weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 20:25
@Michael2505 Ich weiß das schon ganz gut zu unterscheiden. Ich wollte mit dem Link zu den Tiefseegeräuschen aufzeigen das es irgendwelche unerklärlichen Geräusche schon länger gibt.
Und Deine Erinnerungen zum Thema Parusie solltest Du noch mal auffrischen ;-)


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 20:26
@Strawbelly

dieses Ding von Guru ist wohl der erste richtige Spam in diesem Thread. Na wir habens ja lange ausgehalten! :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 20:29
@MrOchmoneck
Vor allem wie dieser Thread mittlerweile boomt... Der schiere wahnsinn!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 20:29
@bruce: Ich weiß was Du meinst, ich kann mich JEDE Nacht an meine Träume erinnern und seit dem letzten Jahr träume ich Dinge die ich noch nicht mal im Wachzustand denken würde, denke mir dann immer, bei solchen Träumen könntest Du auch Horrorbücher schreiben wie Stephen King, deine Bücher jedoch wären noch viel kreativer als seine...

Ja wäre ne Option, wenn nicht immer diese eine Frage kommen würde: "Bist Du behindert oder warum träumst Du so einen Scheiß?"... Ich denke drüber nach und denke mir dann, hey, evtl. erleben dies alle Menschen momentan...

Ich kann nur sagen, das ich manchmal Dinge träume, die besser sind als jeder Stephen King Roman und ich daraus echte Filme drehen könnte die auch Kohle einbringen!...

Es passiert etwas seltsames momentan, das kann man nicht einfach so abschreiben... so etwas negatives träumt man nicht einfach so, dahinter muss es ein Kraft geben die so etwas indoktriniert... freiwillig würde ich never so etwas träumen....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 20:33
Zum Thema Parusie könnte ich so viel schreiben, aber ich lasse es sein... Wende mein Wissen nur da an wo es ANGEBRACHT ist... ;-) Man sollte immer clever vorgehen, es gibt genug Menschen auf der Welt die man sich zum Feind machen kann, egal ob willentlich oder aus Versehen...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 20:37
Das Thema: Parusie ist einen anderen Thread wert, das könnte man hier nicht so lapidar beschreiben und gehört hier auch nicht hin... ;-)


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 20:38
Wenn es wirklich so sein sollte, wie es die gute Dame aus Münster schrieb, daß es mehrere Leute gehört haben, sollte es eigentlich nur ne Frage der Zeit sein, das es bei RTL2 in den "Nachrichten" kommt.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 20:38
Michael2505 schrieb:Ich kombiniere nur speziell diese Ereignisse mit dem aktuellen Weltgeschehen
Ich mit der Computerentwicklung.

Sunn O))) hat man vor einigen Jahren auch nicht gehört.

Es gibt viele mögliche Quellen für Soundspuren. Auch das Repertoire an Soundeffekts ist schier grenzenlos.

Auch ein Exzerpt aus dem Mönchengladbach-Video von sechs Sekunden (und selbst da wird reingestöhnt) bringt nicht viel. Nicht mal, ob der Sound von außen kommt oder halt ein Loop ist, der dann der Tonspur beigefügt wird.



melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 20:40
@Branntweiner: Also sagt es nichts konkretes aus! PS: Bin auch Musiker! ;-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 20:41
Das habe ich aber bereits gehört bevor man es in ein Wavelab Studio z.B. schickt! Es hört sich real an! Als Musiker hat man auch gute Ohren für Sounds, nicht umsonst verteidige ich dieses Video ;-)


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 20:42
Zum Thema Parusie müsste man erstmal die Glaubensfrage klären.

Was ist, wenn ich Budhist bin ? Gelten dann die "Trompeten Gabriels" auch für mich?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 20:42
Wieso bringts nicht viel? Man hört den Ton doch.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 20:43
@bruce: Wie gesagt, dieses Thema ist einen Thread wert und man kann es hier nicht nebenbei abhandeln! Sorry....


@darling: Hören und hören sind zwei paar Schuhe... ;-)


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ich bin155 Beiträge
Anzeigen ausblenden