Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

25.04.2012 um 09:08
@galgenmännchen
Wäre sowas mein Beruf, also solche Videos auf den Grund zu gehen, würde ich das Tag und nacht machen^^

Aber mal im ernst. SOLLTE es irgendwie vom Weltraum kommen, muß es da ein gewisses Muster aufweisen. Es kann nicht einmal in Kiew und dann gleich darauf auf der andern Welt in den USA erscheinen. Sollte es AUS der Erde kommen, müßte man die Bodenbeschaffenheit, Tektonische Bewegungen usw. anschaun.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

25.04.2012 um 09:13
@Niederbayern88
das weltall würde ich ausschließen, da sich in einem vakuum kein schall ausbreitet.
sonnenwinde sinds auch nicht, weil jeden tag was davon auf uns niederprasselt.
erde klingt für mich schon 100-mal realistischer. zumal ich etwas höre wenn ich steine aneinander reibe, aber nicht, wenn ich zur sonne aufschaue ;-)

(das ist eine völlig unwissenschaftliche meinung eines leien)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.04.2012 um 09:14
@galgenmännchen
Aber mir selbst ist nichts bekannt, was dieses Geräusch machen kann. Anfangs dachten wir es wären schwere Metalltore


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.04.2012 um 09:17
@Niederbayern88
genau. oder aneinanderreibendes metall.
aber die geräusche sind von video zu video anders.

ich glaube ja, dass nachdem das kiew-video entlarvt wurde, die anderen video natürlich nicht die gleichen seltsamen geräusche präsentieren dürfen!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.04.2012 um 09:19
@galgenmännchen
Kann sein. In Kiew gab es mehr Raum für Spekulationen. Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast aber anfangs dachten wir dass das Geräusch von großen Baustellen in der nähe verursacht worden wäre, weil doch die Fußball EM auch in Kiew ist.

Was für mich ebenfalls ein Rätsel ist und was wohl nicht jeder weiß aus den Kiew Video:

Angeblich wurde das Geräusch ein Jahr VOR den Video immer wieder gehört aber nie hat sich jemand gemeldet...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.04.2012 um 09:22
@Niederbayern88
jo. alles mitgelesen ;-)

hab auch gelesen (und selbst gedacht), es sei PR für eine fortsetzung von krieg der welten.
vor paar tagen kam im TV teil 2 von krieg der welten. wusste gar nicht, dass es sowas gibt


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.04.2012 um 09:24
@galgenmännchen
Was das "Krieg der Welten" anbelang. Es gibt zwar einen dritten Teil aber keinen zweiten Teil davon. Und für Krieg der Welten wäre sowas DAS eine Nummer zu groß nur für eine PR aktion


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.04.2012 um 09:24
@Niederbayern88
hä? ^^
es gibt keinen zweiten?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.04.2012 um 09:26
Auf jeden Fall echt strange! Was immer das auch sein mag, gut hört sichs nicht an! Aber was das sein soll, bin echt überfragt!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.04.2012 um 09:29
@Angelus-Noctis
@galgenmännchen

Anfangs wurden ja Videos gezeigt wie man so ein Geräusch nachmachen kann usw. Einige klangen sogar sehr nach den Kiew video, wenn man nur Bassstärke usw etwas verändert


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.04.2012 um 09:31
@Niederbayern88
Aber so viel aufwand für ne verarsche?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.04.2012 um 09:31
@Angelus-Noctis
weißt du wieviel geld du mit solchen videos auf youtube machen kannst?
das gucken sich 100.000de an.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.04.2012 um 09:33
Tja! Wenns verarsche ist, isses gut gemacht! ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.04.2012 um 09:33
Ich vermute dabei gar eine neue Technik "über Schallwellen" Bewusstseins -verändernde, gezielt manipulierende Botschaften in das Gehirn der Menschen zu Blasen. ( wer weiß ?) eventuell ein Test an "ahnungslosen Menschen" bezüglich neuer Geheim Waffe ?.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.04.2012 um 09:36
@Dunkellicht2
Ich möcht gar nicht wissen, was DIE alles mit und bei uns austesten!


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

25.04.2012 um 09:39
@Dunkellicht2
Dunkellicht2 schrieb:... eventuell ein Test an "ahnungslosen Menschen" bezüglich neuer Geheim Waffe ?.
Entschuldige mal, ist die Musik über Deinen Kopfhörer nicht
um ein tausendfaches intensiver als solch eine nicht beweis-
barer "Gehirnwellen-Beeinfussungs-Aparillo"???


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.04.2012 um 09:51
@der-Ferengi
Alles hört sich anders an ob man etwas über Kopfhörer hört oder z.b. übder große Lautsprecherboxen auf der Straße. die Kopfhörer senden ja die Musik direkt in dein Ohr. Bei Lautsprecherboxen kommt es zu kleinen interferenzen wegen der Umwelt, andere Schalle usw.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.04.2012 um 10:04
@galgenmännchen
galgenmännchen schrieb:oh das hab ich in der schule gelernt?
wenn Du aufgepasst hättest, schon
galgenmännchen schrieb:auf was für eine schule bist du gegangen? :D
das kam schon in der 5. oder 6. Klasse Hauptschule dran, weil ich mich noch an den Lehrer erinnern kann
galgenmännchen schrieb:vor 17 jahren kannte die breite masse noch keine sonnenwinde ;-
dann hast da auch nicht aufgepasst, oder warst noch zu klein/jung, allerdings hat vor 17 jahren auch keiner davon gesprochen, wie gesagt, alle 11 Jahre, also war vor 22 Jahren das vorletzte Hoch

ich kann mich noch sehr gut an die Zeit um 1977/78 erinnern, damals gabs eben auch die starken Sonnenflecken und es gab die abenteuerlichsten Vorhersagen, was das alles stören könnte

aber nichts davon ist eingetreten, und da ich damals aktiver CB Funker war, weiß ich noch das es zwar ein extrem starkes Rauschen den ganzen Tag über gab, aber zum ausgleich konnte man auch vormittags teilweise mit Amerika funken, da die Reichweite durch die aufgeladene Atmosphäre auch extrem gestiegen ist


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.04.2012 um 10:14
@ufosichter
Solange die elektrischen Teilchen und die Geräusche nicht die Erde aufreissen is es mir egal egal^^


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

25.04.2012 um 10:20
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:... Bei Lautsprecherboxen kommt es zu kleinen interferenzen wegen der Umwelt, andere Schalle usw.
Und bei diesen Geräuschen, die noch viel weiter weg sind,
kommt noch viel weniger an. Sind also noch viel weniger
intensiv, um irgendwelche Reaktionen beim Menschen her-
vorzurufen.


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Realname ändern67 Beiträge
Anzeigen ausblenden