weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.08.2012 um 17:25
@allfredo

Das ist schön zu hören/lesen.


melden
Anzeige

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.08.2012 um 17:40
Kein Schwein ruft mich an,
keine Sau intressiert sich für mich;
nicht mal dann und wann,
ach, da leidet mein ärmliches Ich...(schluchz-heul)...hihi


melden
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.08.2012 um 17:43
@poet

Lieber Poet,

in der Annahme, daß Dein Wohlbefinden auf höchster Stufe ruht, sehe ich mich doch in der Lage, Dich nun wirklich freundlich interessiert zu fragen: "Wie ist Dein geistig-körper-seelichtes Befinden?

Könntest Du dann mal den alten Spitzweg den Spitz geben?
(schwäbisch Spitz: ein geschickter Popo-Tritt)


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.08.2012 um 17:47
Liebe Elai zwei,

deine Annahme trügt dich nicht, ruhendes Höchststufenwohlbefinden läst sich allerdings genauso schwer beschreiben wie das Sein an sich...*zwinker*

Gib dem Spitzweg einen Tritt,
dass er aus der Falle kommt,
so hält man sich doch nicht fit,
Muskelschwäche folgt da prompt...hahaha


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.08.2012 um 17:51
@2Elai
:lv:


melden
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.08.2012 um 17:52
@poet

Hahaha, Du sagst es :) ... außerdem erinnert der mich an eine undichte Decke, Grippe, Armut und Zahnschmerzen. Und rgendwie ist er ein wenig steif :)


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.08.2012 um 17:54
@poet
@2Elai

Des Spitzwegs Poet
unter der Decke er ruht,
man weis nicht was er da tut.

Bestimmt nicht dichten höchstens die Decke ab, könnte er mal. :D


melden
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.08.2012 um 17:55
@tenet

schon klar, was das Wort steif in Dir aufsteigen läßt, grins!


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.08.2012 um 17:56
Sind Poeten krank und arm,
hält sie keiner mollig warm,
so erkälten sie sich schnell,
schniefen, husten mit Gebell,
doch sie schreiben lustig heiter
immer weiter, immer weiter...


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.08.2012 um 18:15
@2Elai
Liebe Elai, ausser das Wort Licht ist auch das Wort Steiff in mir impliziert.

Es heisst zwar nicht: Es werde steiff aber dennoch habe ich den Gedanken an Sahne.

Und zwar die allererste.... :D


melden
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.08.2012 um 18:17
@tenet
:) Tenet, steife Sahne gibt´s bestimmt auch in der geistigen Welt. So viel, daß man sich vom 10 m - Brett in sie fallen lassen kann.
:) Jammjamm


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.08.2012 um 18:18
@2Elai
Bis das der Arsch in Sahne liegt. lol
:lv:


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.08.2012 um 20:20
@Leuchtpups
Leuchtpups schrieb:... kannst Dein Schwertlein ruhig stecken lassen ... oder biste die liebe Mama von Greenkeeper ... und musst den "armen" Jungen beschützen ... kleiner Scherz ... *schmunzel-smile* ...
Ja, Dein Humor ist geradezu berstend.
Ich bin eine Userin in diesem Forum, ein Forum ist ein Ort des Meinungs- und Informationsaustausches, wozu es einer Kommunikation bedarf.
Leuchtpups schrieb:Greenkeeper hat (für mich) vollkommen offensichtlich ein Posting durch Allfredo so ziemlich mißinterpretiert und sich drüber echauffiert ... dies war nämlich im Kontext der Ausgangspunkt gewesen
Wenn Du eine Meinungsäußerung als "echauffieren" betiteln mußt, bist Du vielleicht hier fehlt am Platze. Wie gesagt... "Diskussionsforum".
Was für Dich desweiteren als offensichtlich gilt, war objektiv betrachtet ein völlig berechtigtes Posting.
Leuchtpups schrieb:... ich gab lediglich recht kurzen klaren Hinweis diesbezüglich ...
Ein Hinweis der nicht sagt, was denn falsch ist, ist kein Hinweis, sondern unnötiges Geschwätz.
Leuchtpups schrieb:... Allfredo hat es ihm ja auch dann recht kurz danach in der Sache ähnlich mitgeteilt und
näher erläutert, worin seine Fehlinterpetation bestand ....

... und auf seine - für mich übrigens recht falsch gestellten - Fragen an mich antwortete ich Greenkeeper, kam dann nur nix mehr von ihm ... auch vollkommen ok .. :-
Jede Frage hat ihre Antwort, wenn Du die Fragen als falsch gestellt empfindest, ist es an Dir, korrigierend einzuschreiten, allerdings nur darauf hinzuweisen, sich aber bei genauerem Nachhaken zurückzuziehen, zeugt eher davon, daß Du selber gar nicht weißt, was Du mitteilen willst.

Eine Antwort von Allfredo habe ich persönlich nicht entdeckt, habe ich vielleicht übersehen, oder sie wurde telepathisch übermittelt. Who knows.
Leuchtpups schrieb:Und nebenbei:

"Gute Gesprächskultur" ?? Klingt irgendwie nach einer "heiligen" Schublade ?

Oder was soll das sein? Wohl eher das, was Du persönlich gut findest ... dann viel Spaß damit ...
Jeder halbwegs gebildete Mensch weiß, was eine Gesprächskultur ist. Auch Du weißt das.
Wenn Dir schon das als "Schublade" gilt, solltest Du womöglich einfach nichts mehr schreiben, oder weniger in Schubladen denken. Dann kannst Du auch mal unpersönlicher und argumentbezogen schreiben, so, wie es zumindest in diesem Forum erwünscht ist.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.08.2012 um 20:38
@Sidhe

:D

@Leuchtpups
Leuchtpups schrieb: oder biste die liebe Mama von Greenkeeper ... und musst den "armen" Jungen beschützen
Wer mich beschützen will oder muss, der is in diesen Thread recht herzlich eingeladen.

Diskussion: 9/11 Allgemein

Da steh ich aber sowas von unter Feuer, kognitiv vor allem. :(

Gruß greenkeeper


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.08.2012 um 20:43
@greenkeeper

Mein Junge, komm zu Mama! :lv:

:D


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.08.2012 um 20:47
@Sidhe
:lv:


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.08.2012 um 20:47
@tenet

Ah, mein Schwippschwager. LOL.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.08.2012 um 20:48
@Sidhe

Gerne. :)

Gruß greenkeeper


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.08.2012 um 20:49
@greenkeeper

Wenn ich Deine Mutter bin, ist das ein biologisches Wunder :troll:


melden
Anzeige
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.08.2012 um 20:51
@Sidhe

Wunder gibt es immer wieder, oder eben Zeitreisen. ;)

Gruß greenkeeper


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden