weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

24.04.2012 um 11:34
Kann vieleicht mal jemand rekonstuieren wie sich das Geräusch ausgebreitet hat? Ich weiß nur es hat wohl zu erst in Kiew angefangen dann erst in anderen Ländern...


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

24.04.2012 um 13:29
@Niederbayern88
kiew war doch der erste offizielle fake oder nicht? ^^

deswegen glaube ich kein stück mehr an diesen mist hier


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.04.2012 um 20:53
@galgenmännchen
Ich weiß aber ich würde denoch den theoretischen Weg finden^^
Gönn mir doch ein wenig den Spaß.
Warst du nicht auch am Anfang mit dabei als es nur um Kiew ging?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.04.2012 um 21:31
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Warst du nicht auch am Anfang mit dabei als es nur um Kiew ging?
möglich ^^

aber mach ruhig weiter. insgeheim lese ich ja weiter mit ;-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

24.04.2012 um 21:33
@galgenmännchen
Also ich war anfangs dabei. sah es als großen fake an. aber habe dann mal ein wissenschaftlichs video gesehen welches ich auch dann hier gepostet habe was sich plausibel angehört hat


melden
Morbidia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

24.04.2012 um 21:47
weiss eingentlich jemand ob es darüber neue Viedeos dazu gibt ?


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

24.04.2012 um 22:25
Jo hir die neusten. Das erste ist am strangesten





melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.04.2012 um 02:09
Sonnenwinde usw ist alles Blödsinn, es ist entweder ein fake oder kommt von/aus der Erde

warum?

weil wenn die Sonne dran beteiligt wäre, dann hätte es das vor 11, vor 22, vor 33 Jahren, usw auch schon gegeben, es ist ein alter Hut das es alle 11 Jahre eine erhöhte Sonnenaktivität gibt, das lernt schon jedes Kind in der Schule

und trotz aller Märchen die alle 11 Jahre verbreitet werden (Funkkontakte, Radaranlagen, Computer sollen ausfallen, usw) ist noch nie was passiert

die Sonne ist also bestimmt nicht daran Schuld


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.04.2012 um 08:37
@ufosichter
oh das hab ich in der schule gelernt?
auf was für eine schule bist du gegangen? :D
vor 17 jahren kannte die breite masse noch keine sonnenwinde ;-)

HOPPLA ich wollt nimmer schreiben ^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.04.2012 um 08:37
@ufosichter
Stimmt die Sonne und auch die "Polverschiebung" kann man ausschließen. Sowas kann doch keinen schwer metallischen "Sound". Ich selbst halte es für nen großen Fake, welches in Kiew angefangen hat. Und schon da waren für mich die zeichen auf Fake. Meine Begründung:

1. In Kiew leben Millionen von Menschen und nur 2 Personen haben es gehört
2. Einige Wochen später würden Menschen in der Umgebung von einen lokalen Fernsehteam befragt, keiner konnte was hören.
3. Sobald sich irgendein Geräusch "cool" anhört, wollen es viele nachmachen
4. Das Geräusch wurde schon oft in irgendwelchen Gruselfilmen in ähnlicher Form nachgemacht.

Das ist übrigends nur meine Meinung und soll jetzt die anderen nicht "Unterdrücken"


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.04.2012 um 08:41
@galgenmännchen
Was denkst du im allgemeinen darüberüber das Geräusch?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.04.2012 um 08:48
@Niederbayern88
ganz ehrlich?
am anfang wars echt interessant. ich dachte das phänomen wäre gerade erst aufgetreten (paar wochen her). naja mittlerweile weiß ich, dass es die videos schon vor einem jahr gab und das erste video was ich gesehen habe (kiew) ein fake ist.
ich hab von noch NIEMANDEN außer youtube was von den geräuschen gehört. nicht im tv, nicht in der zeitung, nicht von freunden, nicht von verwandten/freunden im außland (osteuropa/USA/Asien).

deshalb ist das für mich keine süße milch, sondern nur bitteres kalkwasser :-P


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.04.2012 um 08:50
@galgenmännchen
Ich habe hier im Forum mal mit jemanden aus der Schweiz gesprochen, welche ähnliche Geräusche gehört hat. ABer ich denke es lag daran dass sie in der nähe eines großes Industriegebietes lebt und von da die Geräusche kamen. Seid den Kiewvideo hat sich hier vieles geändert. Ich bin eigentlich schon seit anfang an dabei aber hab zwischendruch keine zeit gehabt hier zu schreiben.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.04.2012 um 08:52
@Niederbayern88
ich möchte ja nicht sagen, dass hier jeder der behauptet was zu hören ein lügner ist.
aber ich seh das hier echt nur noch als spässchen an.
wenn ich das selber höre, dann bin ich überzeugt.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.04.2012 um 08:53
@galgenmännchen
Geh mal auf die erste seit von diesen Thread. Jimmy Who hat mal ein Video gepostet und schau/höre es dir an und sag mir ob du da paralellen hörst zu den geräusch von Kiew^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.04.2012 um 08:59
@Niederbayern88
ähnlich.
fallout 3 prim city.
das is ne stadt in einem alten kriegsschiff. kommen genau die gleichen sounds. hab hier auf seite 123 das video gepostet. :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.04.2012 um 09:01
@galgenmännchen
Aber dieser Thread gehört eben zu den Threads welche Spaß machen zu diskutieren. ^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.04.2012 um 09:01
@Niederbayern88
glaub ich ;-)
aber jetzt ist auch gut. diskutieren. nicht zumüllen :-P
oder ?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.04.2012 um 09:03
@galgenmännchen
Ja.

Aber ich würde echt zu gerne mal auf einer Liste oder Karte sehen, wo die Geräusche nacheinander aufgetreten sein sollen. Also ob man daran ein Muster erkennt oder nicht.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

25.04.2012 um 09:05
@Niederbayern88
HEHE. dann hast du ja eine aufgabe. hab mir auch mal gedacht sowas für mich zu machen.
aber NEEEE. keine lust zu recherchieren =)

zumal es zuviele unsichere quellen gibt (ich glaub ja nicht dran :P)


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bitte aufhören.162 Beiträge
Anzeigen ausblenden