
Für die einen läuten die Sounds die Apokalypse ein; für andere sind dies Zeichen für eine bevorstehende Alieninvasion; oder eine Entrückung in die 5. Dimension; oder der unmittelbar bevorstehenden Umpolung des Erdmagnetfelds, oder schlimmer noch, daß die Erde gleich ganz umkippt; oder aber von HAARP produziert um via Interaktion mit den bekloppten Chemtrails den Beginn des Project Bluebeam einzuläuten.

Alle haben sie eines gemein: Jede einzelne Gruppe proklamiert, die unumstößliche Wahrheit über diese ominösen Geräusche zu postulieren, und kann doch überhaupt nichts beweisen. Darum habe ich für all diese Personen nur noch einen einzigen Satz übrig:
fickt-euch-einfach-alle-21


melden
Troy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

05.11.2012 um 08:11
Hähä, super...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.11.2012 um 14:55
ich konnte das bisher nicht weiter verfolgen...

wollte gern mal zusammenfassen wo überall diese Geräusche aufgetaucht sind...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

05.11.2012 um 16:44
Hat auch nur einer von euch des Zeug schon mal in Echt Gehört? Hier sin doch soviele Leute und alle kennen nur die Vids? Also das würde mir schon zu Denken Geben. ich Sitze oft auf n Balkon zum Rauchen und was Höre ich da? hmmmm Kinder, Autos, Tiere, Flugzeuge und Hubschrauber.
Und die Komische Weltkarte zeigt für mich nur Wilkür und keinen Sinn.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

05.11.2012 um 19:09
Wenn ich auf dem Balkon stehe höre ich auch nichts außergewöhnliches. Außer ab und an irgendwelche Transformatoren-Geräusche, wo ich die Quelle nicht zuordnen kann.


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden