weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 21:55
Klar, die "Kiewakte" hier war beispiellos ... wow, sogar mit einer Auflistung von Baustellen in Kiew, ich war beeindruckt.

Nichts destotrotz denke ich, wer genau hinhört, hätte sich diese Mühe sparen können. So bewegt niemals jemand ernsthaft einen Kran, es sei denn er hat für viel Geld, was so ein Ding am Tag kostet, Langeweile da oben, oder möchte gerne fristlos entlassen werden.
Auch den schnellen Bodenpresslufthammer mit den langsamen Geräuschwellen in Zusammenhang zu bringen war ... sehr kreativ.

Ich finde eben nur, bevor man wie wild nach einer Erklärung sucht, die UNBEDINGT rein gar nichts mit einem "Phänomen" zu tun haben darf, um sich damit zum Teil lächerlicher zu machen als der Leichtgläubige (damit meine ich Hirsche und Böller, keineswegs die Ideen hier), kann man auch einfach mal sagen "Aha? Das ist ja mal interessant. Hats auch noch nicht gegeben. Was sagt mein Bauch? " anstatt welche die es zunächst mal einfach annehmen als Idioten abzustempeln und welche die es erleben schon einmal präventiv als Lügner (Terroristen sind wie ja auch schon alle, dieses Mißtrauen an allem und Jedem kann man ja erweitern) ... das ärgert mich hier im Allmystery seit ich es kenne. Es gibt keinen Thread ohne diese 2 Lager: die Cleveren und die Idioten. ;)


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 21:57
Sorry, falscher Link, hier steht das mit den Spacequakes http://thepublicmedia.de/viewtopic.php?p=9411#p9411


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 22:01
@Branntweiner
Branntweiner schrieb:Auch ein Exzerpt aus dem Mönchengladbach-Video von sechs Sekunden (und selbst da wird reingestöhnt) bringt nicht viel. Nicht mal, ob der Sound von außen kommt oder halt ein Loop ist, der dann der Tonspur beigefügt wird.
Es wundert Dich doch nicht wirklich, dass selbst in diesen sechs Sekunden noch reingestöhnt wird, oder?

Also wenn DU sowas hören würdest, wärst Du auch genauso unruhig und würdest nicht stillschweigend neben einer Person stehen, die neben Dir steht.

Kann ich voll und ganz verstehen, ich würde glaub ich total am Rad drehen!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 22:02
@Suspended: Alles gut hier! Jede Idee ist es wert gehört zu werden, meine pers. Einstellung :-) PS: Falls ich falsch rübergekommen sein sollte... Respektiere hier JEDE Meinung egal wie crazy diese ist!... WORD


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 22:03
Mir erscheint auch etwas, was im Universum vor sich geht und laute Resonanzen/"Rückkopplungen" erzeugt (wie Marshallboxen vor einem Konzert *g*) am logischsten ... was mich nur wundert ist, dass diese Phänomene am Himmel halt in vielen "Vorhersagen" etc. erwähnt wurden und nun plötzlich existent sind. Es fehlen nur noch die 3 Tage Dunkelheit ...

Ich denke, da sollte man hellhörig werden im wahrsten Sinne, wenn man schon nicht hellsichtig ist ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 22:08
@FrauHolle

Die Geräusche in Deinen Videos klingen nach Bahn, Baustelle oder Hafen.

All das gibt es in Münster.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 22:08
@Suspended: WORD... Du hast verstanden worauf ich hinaus wollte... aber ist ja nur meine persönliche Ansicht... Verabschiede mich jetzt hier, muss morgen arbeiten und jetzt pennen gehen, aber morgen geht es weiter! Schön mit Euch hier zu sprechen und das Klima hier ist momentan perfekt! Großes Lob an alle hier! So sieht ne schöne Diskussion aus! :-)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 22:09
wie gesagt video3 sekunde 0:40 hab ich das besagte geräusch gehört .. sehr leise halt ...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 22:13
bennamucki schrieb:Die Geräusche in Deinen Videos klingen nach Bahn, Baustelle oder Hafen.

All das gibt es in Münster.
@klausbaerbel
denkst Du nicht, dass man an seinem Wohnort schon unterscheiden kann, was zu den alltäglichen Geräuschen gehört und was nicht?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 22:17
@auditus
Also das Video find ich wieder beeindruckend; aber irgendwie gucken die gestellt. Glaubst du dasses ein fake ist?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 22:27
Ich muss mir wieder mal das Blair Witch Project reinziehen ;)



Ob sie noch lebt?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 22:29
Ich finde es doch sehr amüsant, wie sehr sich grade die, die das ganze für Hoax halten, mit dem Thema befassen.

Liegt vielleicht daran, dass das ganze doch faszinierender ist, als man zugeben mag....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 22:33
@Suspended
Suspended schrieb:Mir erscheint auch etwas, was im Universum vor sich geht und laute Resonanzen/"Rückkopplungen" erzeugt
Wie meinst du das? Du weißt schon, dass sich Schall im Luftleeren Raum nicht ausbreiten kann, oder?
Weil die Rückkopplung bei den Verstärkern entsteht ja, weil die Tonabnehmer, das Geräusch wieder zum Verstärker schicken und dieser wieder in den Tonabnehmer gelangt und dann schaukelt sich das halt hoch.
Aber ohne Geräusch von außerhalb, keine Rückkopplung. Also kommt es definitiv von der Erde (egal welche Auffassung man nun ist, ob gefaked, natürliche Ursachen oder andere Theorien)

@darling911

Klar, das Thema unterhält auch uns :D


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 22:34
@darling911
Jeder wusste, dass das Blair Witch Project ein Hoax war, trotzdem ein guter Film. Und der Regisseur hat die Schauspieler ganz schön gestresst gehabt.

Als globales Filmprojekt sind die Strange Sounds schon cool. Und das Mädel im letzten Film hat den Blair Witch Touch.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 22:36
Jetzt mal ganz blöd gefragt... wenn der Schall sich im luftleeren Raum nicht ausbreitet, wie kann eine Sonde dann den Klang eines Planeten aufnehmen, auf dem sie sich nicht befindet?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 22:37


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 22:38
darling911 schrieb:Jetzt mal ganz blöd gefragt... wenn der Schall sich im luftleeren Raum nicht ausbreitet, wie kann eine Sonde dann den Klang eines Planeten aufnehmen, auf dem sie sich nicht befindet?
Äh, gar nicht? Im All ist keine Luft, Vakkum, ergo keine Schallübertragung.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 22:38
@darling911

Da werden bestimmte Strahlungen, mithilfe eines Programms hörbar gemacht. Das sind keine Klänge, die aufgenommen wurden. Halt bestimmte Frequenzen mit Tönen überspielt. ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 22:39
@Branntweiner
Meine Aussage war auch nicht auf Blair Witch oder das Video aus, sondern eher darauf, dass Du Dich doch sehr mit dem Thema zu befassen scheinst, obwohl Du es doch eigentlich für Hoax hälst.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 22:41
Aniara schrieb:Äh, gar nicht? Im All ist keine Luft, Vakkum, ergo keine Schallübertragung.
Gar nicht? Wieso gibt es diese Aufnahmen dann?

@Opportunity
Na dann hört die Erde sich aber ganz schön böse verstrahlt an^^


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden