weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 20:56
Können wir jetzt wieder hier weiter diskutieren oder machen wir hier jetzt einen auf Gallileo Thread? Es geht um seltsame Geräusche weltweit... :-) -> Nur mal so zur Erinnerung!


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 20:56
@Michael2505

Ja, ich meine schon man hört den Ton, den man hier auch hört. Ist zwar kurz, aber bevor man kurz die Stimme desjenigen hört, ist auch eine Art Dröhnen zu hören, und das entspricht genau der Tonlage wie man es hier über Stunden zu hören bekommt.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 20:57
ich schreib jetzt das letzte mal in diesem forum.
ich verstehe nicht, warum ein mystery forum eröffnet wird und alles was hier von teils verängstigten personen gepostet wird, einfach als fake oder einbildung dargestellt wird. wozu gibt es dieses forum dann?
ich fande die reaktionen auf meine videos nicht grad nett! es kann sein, das ich mich da reinsteiger, werde mir deswegen auch keine weiteren informationen und videos zu dem thema mehr einholen. versuche das jetzt einfach zu vergessen.
in meinen videos ist nicht das geräusch wie aus anderen videos zu hören - wie bereits vorher erwähnt! es ist ein tiefer brummton bei dem teilweise metallische hohe tönen zwischen kommen.
gestern abend habe ich aber dreimal das besagte geräusch aus den anderen videos gehört!!! meine nachbarn und mein freund auch! das werden wir uns bestimmt nicht eingebildet haben.
so, das wars nun von mir. egal was das war, ich werde versuchen es zu vergessen!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 21:01
@FrauHolle: Ich kenne nichts von Deinen Videos, bitte noch mal posten auch wenn nervig... Würde mich persönlich drüber freuen ;-) @Silberguru: Fasse Dich mal zusammen und erkläre Dich! Man kann nicht Müll posten und sich nicht erklären können!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 21:04
@Michael2505

Er kann sich nicht mehr erklären, er wurde gesperrt.

@FrauHolle

Lass Dich nicht unterkriegen. Wenn es um ungewöhnliche Ereignisse geht, gibt es immer welche, die es als Spinnerrei abtun, erlebe ich selber oft genug.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 21:05
@Michael2505

Hier sind die Videos von @FrauHolle
Beitrag von FrauHolle, Seite 72

Da ich eigentlich nichts gehört habe, ist hier eine Verstärkung des ersten Videos:
Beitrag von Branntweiner, Seite 74


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 21:09
@Branntweiner: muss Dir Recht geben, habe auch nicht ungewöhnliches gehört... sorry.. aber ich bin ehrlich und kein Arschkriecher oder so! Wenn etwas dran ist dann kämpfe ich auch, aber hier war nur Bullshit"!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 21:14
Nur mal eine Idee:

Könnte es vielleicht sein, dass die ECHTEN Töne auf einer Frequenz sind, die nicht jeder hören kann?

Wenn sie hier zu hören sind, dann hört sie auch nicht jeder. Jeder Mensch hat ein anderes Hörvermögen, die einen hören zu 100%, die anderen haben durch Arbeit an lauten Maschinen, viele Discobesuche o.ä. ein vermindertes Gehör etc.

Vielleicht ist es eine Tonlage, die nicht jeder wahr nimmt/nehmen kann?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 21:14
@ Frau Holle: du hättest wahrscheinlich 100mal schreiben können, "es ist aber viel schwächer als gestern", man hätte dich trotzdem geifernd zur Aufnahme gedrängt, um dann zu sagen man hört ja kaum was = sherlock-Logik ;)

Hier tummeln sich auch viele, die nicht damit leben könnten, wenn es so etwas Unerklärliches gäbe, deshalb ist Hauptanliegen hier der Beweis des Gegenteils, damit sie wieder ganz vielen leuten beweisen konnten, wie clever sie doch sind ... und kommen eben mit 30 unheinmlich laut knarrenden Kränen oder Schiffshörnern auf Bergen in der Welt besser klar gedanklich, als mit einem Naturphänomen oder etwas spirituellem.

Das ist wie mit den Hirschen, die wunderbare Löcher ins Korn trampeln beim Liebesspiel, das ist dann einfach LOGISCH ^^

lass sie doch ... hauptsache DU weisst, was du gehört hast.


@ michael: bis heute morgen kann man eigentlich noch wirklich prima zurückblättern ....


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 21:14
Hab hier mal was gefunden, angeblich soll es überall solche anlagen geben...

http://www.fosar-bludorf.com/Tempelhof/


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 21:17
@Suspended
Das stimmt so nicht. Ein naturphänomen akzeptiere ich durchaus als Erklärung, aber nicht die Engel der Apokalypse oder Planet X.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 21:17
@BruceWillEs
Radar an einem Flughafen? Das ist nun aber wirklich etwas Mysteriöses.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 21:17
@darling: Könnte gut möglich sein, habe auch schon dran gedacht... ;-) aber dann bleibt doch noch das WARUM??


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 21:23
Hey, dieser Thread macht doch Laune.. Keine Theorie ist hier verpönt! Alles muss gecheckt werden, mehr nicht! ;-) Von daher ist dieser Thread doch gut aufgestellt! :-) Man sollte jede Theorie prüfen! Why not? Wer mag denn hier zu urteilen... es geht um die meisten gemeinsammen Nenner hier bezügich der "Fakten", mehr nicht... Jeder ist eingeladen hier seinen Senf dazu zu geben! :-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 21:24
Begrüße alle hier :-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 21:27
@FrauHolle Nicht gleich weg laufen. Ich hatte so ein ähnliches Erlebnis auch schon. Das war zu einer Zeit als man mit Handys nur telefonieren konnte. Ich konnte also keine Aufnahmen machen und ich war allein, ohne Zeugen. Auch mit Aufnahme hätte es mir wahrscheinlich keiner geglaubt.
Das hat mich damals schwer beschäftigt so das ich mich sehr mit dem ganzen Thema ( Wikipedia: Brummton-Phänomen) und ( http://www.igzab.de/) beschäftigt habe und es heute hin und wieder immer noch tue. Der ganze Hype um dieses Video
in den USA hat mich erst dazu gebracht mich wieder eingehender damit zu beschäftigen. Und siehe da - es gibt sogar ein deutsches Forum das sich Seitenweise mit dem Phänomen beschäftigt. Bin erst seit heute angemeldet. Auditus (lat.) = Hören.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 21:29
Nicht gegen das beliebte Spiel "Fake or not Fake?" ... aber man kann es auch übertreiben und ich schätze sogar dass die Menschen, die am wenigsten so etwas an sich heran lassen könnten die ersten sind, die fakes herstellen, egal ob ufo, sounds oder aliens im wald ... einfach, um sich selber zu beruhigen und wieder "Geopardy" gucken zu können ... trotzdem ist es wichtig, Spreu vom Weizen zu trennen und nicht leichtgläubig zu sein.

Das "investigative" Potential hier ist wirklich bemerkenswert, man wünschte sich, so würden deutsche Journalisten arbeiten. Aber die können sich ja hier bedienen, zum Beispiel mit Ideen, warum zum Jahresanfang Vögel vom himmel fallen = Böller. :)

Ich fühle mich hier gut unterhalten und schwanke zwischen "ansteckender hoax" und "why not, hoffentlich höre ich es auch" ....

So ein Krangeräusch kenne ich übrigens auch ... in Rahmen normaler Arbeitsvorgänge = 5mal in 60 Minuten. Aber 30 Kranführer in der ganzen Welt müssten ja tot über dem Steuerknüppel liegen, um so stoisch den Kran hin- und her zu bewegen ....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 21:37
@Suspend: Das war ein Lob nicht wahr? :-) Danke dafür! Hoffe es geht investigativ weiter hier... bis jetzt läuft dieser Thread ja echt gut... :-) Lasst uns alle in diesem Style weiter machen, hat doch jeder was von... ;-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 21:49
Ich habe hier http://thepublicmedia.de/viewtopic.php?f=62&t=303&start=70 ein paar Theorien aufgeschnappt, dort wird grade auch heftig darüber gegrübelt, vor allem weil dort mehrere schildern, diese Töne auch gehört zu haben (nur das die Reaktionen da etwas freundlicher sind ;) )

Ich schmeiss jetzt mal eine Theorie in den Raum. Weltraumbeben infolge von Sonnenstürmen.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 21:51
@darling: Wäre ne Erklärung, war ja auch einer von vielen Gedanken von mir...


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden