Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

27.01.2012 um 18:32
@ramisha

Also dann würde ich wohl doch mitten in der Nacht aufstehen und nachhorchen gehen. :D


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

27.01.2012 um 18:42
@klausbaerbel
Ich hab's mir vorgenommen, sobald die Tage länger werden.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

27.01.2012 um 18:43
@ramisha

Das ist ja noch langhe hin.

Vielleicht kommt in der Zeit das Geräusch ja auch zu Dir. :D


melden

Seltsame Geräusche weltweit

27.01.2012 um 18:51
@klausbaerbel
Das will ich ja nicht ausschließen aber wenn du irgendwann mal etwas ungewöhnliches hörst, vor allem in einer total abgelegenen Gegend die du aber seit jahren kennst und in der du nachts 12 Stunden sitzt und die Geräusche kennst und es danach weltweit diese Geräusche zu hören sind. Interessiert es dich sicher auch. Das hat aber nichts mit Panik oder ähnlichem zu tun. Für mich klang es "normal" auch wenn ich es vorher noch nie hörte.
@ramisha
Ich habe mich damals (also ca vor 4-5 Monaten) auch nicht verrückt deswegen gemacht und kann dich sehr gut verstehen. Ich mache mich heute deswegen auch noch nicht verrückt es interessiert mich aber brennend was es war bzw ist.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

27.01.2012 um 18:52
@klausbaerbel
Sei sicher, wenn es sich mir nähern sollte, bin ich aufmerksam.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

27.01.2012 um 18:54
makrosign schrieb:Ich mache mich heute deswegen auch noch nicht verrückt es interessiert mich aber brennend was es war bzw ist.
Deswegen hilft es alles Nichts, wenn man dem Geräusch auf die Spur kommen will, bleibt nur, wenn es auftritt dem nachzugehen.

So bleibt es Raten im Kaffeesatz.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

27.01.2012 um 19:02
@klausbaerbel
Ich werde jetzt, nachdem die Geräusche Weltweit aufgetreten sind GANZ SICHER der Sache nachgehen sollten sie nochmal hier:

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=europastra%C3%9Fe+gie%C3%9Fen&gs_upl=1141l5171l0l6686l19l19l0l6l6l0l375l1889l3.8.1.1l...

auftreten.

Leider darf ich natürlcih während der Arbeit mein "Gebiet" nicht verlassen!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

27.01.2012 um 19:10
makrosign schrieb:Leider darf ich natürlcih während der Arbeit mein "Gebiet" nicht verlassen!
Wird Dir nicht manchmal ganz urplötzlich schlecht oder bekommst rasende Kopf oder Bauchschmerzen?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

27.01.2012 um 19:12
@klausbaerbel
Öhm, nein?!? Sollte es das? Und es gibt Berufe da KANN man seinen Posten nicht einfach verlassen (Sicherheitsdienst etc. ;))


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

27.01.2012 um 19:13
@makrosign

Na wenigstens in Dienste der Wissenschaft könnte es doch mal ausnahmsweise vorkommen. ;)


melden

Seltsame Geräusche weltweit

27.01.2012 um 19:14
@klausbaerbel
Verstehe schon was du meinst aber ich dneke ich kann auch auf dem Gelände forschen. Es ist nicht gerade klein hier. ;)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

27.01.2012 um 19:21
@makrosign

Meinst Du, daß das Geräusch so nah ist?

Na ich bin mal gespannt, ob Du es nochmal hörst und vielleicht mehr berichten kannst.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

27.01.2012 um 20:49
@ramisha

Kurze Frage und Sorry falls ichs überlesen habe: hörst du konkret unser allseits bekanntes metallisches Röhren wie z.B. das im Anfangspost (ist ja Fake und das gleiche wie z.B. das aus Conklin oder Manitoba) oder hörst du ein anderes Geräusch?

@Suspended

das Nachrichtenvideo ist ja derartig unprofessionell, man hört das Geräusch darin auch kaum und der Beitrag ist fernab jeder wissenschaftlichen Analyse, dass ich den mal als nicht existent ansehe ;)

Vielleicht stimmt auch die Theorie, falls es das Geräusch wirklich gibt, dass es eben schon seit den 70ern Auftritt es nur in unserem doch sehr medialen Zeitalter nur entsprechend aufgebauscht wird.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

27.01.2012 um 21:48
@klausbaerbel
Ich mache mir da leider nicht so viel hoffnung. Es kam nur einmal im letzten Jahr vor. Aber ich hab die Ohren offen!


melden

Seltsame Geräusche weltweit

27.01.2012 um 22:16
hallo zusammen,
sorry wenn ich mich so ohne weiteres einmische. aber mal ganz im ernst, wer ein gutes gehör hat kann es auch ohne programme feststellen das die videos faks sind. egal im welchen video, ob am anfang oder in der mitte oder am ende ist ein ganz bestimmter vogellaut zu hören.

das video mit den waldarbeitern, das ist das echte. da ist der vogel ziemlich am ende zu hören ein krätzen.


es gibt auch videos mit so ein brummen oder gestapfe die meinte ich nicht.

gruß Auge


melden

Seltsame Geräusche weltweit

27.01.2012 um 22:41
hast gute ohren für ein auge :)
man sieht ja auch, dass so ein fake relativ einfach zu gestalten ist.
aber was willst du machen, wenn die leute so grossen spaß daran haben, verwirrung zu stiften.
mal sehen bzw. hören, was noch so folgt....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

27.01.2012 um 22:59
@AhornAuge

das wissen wir doch alle schon (gesetz dem Falle jeder neue "Mitschreiber" liest sich den Thread durch ;) )

Der Vogel ist schon im Kiev-Video vom August 2011 zu hören und das Video mit den Waldarbeitern ist imo erst im Januar diesen Jahres veröffentlicht worden. Siehe dazu auch den Fake-Entlarver "Strange sounds debunked into oblivion" (mal wieder wie bereits 2x erwähnt ;) )


melden
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

27.01.2012 um 23:27
ich kenne diese Geräusche auch seit ca. 1 Jahr, seit ein ungezogener Mieter über mir zwischen
22°° bis ca. 3 °° früh die Nachbarwohnungen mit niederfrequenten Bässen beschallt.
mein freund hatte ohrstöpsel drin und hat deswegen nichts mitbekommen.
hat glaub ich Frau Holle gesagt, warum funktioniert das mit dem Zitieren nicht?

wie heißen die, bitte, Ohropax hilft hier nicht wirklich...


melden

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 00:44
Hallo interessierte,

ich bin auch eine die sucht nach Erklärung über die seltsamen Geräuschen aus Weltall.
Ich habe mir einige von eueren Kommentaren gelesen und möchte
über meine persönlichen Erlebnis berichten. Da ich eine von den
„betroffenen“ bin, möchte ich im voraus sagen das ich kein Film gedreht habe. Ich habe vor etwa zwei Wochen seltsame Geräusche/Töne aus dem Himmel gehört etwa zwischen 16:00 und 17:00 h. Ich wohne in Riedstadt. Da wo ich wohne ist ein flaches Gebiet, also kilometerweite alles zu sehen. Ich wohne in der nähe von Frankfurter Flughafen, also ich bin gewöhnt täglich Flugzeuge zu hören, um gleich zu sagen das es auf kein Fall Flugzeug sein könnte.
Ich war in meinem Haus, habe diese Töne gehört und bin dann
raus gegangen um nachzusehen was das sein könnte. Habe mich gedreht im kreise, aber nicht sehen könnte. Die Töne kamen von Himmel. Ich habe gesucht etwas zu sehen, aber vergeblich. Habe kurz nachgedacht was könnte sein aber da ich nicht sehen können, bin dann wieder ins haus gegangen. Leider habe ich mir aber auch nicht viel Gedanken darüber gemacht weil ich dachte es ist irgendwo eine Ballonfahrt, den ich hinter die Heuser nicht sehen könnte. Ich kann mich nicht mehr erinnern ob die Töne weiter zu hören waren nachdem ich ins Haus gegangen bin.
Erst seit vorgestern wo ich in beiliegendem Link http://www.siegfriedtrebuch.com/jahr-2012/seltsame-geraeusche-aus-dem-himmel/ die Filme gesehen und gehört habe (weil das was ich persönlich gehört habe war ähnlich) viel mir ein mein eigene Erlebnis.
Hier finden interessierte unter anderem auch Erklärung warum einige Leute die Töne hören können und andere nicht. Ob das stimmt kann ich nicht behaupten da ich alleine zuhause war. Entschuldigung für mein nicht perfekte Deutsche Sprache.


melden
Anzeige
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

28.01.2012 um 05:46


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden