weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

25.01.2012 um 15:09
@MrOchmoneck
die Deutschen im video sollten mal ihren Hund ins nächste Tierheim bringen ... dass arme fette Tier wird gezwickt , oder sonst irgendwie misshandelt damit ihr fake video glaubwürdiger klingt ...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.01.2012 um 15:11
@MrOchmoneck
DAS meinte ich, das ist sowas von schlecht LOL




melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.01.2012 um 15:17
@Feniiya

Das Video ist ja auch herrlich!

Wo wir gerade bei Hunden sind: das Video aus Kanada wo der Hund am erfrieren ist und lecker gefrorenes Wasser vorgesetzt bekommt, ist genauso so Fake eindeutig durch den Vogelfiep erkennbar ;)

Ich wiederhole mich grad aber das lohnt sich auch nochmal zu sagen: Der Uploader dieses verschneiten Videos hat beim 1.000 Youtube-Kommentar zugegeben, dass es ein Fake ist und er dadurch die ein odere Mark verdient hat. Das hindert jedoch nicht die Paranoiden noch bis 2.000 Kommentare weiter zu ´mutmaßen´ ;)

Soviel zum Thema Hysterie...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.01.2012 um 15:22
@MrOchmoneck
Das ist doch typisch.
Die Leute WOLLEN das glauben und sie WOLLEN auch belogen werden !
Das ist sowas von dämlich, ernsthaft.

Das Video kenn ich gar nicht, hast Du grad mal den Link?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.01.2012 um 15:43
Gern:

*** ACHTUNG FAKE ;) - bevor hier wieder ne Diskussion beginnt ***



(er hats auch im Infotext zu stehen "The sound goes VIRAL" - also wird beworben o.ä.

Weiß eigentlich jemand wie man mit YT Geld verdienen kann? Muss sich ja anscheinend irgendwie lohnen. Just asking! *umguck*

Wenn der Sound hier in Berlin zu hören ist bin ich wieder an board - vorausgesetzt es malträtiert nicht jemand sein Sound System... ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

25.01.2012 um 15:49
OMG der arme Hund.... :-( Der sitzt ja echt in der Arschkälte und hat gefrorenes Wasser *schock*


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

25.01.2012 um 17:59
MrOchmoneck schrieb:und er dadurch die ein odere Mark verdient hat.
Würde gerne wissen von wem der das Geld bekommen hat.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 07:54



schlecht gespielter fake? was meint ihr?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 08:00
@ironforger
fake :D aber sowas von


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 08:29
wenn die im unterricht nichts anderes bzw. wichtigeres zu tun haben.....
ich glaube auch hier wieder diesen entlarvenden vogelschrei ausmachen zu können.
es sei denn, der vogel des drohenden chaos ist immer mit von der partie :vodka:


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 10:09
hey leute, ich hab mich extra hier angemeldet um hier zu schreiben.
also, zuerst einmal, ich bin überhaupt kein verschwörungstheoretiker oder sonstiges. ich bin studentin und wohne in münster, nrw. für leute aus der gegend etwas genauer: im geistviertel. (in der hoffnung, dass sich jemand per pn bei mir meldet der das gleiche gehört hat wie meine nachbarn, mein freund und ich)

ich saß gestern um 19:30 mit meinem freund auf dem sofa und wir haben tv geguckt. auf einmal kam zweimal kurz nacheinander ein ähnliches geräusch wie in den videos. nur noch viel tieffrequenter und intensiver. wie haben es bei geschlossenem fenster sehr laut gehört. als wenn ein zug direkt vor dem fenster vorbei brummt.
da haben wir uns dann erstmal nichts bei gedacht.
um 22:15 das gleiche nochmal, nur einmal und dann ganz langezogen. ca. 30-40 sekunden. wir sind sofort aufgesprungen und haben das fenster geöffntet. meine nachbarin unter uns auch. wir haben zu ihr runter gerufen ob sie weiß was das ist. wir waren wirklich sehr erschrocken.
3 minuten später sind 3 hubschrauber über unser stadtteil gekreist und das für ca. 1 stunde.
wir haben richtig richtig schiss bekommen, sind letzendlich aber doch ins bett gegangen.
um 0:45 bin ich aufgewacht, da das geräusch erneut zu hören war. mein freund hatte ohrstöpsel drin und hat deswegen nichts mitbekommen. allerdings habe ich gehört, dass mehrere personen in unserem haus wach geworden sind, fenster geöffnet haben oder durch die wohnung liefen.
3-5 minuten später wieder hubschrauber am himmel. die hubschrauber konnte man permanent hören. es müssen also wieder mehrere gewesen sein. ich hatte natürlich totale panik und hab auch nicht aus dem fenster geschaut. die vorhänge waren zugezogen.
ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ich jetzt für panik habe. mein freund meint, es wär nix schlimmes.
aber wir haben gestern abend schon bei google "seltsame geräusche" eingegeben und sind dann auf diese seite und den thread gestoßen. heute musste ich euch schreiben!!
wer hat diese geräusche noch gehört (und ich meine nicht, aus den videos!! sondern in real)
bitte meldet euch bei uns! oder kann man bei der polizei anrufen und fragen was das war und warum die hubschrauber so rumgekreist sind??
ich danke euch im vorraus.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 10:17
@FrauHolle
Ich!
Es war letztes Jahr irgendwann am Ende Ab oktober würde ich sagen. Da hatte ich Nachtschicht, ich arbeite im Sicherheitsdienst. Als ich dann wieder mal die normalen Geräusche des Gewerbegebietes hörte indem LKWs umbrückten kam ein paar Stunden später ein Geräusch dazu und das war genau das wie in den Videos.

Ich habe das Geräusch durchs geschlossenee Fenster gehört. Das klang aber so interessant, dass ich das Fenster aufgemacht habe. Ich dachte mir da direkt: " Wow, das klingt mal richtig genial!" Ich hatte aber das Gefühl, dass es etwas natürliches ist und hatte dem nicht weiter Beachtung zugemessen obwohl ich dies noch nie zuvor gehört hatte.

Es war wirklich sehr durchdringend.

Zu meinem beschriebenen Gewerbegebiet:
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=europastra%C3%9Fe+gie%C3%9Fen&gs_upl=2038l3274l2l3501l7l4l0l3l3l0l213l798l0.2.2l7l0&b...

Da war es in diesem Gebiet. Die Genaue position meines Arbeitsortes ist jetzt mal außenvor.

Das Gewerbegebiet ist nachts bis auf 5-6 LKWs die umbrücken und dann wieder wegfahren komplett leer.

Ich bin, aufgrund meines Dienstes im Sicherheitsdienst, extrem rational denkend. Ansonsten könnte man das da sowieso nicht aushalten weil dort des öfteren Sachen passieren von denen man erstmal denken könnte, da stimmt was nicht und später ist alles normal. Hört euch erstmal das Bellen der Rehe als Soundfile im Internet an und stellt euch vor, dass ihr das nachts alleine im Wald hört, da wird einem erstmal anders zu mute.

Mit eklig meinte ich nur, dass ich es erst jetzt als eklig emfpinde, bzw gruselig, dass es wohl weltweit auftritt und auch schon in Filmen, welche ich nicht gesehen habe (Bis auf Krieg der Welten) zu hören ist.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 10:27
Du kannst dir aber auch Informationen bei der Polizei holen natürlich!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 10:45
danke für deine antwort. geht grad schon wieder los. das müssen viele leute, die hier wohnen, hören.
diesmal ist das geräusch leiser, länger und "röhrender".
ich werde jetzt in die niederlande zu meinen eltern fahren. das ist mir wirklich alles viel zu seltsam.
ich bin kurz vor einer panikattacke.
...jetzt kommt auch schon wieder ein hubschrauber.
was zum teufel ist das!? leute, ich schwöre euch bei gott, dass ich nicht spinne!! (ich bin gläubig, was wahrscheinlich für viele jetzt lächerlich klingen mag -.-)

ich habe jetzt mal ein bisschen bei google gesucht ob zur zeit aussergewöhnliche ereignisse stattfinden. habe bei spiegel online und kopp was gefunden.
bin auf den aktuellen sonnensturm gestoßen (warum hört man davon übrigens nichts in den nachrichten??), das sehr viele wale gestrandet sind und das das erdmagnetfeld sehr schwach ist und sich evtl. umpolen könnte (darüber informiert uns auch kein schwein).
haben die geräusche evtl was mit dem erdmagnetfeld oder dem sonnensturm zu tun?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 10:47
mach bitte ein video.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 10:47
(oder eine tonaufnahme)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 11:07
ich hab grad versucht mit meinem handy ein video zu machen. aber der ton ist im moment zu "unterschwellig" um ihn aufzunehmen. ich warte jetzt noch eine halbe stunde ob er kräftiger und lauter wird (so wie gestern). das komische ist, das er egal ob bei geschlossenem oder offenen fenster fast gleichlaut/leise zu hören ist. als wenn das eher so schwingungen oder sowas sind. ach, ich hab das keine ahnung von wie ich das beschreiben soll.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 11:08
@FrauHolle
Weil das Erdmagnetfeld nicht plötzlich entscheidet: Ach huch, heute ist aber ein schöner Tag für eine Umpolung *hops*!
So ein Vorgang dauert tausende von Jahren. Und zum Thema Sonnensturm... Das ist ja nun wirklich nichts ungewöhnliches.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 11:08
Ja bitte ein Video, Dann hören auch die Skeptiker auf zu nörgeln. Ich glaube dir! Und wenn da schon Hubschrauber kreisen ist es noch viel interessanter!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 11:09
ja ich kenne mich mit solchen sachen überhaupt nicht aus. entschuldigung für meine dummheit strawbelly. ich befasse mich sonst gar nicht mit solchen themen! deswegen bin ich erstaunt.


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt