Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

9.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erleuchtung, Erleuchtungsfallen, Erleuchtungskrankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

05.08.2012 um 13:02
@tenet
es ist nicht immer opportun von sich auf andere zu schließen .

aber vielleicht ist das ja bei dir auch im kanal geschwungen .

wer weiß :-)

Anzeige
melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

05.08.2012 um 13:17
@TheLolosophian
Oh was für ein Festschmaus wie seit langem nicht mehr, die von der Klinikleitung lassen sich
auch immer was einfallen. mmmhhhmm leckaaa sogar frische Erdbeeren als Nachtisch.

Eigentlich heißt es ja wer nicht hören will muss spülen aber da @allfredo ja die Autos der Klinikleitung waschen muss inklusiv Felgenreinigung um so an eine zusätzliche Essensmarke zu gelangen (Ist bei Kassenpatienten leider so), werde ich mich freiwillig zum Abwasch melden.

Damit @allfredo auch meinen guten Willen erkennt.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

05.08.2012 um 13:47
Auf die fette Kost von @Lasker mußte ich erst mal ein kleines Verdauungs-Schläfchen einlegen, Und weil alles so fein in dieser Klinik schmeckt, kann ich mich natürlich nicht zusammenreißen und folge Deiner freundlichen Einladung @TheDiskordians gerne und ergebenst ... leckerleckerschmatzschmatz :) ... Ups, war das ein Rülpser oder gar ein Pups?

In guter Gesellschaft schmeckt´s und schmatzt sich´s einfach besser :) ... Will wer meine darmbefreiten Garnelen-Schwänzchen? winkwinkmit dem Schwänzchen :)

So und nach dem Essen gehen wir "Gassi", hihi, die einen mit und die anderen ohne Leine.

Lol, und gehen noch auf ein :bier:


2x zitiertmelden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

05.08.2012 um 13:53
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Lol, und gehen noch auf ein :bier: -->
OmGooooood - Heute gibts kein Bier mehr - Wenn Du mit dem Schwänzchen winke winke machst, hast Du schon genug intus von was auch immer, Katzenbeisser 2012 etwa? Heiliger Geist? HolyMaryJane? ---- ha ha haaaaaaa..... cool.
Es fehlt nur noch unser PipiLangschwänzchen alias HalliHallo alias Agauga alias EnzoAllmächtig usw...er war eingeladen, aber vielleicht kommt er noch... wie immer inkognito....Lach... :D


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

05.08.2012 um 14:02
:wein:
und Bonbons fuer alle!
:) :) :)

@RockLeeRules
Hihi,
Ja Kloeppeln tu ich auch gern und hinterher in den schoensten Farben einfaerben
und wenns mir nicht mehr gefaellt, kann ich es immer noch als Untersetzer benutzen. :D

@TheLolosophian
Du bist unglaublich, fast genau so, hab ich mein Mittag grad genossen!


2x zitiertmelden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

05.08.2012 um 14:05
Ein Symptom der Erleuchtungskrankheit ist wohl auch das häufige Gebrauchen der oral-anal-Ausdrucksweise im Sinne von vermeintlich kindlichem Humor. Falle: Der Patient irrt sich hier aber, das ist nicht kindlich sondern kindisch. Ergo ist das Ego noch angefüllt, da voll konditioniert.


2x zitiertmelden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

05.08.2012 um 14:09
.. soso?

... und ein fröhliches hallo an den ... schmunzel ... sonntäglichen Klinik(garten)besuch "iyouwe" ..
... bei strahlendem Sonnenschein ...

And hello to all ... ... that´s all ... ... smile ... ;-)


melden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

05.08.2012 um 14:09
@RockLeeRules
RLR Für mich gibts kein Ziel, dem ich folge. Ich bin ständig aufs
Neue verwirrt. So what? Lieber verwirrt, als tausend Antworten.
Das ist cool, Verwirrung/Chaos in der Birne ist die beste Voraussetzung, um wahre Erkenntnis zu erlangen. Medikation: Verstärke die Verwirrung so lange, bis du sie richtig spürst - oh my DarlingSonOfEris besser noch Du liest in der Prinzipia Diskordia....lach.. oder meine Beiträge von vorne bis hinten...hach...
Domina Vobiscum!
Gröhl und schenkelklopft die Göttin..!

Kurzeinführung:
Youtube: What is Discordianism??  A primer
What is Discordianism?? A primer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

http://weird.gmxhome.de/principia/body.html


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

05.08.2012 um 14:13
Hi Disco ...

... ist denn nicht jedweder (noch so "schöne") -ism für´n bzw. für einen arsch
(oder gar anstatt "arsch" .. für ein illuminatives "ich / ego" zu sagen) ...

LIEBE Grüße


2x zitiertmelden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

05.08.2012 um 14:21
@Leuchtpups
Zitat von LeuchtpupsLeuchtpups schrieb:... ist denn nicht jedweder (noch so "schöne") -ism für´n bzw. für einen arsch
(oder gar anstatt "arsch" .. für ein illuminatives "ich / ego" zu sagen) ..
Ob jeder ismus fürn arsch oder auch nicht ist, erfährst du erst, wenn du dich mit dem ismus beschäftigt hast.
Nicht der oder die bzw. illuminative Ego, sondern der ultimativistischste ismus jenseits aller (noch so schönen) ismusse ist der illuminativste Ismus... kapitzko.... he he he :D
:kiff: -->

PS Merke: Alles wird zu einem ismus, sobald du daran g l a u b s t .

..und WORAN GLAUBST DUUUUU???


melden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

05.08.2012 um 14:43
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Du bist unglaublich, fast genau so, hab ich mein Mittag grad genossen!
...Ja und mit Rocklee zusammen hatte ich neulich Truthahn gespeist...es hat ihn daraufhin schweeeer "gegruuuselt", OmGooooood... :D


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

05.08.2012 um 16:19
@iYoUwE
Zitat von iYoUwEiYoUwE schrieb:Falle: Der Patient irrt sich hier aber, das ist nicht kindlich sondern kindisch. Ergo ist das Ego noch angefüllt, da voll konditioniert.
Paß Obacht :) sonst klöppelt Dir die hand-geschickte @cucharadita eine :) ... oder ich flicke Dir Deinen geistigen Kittel :) .... damit Du nicht mehr so um Dich schlagen kannst, lol.

Und PETZEN bei der Anstaltsleitung gibt´s nicht, denn das alles ist hier absolut legal, erlaubt und sogar erwünscht ... mit Verlaub :)


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

05.08.2012 um 16:20
Also ich als Patient hier, moechte doch auch bitte als muendiger Patient mit einem quaentchen Lebenserfahrung, mit Lehrweisheitsmeistern und ohne Leerbuecher, etwas ernsthafter wahrgenommen werden :D

Immer dieses von oben herab und diese Weissheitskittelmanie alles besser wissen zu wollen und ja auch zu tun (mit 30 Jahren mehr Lebenserfahrung blabla wird es bei mir auch ganz anders aussehen als momentan), irritiert doch sehr und macht es fuer anngehende Schueler die gerne genesen moechte, fast unmoeglich am kindlichkindischen Kloeppel zu bleiben um nicht vollends verschreckt zu werden und sich in seine Krankheit zurueck zu fluechten.

Einige der hier vertretenen Aerzte scheinen sich ja bestens zu verstehen und zu koppulieren, eh kooperieren, nur um dann die anderen Weisheitskittel in selbstaufgebaute Schranken zu verweisen.

Mein kindlichkindisches Ego schmeisst jetzt Bonbons in die Mitte
und wartet auf Genesung :D


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

05.08.2012 um 16:34
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Einige der hier vertretenen Aerzte scheinen sich ja bestens zu verstehen und zu koppulieren, eh kooperieren, nur um dann die anderen Weisheitskittel in selbstaufgebaute Schranken zu verweisen.
Ja, wo Du´s sagst ... wer und WO sind hier eigentlich (die) Ärzte?

Ich habe Chefarztbetreuung und Privat-Schwester vorausgesetzt ... ja, wo ist die Schwester eigentlich? Die vergnügt sich wahrscheinlich mit ihrem Liebling irgendwo auf der Wellness-Wiese und vertreibt sich so die Zeit, lol ... "Wolle mer mol gugge wo se sisch hieverdrickt hawwe?" :)

Derweil mir eine fürchterliche Idee gekommen ist, daß es sich hier um eine Patient+Patient-Kur handelt. Außer ner Anstaltsleitung ist mir noch nie einer im blütenfrisch-weißen Kittel begegnet, hihi. Doch Diskordia, die hat zwar keinen Kittel, doch möglicherweise einen Dr.-Titel.
Egal, sie greift auch gerne und schnell mal zu ihrer Labris, statt zu beruhigenden Rescue-Globoli.
Hahahaha, ich freu´ mich schon auf den nächsten "NOT-FALL" :)

JungeJunge ... hätte ich das gewußt, hihi, dann wäre ich schon früher in Behandlung gegangen :)


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

05.08.2012 um 16:46
@2Elai
Die nurse hat bis nächsten Sonntag frei, die Klinikleitung hat ihr Urlaub verschrieben.
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Ich habe Chefarztbetreuung und Privat-Schwester vorausgesetzt
Du hast doch schon ein Zimmer mit Meer, pardon Mehr-Blick bekommen. Aus Kostengründen
ist eine Chefarztbetreuung vorher bei Aufnahme anzumelden.

Wenn sie natürlich besonderen Wert darauf legen lassen sie sich auf eigene Verantwortung
entlassen und checken sie, weil es dann leider nicht anders geht, nach der nächsten Inkarnation ein da z.Z. Bettenknappheit besteht.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

05.08.2012 um 16:50
:):):) !
Lieber Knappheit an Betten als ewig Knappe :)... rutsch´ mal :)


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

05.08.2012 um 16:52
Oder ein Knappe im Bett :D

Von dem werd ich wahrscheinlich mehr lernen als vom Oberarzt ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

05.08.2012 um 18:31
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Vorspeise:
Tomaten-(eingelegter) Mozarella-Appetithäppchen

Hauptgang:
In Knobi-Butter gebratene Garnelen auf selbstgemachten Nudeln mit Auberginen-Sauce (Sosse siehe Rezept)

Nachtisch
Sahnejoghurt mit frischen Erdbeeren
Dafür komme sogar ich nochmal hier hinein. *schmatz*


2x zitiertmelden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

05.08.2012 um 22:30
@all

Lektüre für die heutige Nacht:

Diskordische Theologie (Seite 7)


bitte bis zum Morgen durcharbeiten und eine Rezension erstellen.
Bei der morgigen Visite (so hörte ich die Fahrer des Krankentransportes auf dem Weg in die Klinik munkeln) wird neu gewürfelt.
Alle Patienten dürfen heute Nacht die Krankenblätter am Fußende vertauschen und prüfen ob die Herren und Damen mit Doktortitel das Puzzle wieder auflösen können.

Es schockierte der Satz:

"Discordianismus ist nicht nur eine Religion; es ist eine Geisteskrankheit!"

Frohes Schaffen:

ich bin dann mal hier:

Diskordische Theologie (Seite 7)


1x zitiertmelden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

05.08.2012 um 23:57
Zur guten Nacht noch ein paar trockene Worte von AntiGuru UG Krishnamurti
Youtube: UG Krishnamurti - Anti-Guru Trance | OddEdges
UG Krishnamurti - Anti-Guru Trance | OddEdges
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden