weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche weltweit

puzzle.piece
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

13.11.2011 um 23:18
@old_sparky

Also ich kann sowas schonmal nicht ;D
Müssten die Frequenzen denn überhaupt gleich sein?


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

13.11.2011 um 23:21
@puzzle.piece

mich würde interessieren ob es sich um das selbe geräuschmuster handelt, vllt sitz grade einer nämlich grad in seinem kleinem kinderzimmer und dreht uns grade ne lange nase und freut sich damit er viele leute zum narren gehalten hat, ausserdem könnte man dann auch ausschließen das es sich vllt gar um das selbe geräusch handelt


melden
puzzle.piece
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

13.11.2011 um 23:24
@old_sparky

Klingt aber nach viel Arbeit, für jemanden, der sich damit auskennt, isses aber wohl ein Klacks.
Würde es ja mal gerne der lokalen Presse zukommen lassen, kann mir aber (leider) nicht vorstellen, dass die sich sonderlich dafür interessieren.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.11.2011 um 09:48
@puzzle.piece
@Niederbayern88

Baustelle ist das einzige was ich mir erklären kann. 7,5 km ist aber schon eine Strecke.
Hier ist die Baustelle direkt um die Ecke, ca. 300 m und es hörte sich genau so wie im Video an!?
Gute Frage ob man das in 7,5 km Entfernung auch in dieser Lautstärke hört?


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.11.2011 um 10:12
Also wirkt schon echt, rein geschnitten glaub ich net. Als wenn Container oder große metállene Etwasse verschoben werden. Der Halleffekt paßt ja uch zur " Landschaft ".....


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.11.2011 um 11:24
Naja also ich bleibe dabei: Das Geräusch wurde miteingeschnitten. Ich kann auch ein paar gute Gründe dazu nennen aber erst wenn ich Feierabend habe.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.11.2011 um 22:30
bis Seite 30 hab ich alles gelesen, dazwischen nicht mehr, daher ne kurze Frage

weiß jemand wo genau das ist? ich hab schon mal ein bisschen im Google Earth gesucht aber die Siedlung noch nicht gefunden


melden

Seltsame Geräusche weltweit

14.11.2011 um 23:32
Sorry, habs überlesen, hab die Siedlung gefunden


melden

Seltsame Geräusche weltweit

15.11.2011 um 19:56
Ich habe die Koordinaten wo das Video gedreht worden ist.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

17.11.2011 um 11:53
77537,1321527233,KiewHier ist ein Google Earth Bild


melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.11.2011 um 01:00
Danke, aber wie schon gesagt, ich hab das Haus selbst schon gefunden

mich hat nur die Umgebung interessiert und was da für Strassen sind, aber das was ich vermutete trifft leider auch nicht zu, somit muß ich weiter raten was das sein könnte, so ne richtige Idee hab ich jedenfalls nicht, hört sich jedenfalls nach was schwerem aus Metall an, könnte aber auch ganz was anderes sein


melden

Seltsame Geräusche weltweit

18.11.2011 um 14:11
@ufosichter
Ich bleibe dabei. Es sind keine Baustellengeräusche (auch wenn einiges dafür spricht). Ich denke es wurde einfach reingeschnitten ins Video.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.11.2011 um 05:25
also an einen Fake glaube ich nicht, die Kommentare in Youtube sprechen dagegen, es wurde ja angeblich auch von anderen gehört, bis in 30 km Entfernung


ich dachte anfangs an ne Unterirdische Straße in der Nähe, und durch einen Lüftungsschacht hört man vereinzelte LKW fahren, allerdings passt das auch nicht zu 100% auf alle Töne, sind zwar einige ziemlich gleich, aber andere dafür ganz anders


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche weltweit

19.11.2011 um 06:15
Bei diesem SWound bekomme ich dick Schiss :D und das obwohl es auf Video ist, was mache ich wenn es real wäre



evtl sind die Tripods schon in Ukraine^^


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.11.2011 um 08:23
@ufosichter
Naja aber laut Videobeschreibung hört man das Geräusch schon seit über einen Jahr. Von damals gibt es keine Aufzeichnugen. Und auf die Kommentare von Youtube gehe ich nicht immer ein. Außerdem müßtest du mir dann eines erklären: Wenn die in der Wohnung zu sprechen beginnen, wieso hört dann auf einmal das Geräusch auf als ob man es ausgeschalten hätte? So ein großer Zufall kann es dann nicht sein. Außerdem in einen Umkreis von 30 km hätten wohl doch dann auch andere Videos aufgenommen oder hat in ganz Kiew nur die eine eine Kammera?^^
Es gibt auch ein Video wo ein lokaler Fernsehsender wegen den Geräusch die Leute auf der Straße anfrägt. Da macht keiner irgendwelche Anstalten etwas gehört zu haben.

Aber diese Tripods (scheiß dinger) Sind es auf jedenfall nicht, oder Hörner der Engel oder gar ein Planet.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.11.2011 um 08:27
@ufosichter
Ich hoffe ich habe dich jedoch nicht jetzt beleidigt oder deine Meinung untergraben. War nicht meine Absicht schließlich darf hier jeder seine Meinung äußern.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.11.2011 um 16:56
Beleidigt, ne wieso? passt doch alles

da hätte ich aber noch nen Einwand
Niederbayern88 schrieb:Wenn die in der Wohnung zu sprechen beginnen, wieso hört dann auf einmal das Geräusch auf als ob man es ausgeschalten hätte?
meinst Du die Stelle bei 4:00, da hört man das Echo noch leicht als die zu sprechen beginnen

und auch bei 5:45 und später hört man das Kind im Hintergrund und den Sound

mir ist jedenfalls keine abgehackte Stelle aufgefallen, was wie ausgeschaltet klingt


melden

Seltsame Geräusche weltweit

19.11.2011 um 21:27
Naja also ich finde es dennoch seltsam. Die ersten 4 Minuten da hört man eigentlich ununterbrochen das Geräusch. Dann redet das Kind und die Mutter und man hört im hintergrund eigentlich nur wie das "Echo" abklingt. Aber ich will gerne mal meinen Standpunkt mit folgenden Stichpunken festlegen:
1. Meines erachtens nach klingt das Geräusch bei den Gespräch ab.
2. Die Menschen auf den Straßen reagieren gar nicht. (Entweder weil sie nichts hören oder weil sie es ignorieren)
3. Wieso gibt es nur EIN Video? So etwas lautes da sollte es normalerweiße viele Anwohner aufgenommen haben.
4. Tiere reagieren eigentlich immer schreckhafter auf andere "paranormale" Geräusche als Menschen. Der hund welcher bei 7:50 zu sehen ist verhält sich normal.
5. Angeblich gibt es in Kiew dieses Geräusch seit über einen Jahr. Wieso gibts keine Aufnahmen von damals? Wieso erst dieses Jahr?
6. Ein lokaler Fernsehsender hat Leute nach den Geräusch befragt. Niemand weiß etwas. (Wenn nicht einmal ein Fernsehsender etwas darüber weiß, dass es von einer großen Baustelle stammt)

Das sind so meine Punkte die gegen ein solch existierendes Geräusch sprechen.


melden

Seltsame Geräusche weltweit

27.11.2011 um 18:17
Peng voll in die Fresse^^
Kleiner Scherz. Angeblich wurde das geräusch am ersten November in Hong Kong aufgenommen.



melden
Anzeige

Seltsame Geräusche weltweit

05.12.2011 um 16:35
@dns
Was sagst du eigentlich als Diskusionsleiter dazu? glaubst du wir werden uns hier jemals einig?


melden
395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden