Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

4.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Seltsam, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:48
@Yevon2011
nein der ist es nicht! es war ne frau! das weiss ich , weil sie so um mütter bemüht war! und nix mit getreide speicher. sondern sie sagte das gewisse männer an der macht weren,d ie mehr wüssten und dass alle grossen machthaber bunker bauen und sie meinte das wir nicht aufgeben sollten,jedoch vorbereiten,das es von oben/aussen kommen wird. was wüsste sie nicht, denn sie habe nicht die nötige sicherehietsstuffe.

aber den artikel kenn ich auch

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:48
@ackey Danke!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:49
Wikipedia: Svalbard Global Seed Vault


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:49
@sahara66 Alles für den Weltuntergang vorbereitet? Am 21.Dezember sind alle Menschen in Norwegen im Bunkers versteckt?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:50
@rappcep
von dem hab ich auch gehört!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:51
@Pascal_KSV
mein gott mir ist es doch banane wer daran glaubt ode rnicht ich würde nur gern wissen welche religion recht hat oder nur alles so wie 2000 ist!!!!!!!


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:51
ja und der ist in norwegen!!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:51
@sahara66
Weis nur das von den Politiker =(
Kenne auch was über eine japanische Prinzessin die auch was über 2012 sagte kamm aber von YT


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:52
Bunker in Norwegen NOAH12 (Seite 3)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:53
es ist nur witzig mitanzusehen, wieviele menschen darauf herienfallen! ist das alles nur kopie oder haben die"kranken idioten" zum schluss recht?


melden
melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:54
@sahara66
wie meinst du das?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:54
@rappcep
ja ich ghlaube das ist es?! wär schon arg wenn sie recth hat!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:56
Russland soll ja auch Bunker gebaut haben`?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:56
genau so mit dem flughafen in denver ! ich wies nicht ob ihr davon gehört habt


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:56
@Yevon2011
ich meine viele menschen zerbrechen sich den kopf so wie wir zwei? und viele nicht!
was wird passieren wenn etwas passiert? dann werden die "komischen " recht haben was wenn nichtß" dann werden die " nomalos wieder recht haben oder bemerken sie einfach nix?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:57
@rappcep
ne ich nicht jedenfallst. was wardort?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:58
ich schick dir mal ein link ;) Youtube: Flughafen Denver - deutsch
Flughafen Denver - deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:59
in denver gab es ein flughafen doch der wurde abgerissen obwohl er größer war dan haben die neben dran den neuen gebaut der kleiner ist und unterirdische bunker etc besitzt der rest wird dir im video erklärt


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 00:59
@Yevon2011
was bringt es dann noch? viele sagen die regierung ist korrupt, viele sagen es entstehe krieg andere wiederum meinen die religion obsiege und was machen wir alle zusammen? "wir machen uns einfach nur fertig gegenseitig, weil einer anders ist als der andere anstatt in freiden glücklich miteinander zu leben!


Anzeige

melden