weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

12.04.2012 um 18:43
@Nation
Nation schrieb:dass auf der Rückseite von dem Hochhaus, das da steht, vielleicht gerade jemand panisch auf dem Balkon rumhopst und mit der Handy-Kamera die "gruseligen" Geräusche festhält, die sich, durch das Widerhallen von den weiteren Gebäuden hintendran, bestimmt da noch geiler angehört haben, als bei mir im Auto.
Da müssen wir doch mal schnell bei YT nachschauen, was da so in den letzten Tagen reingestellt worden ist.

Wer ist denn hier der Fachmann für`s Aufspüren dieser YT-Videos?

Danke für den Bericht!


melden
Anzeige
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

13.04.2012 um 02:46
Auf Gruselseite.com sieht man auch Ankündigungen zu Promotion.
Und vor einigen Monaten berichteten die Herren, dass der neue "Clone" von Krieg der Welten solch eine Promotion erhalten sollte.

Dieses mal nicht durch die damalige Firma, sondern eine (ich entsinne mich beim besten Willen nicht welche) junge Firma, welche schon mit einem gewissen "Hammerschlag" eine Werbewelle für einen Kino-/DVD-Erfolg lieferte.


Nun gut... velleicht war es auch eine der verlässlichen "Partnerseiten".
Ich bin zu oft Überall unterwegs ^^




Und jetzt mal im Ernst... Stahlknirschen bei Gesteinsschichten... und auf einmal kommen die IPods aus dem Untergrund, welche durch Blitze mit Aliens gespeist/bemannt wurden.
Und T. Cruise rennt durchs Bild... GOT IT? :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.04.2012 um 20:49
Eine Möglichkeit der Lösung des Problems wäre die Zunahme der Sonneneruptionen seit Anfang 2011, dies wird hier in einem Video von einem Wissenschaftler erleuchtet:

http://www.youtube.com/watch?v=qbh7ujhwuzo&feature=player_embedded#!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.04.2012 um 20:24
hey leute

also ich wohne ja in der schweiz und gehe öfters abend`s mit meinem hund raus ca zwischen 2-4 uhr morgens.

mir ist das schon 2 mal passiert das ich solche ähnlichen geräuche gehört habe nur hörte sich das anders an wie ein sehr sehr lautes rauschen aus allen richtungen.

vllt wars nur ein flugzeug oder so aber dafür hatt sich das ein bissien merkwürdig angehört.

wenn ich das nochmal hören sollte werde ich es mal aufnehmen (falls ich nicht wie immer mein handy zuhause liegen lasse).also es kam in 2-3 tagen abständen und wenn ich mich recht errinere auch um der selben uhrzeit. ich habe auch im himmel gestart aber nie etwas gesehn.

sry wegen der rechtschreibung.

gruss montana


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.04.2012 um 23:15
Nun ehrlich gesagt sehe ich hinter den Geräuschen nichts besonderes. Sie könnten eingespielt, während der Aufnahme künstlich erzeugt oder sonst was sein. Gehen wir mal davon aus, die Videoersteller wüssten wirklich nicht, woher bzw. von Wem/Was die Geräusche kommen, gäbe es viele Erklärungen. Ich höre hier jede Nacht das selbe Geräusch, genauso wie meine Mutter. Ich werde mich Freitag mal auf die Lauer legen und ich bin mir sicher, dass es ne natürliche Erklärung dafür gibt
*g*


melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.04.2012 um 00:13
Wenn Du es jede Nacht hörst, warum willst dich dann am Freitag erst auf die Lauer legen????

dann kannst ja jetzt sofort rausgehen und ne Aufnahme machen

oder ist es doch nicht jeden Tag???


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

18.04.2012 um 00:56
vllt muss er arbeiten oder zur schule oder so


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

18.04.2012 um 01:42
Manche Leute haben Arbeit oder Schule am Werktag. Von Fr. bis Sa. jedoch, sind die meisten zu Hause :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.04.2012 um 21:22
hab jetz den halben Thread durchgelesen, find das alles ziemlich interessant. Hab hier auch noch was gefunden , als ich nach einem eventuellen Zusammenhang mit Fukushima und Erdplattenverschiebungen gesucht hab. Vielleicht liege ich falsch und bitte klärt mich auf wenn es so ist :), aber die Töne sind kurz nach dem Beben aufgetaucht?! Kann ja sein dass es damit etwas zu tun hat.
hier der link : http://akademieintegra.wordpress.com/2012/01/25/„himmels-beben-warnungen-des-destabilisierten-kerns-der-erde/

Ps.: Ich bitte um Entschuldigung falls diese Vermutung schonmal aufgetaucht ist


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.04.2012 um 23:37
Ich hab dieses Geräusch noch nie empirisch wahrnehmen und verifizieren können, obwohl ich relativ oft in mehreren Gegenden Deutschlands unterwegs bin, letztens war ich in Hamburg, hab dort auch nix gehört, ausser Hafengeräusche, die teilweise relativ ähnlich klingen


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.04.2012 um 23:40
Interessant hören sich die Geräusche ja schon an, aber ich denke, dass da nichts außergewöhliches im Sinne von Übernatürliches vor sich geht...was es es aber ist, kann ich auch nicht sagen, für ordinäre Industriegeräusche hört sich das zu laut an!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

20.04.2012 um 12:10
Kann man einer das "Gespräch" gut übersetzen? Wir haben es an anfang mal versucht aber da kam nichts gescheites dabei raus.


melden
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

22.04.2012 um 13:14
Ich möchte mal auf einen Beitrag in diesem Thread

Diskussion: Vulkan in der Eifel

hinweisen, um mich jetzt nicht selbst zu zitieren: der Beitrag Seite 6 um 12:58 Uhr.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.04.2012 um 09:47
@slm
was für ein blödsinn. oder eigentlich unsinn.
was genau willst du jetzt sagen? du hast angst vor uhrzeiten? vor zahlen?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

23.04.2012 um 19:49
die erklärung findest du in youtube aber in englisch es sind nicht die alie die geräusche hörte man bis ende februar2012 ja


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.04.2012 um 02:48
Elektromagnetisches Feld der erde... Sagen de Wissenschaftler...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.04.2012 um 02:50


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

24.04.2012 um 04:47
Keine Ahnung ob ich richtig liege aber kanns nicht sein das dies die laute der Sonnenwinde sind, die ja angekündigt wurden und bis ende 2012 am stärksten werden?
Diese denke ich könnten ja Weltweit zu vernehmen sein und allem voran sind es uns fremde Geräusche.

Ähmmm..is nur so eine Idee!!!!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.04.2012 um 09:05
ich guck mir keines von den videos mehr an. ich schätze das ist nur reine geldmache.
es gibt keine strange sounds.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

24.04.2012 um 09:51
Ilvi schrieb:kanns nicht sein das dies die laute der Sonnenwinde sind
eher nicht..dann hätte man die schon mal eher gehört.


die Posauen von Jericho ;)


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden