weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 14:32
@galgenmännchen
oder ein star wars-freak-fan :D


melden
Anzeige
Wissender23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 14:40
Ich würde euch so gern beipflichten kann es aber ned leider weil ich diese sounds anfang januar gehört habe bis dato aber auch nicht mehr das ist komisch stimmt aber sie waren sehr laut und definitiv haben es meine nachbar nicht gehört sonnst wären sie wie wir auch rausgekommen um der lautstärke nachzuforschen war aber nicht so naja glaubt was ihr wollt ich weiss wie mein name schon programm sagt mehr und habe auch erlebt der rest ist mir völlig wurscht ob ihr es nun glaubt oder nicht mir völlig wurscht :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 14:43
@Wissender23
habt ihr die nachbarn denn mal gefragt?

vielleicht haben sie es doch gehört, aber als etwas natürliches/normales erkannt...


melden
Wissender23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 14:44
Ja habe sie gefragt haben aber nix gehört das war echt komisch zumal es sehr laut war und absolut nicht zu überhören naja


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 15:31
JUHU! =)
endlich hat der verstand gesiegt!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 15:36
Ach und 100te Anrufe bei notruf usw von unabhängigen Leuten sind also auch fake und nur für aufmerksamkeit oder ? :) Viele Leute überhören das, weil man nicht darauf achtet und den ganzen lärm bewusst wahrnimmt.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 15:48
star wars, Star Wars hat da jemand STAR WARS Gesagt!!!! Ja wenn es langsamer Abgespielt wurde wird es doch hier jemand Schaffen es Schneller zu Machen oder nicht?


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 16:24
Wissender23 schrieb:und definitiv haben es meine nachbar nicht gehört sonnst wären sie wie wir auch rausgekommen um der lautstärke nachzuforschen war aber nicht so....
feallai schrieb:habt ihr die nachbarn denn mal gefragt?

vielleicht haben sie es doch gehört, aber als etwas natürliches/normales erkannt...
Wissender23 schrieb:Ja habe sie gefragt haben aber nix gehört das war echt komisch zumal es sehr laut war und absolut nicht zu überhören naja
@Wissender23 , du kannst ja nun nicht mehr antworten, aber vielleicht liest du noch mit und beantwortest dir die Frage selbst.

Könnte es nicht sein, dass deine Nachbarn zu dem Zeitpunkt den Film "Krieg der Sterne" oder Ähnliches gesehen haben in vollster Lautstärke, dir aber sagten, sie hätten nichts gehört, weil es ihnen peinlich war oder sie dachten vielleicht, du wolltest dich nachträglich über den Krach beschweren?

Solche Nachbarn sind erfahrungsgemäß realistischer als irgendwelche Himmelstrompeten o.ä.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 16:32
@romanorron2
romanorron2 schrieb:Mein Onkel ist in der Stadt und hat ein Aufnahmegerät dabei. Eventuell kann ich morgen oder übermorgen schon loslegen. Man darf gespannt sein!
Schön, dann legt mal los. Mich würde auch noch deine Meinung zu den Brummtönen interessieren bzw. zu den Links, die ich für dich einige Seiten zuvor, als dieser Thread noch im Mystery-Bereich war, hier eingestellt habe.

Sind diese Brummtöne das, was du unter Grundbrummen verstehst?


melden
romanorron2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 16:33
"Sind diese Brummtöne das, was du unter Grundbrummen verstehst?"

Nein, das ist was anderes. Die Brummtöne kann man vermutlich gar nicht so einfach aufnehmen. Ich höre sie weniger, ich fühle sie wie so eine Art Gribbeln in den Beinen!


melden
romanorron2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 16:35
Vielleicht ist es auch ein Himmelshorn?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 16:36
@romanorron2
jaaa, oder vllt sogar zwei!


melden
romanorron2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 16:38
In den dunklen Bereichen, die parallel zu unserer Entitätenebene existieren, scheint etwas nicht in Ordnung zu sein. Heute hatte ich einen Bruch gesehen. Eine Wand war etwas gespalten und es zischte. DAnn brummte es wieder. Ich weiß nicht, was es ist.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 16:39
@romanorron2

in der Tat, das Gribbeln in den Beinen wirst du nicht in eine Audio-Datei hineinbringen können. Schade, ich hatte dich durchaus ernst genommen, bisher. Na dann...


Edit: Lese gerade deinen letzten Post. Du hättest doch besser nach deinem Klinikaufenthalt Kontakt zu den Therapeuten halten sollen, statt in diese Freigruppe zu gehen, wie auch immer sie heißen mag. Mich dünkt, sie beraten dich nicht gut.

Wünsche dir alles Gute!


melden
romanorron2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 16:40
@peggy_m

es ist ja nicht nur das Gribbeln. Es ist auch ein brummen zu hören, ich nehme es auf. Versprochen! Sicher hört man es, aber es ist eben so eine eigenartige Frequenz, die sich auch auf den Körper auswirkt


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 16:45
@romanorron2
romanorron2 schrieb:aber es ist eben so eine eigenartige Frequenz, die sich auch auf den Körper auswirkt
Das hört sich jetzt stark nach Subwoofern aus Nachbarwohnungen an bzw. nach diesem hier

Wikipedia: Brummton-Phänomen


und ich erinnere nochmal an die von mir eingestellten Links dazu....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 18:18
Solang es nicht der Braune Ton is gehts ja noch, höhöhöhö.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 20:08
warum wurde das nun in "Unterhaltung" verschoben.
So schlecht ist das nun auch nicht??!!! ;-)


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 20:11
Na, dann schau mal, was diese Nacht hier los war....


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

16.10.2012 um 20:12
bin gerade dabei...
Da sollte auch ein Hauch Ironie mitschwingen.
Was wohl romanorron2 dazu sagt.


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden