weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 15:27
@Lavendel

Ich kann Dir von den Leuten die ich persönlich kenne, und von mir selber berichten, dass es in verschiedenen Orten in NRW gehört wurde, in Oberbayern, und in Sachsen-Anhalt.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 15:31
so, alles hochgeladen. ging doch schneller als gedacht. hatte schon einen YT-account den ich aber noch nie genutzt hab und auch irgendwie nicht mit googlemail syncronisiert hatte. leider hab ich nicht so viel peile von pc und internet, deswegen hat es länger gedauert ;-)

also, schließt euren laptop oder pc bitte an eine anlage an. die töne sind so nieder- und hochfrequentig, dass man sie nur sehr schwach wahrnimmt in meinen videos. zwischendurch werden sie lauter oder "knallen/rumpsen". aber hört selbst. ich habe die videos übrigens nicht öffentlich gemacht, sie sind nur über den von mir geschickten link zugänglich (oder nicht?).

video 1:

video2:

video3:

video4:


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 15:39
kann mal jemand ne angabe machen wo man da was hört?


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 15:45
nur eine Frage der Zeit, bis es in der Bild-Zeitung steht und in der Tagesschau kommt, - als Headline, bzw. Top-Nachricht. Ich bin gespannt.

Normal ist das alles nicht mehr - und das könnte erst der Anfang sein.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 15:47
Ich höre auch Geräusche, vorwiegend nachts, wenn kein Verkehr mehr rollt und
keine Baustelle und keine Fabrik als Verursacher in Frage kommt.
Es hört sich an wie das Schiffssignal eines Ozeanriesen, in unregelmäßigen
Abständen, langgezogen und dumpf, so ähnlich, wie in verschiedenen Hörproben
in diesem Thread. In meiner Gegend gibt es kein Meer und Ozeanriesen schon
mal garnicht.

Ich muss sagen, ich bin manchmal drauf und dran, diesem Ton nachzugehen,
denn für mich kommt er nicht von überall, sondern aus einer bestimmten
Richtung (Osten). Aber ich werde warten, bis es wärmer ist und dann eine
Nachtwanderung unternehmen, falls bis dahin das Brummen nicht aufgehört hat.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 15:50
@ironforger: im letzten video müsstet du den ton am besten wahrnehmen können. ein permanentes, unterschwelliges, verzerrtes brummen das zwischendurch kurz höher und metallisch wird.
boah ich zitter schon wieder. das regt mich alles voll auf. ich helf meiner mutter nun erstmal beim putzen und guck hier heut abend wieder rein.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 15:52
Meine Güte, wie kann man einen Hoax weitertreiben, wenn er schon zur Lachnummer wurde?


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 15:54
hängt möglicherweise auch mit dem Aufstieg der Erde und dem 21.12.2012 zusammen und die Maya wussten das schon immer.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 15:56
@Branntweiner...achja??? und woher weißt du das es ein Hoax ist?? dann wärst du ja der erste wo die sache aufgeklärt hat..kompliment..


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 15:56
@guyusmajor

@Branntweiner

also was sind denn jetzt genau die fakes u was ist real

würd hier gerne mal ne liste sehen..

ich würd sagen es ist wie mit dem ufophänomen. 95% sind erklärbar aber die anderen 5% sind real u nicht erklärbar..ich selbst habe auch schon zweimal eins gesehen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 15:58
@FrauHolle
was ist denn das beim 3. Video ab ca. 1.18min ?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 15:58
@georgerus

Einfach mal das Video hier schauen:
Beitrag von MrOchmoneck, Seite 67

Die Tonspuren sind aus zwei Hollywoodfilmen abgegriffen.

It's a funny hoax, beause I see the people who are getting hoaxed by it. :D


@FrauHolle

Deine Videos sind lustig. Seltsame Stille über Deutschland.[/i]


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 16:00
@Branntweiner

Und ich dachte immer das sei eine Tonspur aus Stalker Shadow of Tschernobyl . . .

Frag mich manchmal wie man echt denken kann solche "Sounds" entstehen durch Sonnenwinde, Plattentektonik o.ä.

Aber naja es darf ja jeder selbst entscheiden an was er glauben will.

Gruß, JimmyWho


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 16:01
@FrauHolle
mach dich doch nicht so verrückt. hat sicher ne logische erklärung. ;)


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 16:01
@JimmyWho
Keine Ahnung, woher die Tonspuren mittlerweile genommen werden.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 16:02
@Branntweiner
kenn ich schon..

aber was ist mit makro..u fau holle..die beiden haben doch etwas gehört..


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 16:04
@georgerus
Wenn man nur fest genug an etwas glaubt kann man sich ne menge einbilden . . .

Da wird dann ein Entfernter Bus etc. zum Sonnensturm


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 16:04
ich finde es immer belustigend, wenn der mensch glaubt, schon alles zu wissen :)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 16:04
@Branntweiner

Ich denke nicht, dass man einfach so pauschalisieren kann... Immerhin sind viele Menschen davon überzeugt, diesen Ton zu hören. Außerdem gibt es auch viele Videos ohne diesen "Quieksound", welcher ja für den Hoax als ausschlaggebend gilt.


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

26.01.2012 um 16:05
Ich bin heute Nacht aufgewacht und habe auch was gehört, aber ich bin mir nicht sicher, ob es auch DAS Geräusch war, deswegen leg ich mich noch nicht fest.
Jedenfalls hab ich es aber nur kurz gehört, gestern Abend aber auch viele Helikopter oder Flugzeuge.

Ein Bekannter aus Düsseldorf sagte mir, dass dort nachts dreieckige Flugzeuge ihre Kreise ziehen ???

Kommt jemand aus Düsseldorf und kann das bezeugen?


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden