Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

9.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erleuchtung, Erleuchtungsfallen, Erleuchtungskrankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

21.09.2012 um 21:21
Verdammter Hegesias! :)
Laßt uns doch einmal Gericht halten über die Welt
Ich geh ersman Döna holn...
Zu 1) So'n Shize aber auch...!
Zu 2)Laßt uns doch einmal Gericht halten über die Welt
https://www.youtube.com/watch?v=ayHzg8oMvV0
Grööööhl und schenkelklopf!
Zu 3) Hau Rein, Alder! äääh - Savanarola!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

21.09.2012 um 21:58
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Zu 2)Laßt uns doch einmal Gericht halten über die Welt
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Grööööhl und schenkelklopf!
Frau Verteidigerin! Das Video wird als Beweisstück abgelehnt.

Grund: es zeigt einen fiktiven Auschnitt aus der Jugend eines fiktiven, überglücklichen Kindes, der der fiktiven Phantasie einer Autorin der reichen, ersten Welt entsprang.

Unterlassen Sie bitte ihre Ausbrüche. Das Schicksal von 8 Milliarden lebenden Wesen wird hier verhandelt!

Herr Ankläger!

Stecken sie jetzt bitte das Video von den durch Minen verkrüppelten Kindern der dritten Welt wieder weg!


1x zitiertmelden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

21.09.2012 um 22:48
liebe @TheLolosophian,

meistens lese ich deine Sammlung von Phatasien und zusammengewürfelten Vorstellungen recht gern.

Mehr und mehr ist mir allerdings klar geworden, weshalb es in Gottes Augen die bessere Wahl der göttlichen Kraft war, die Macht in männliche Obhut zu geben.

Wenn ich z.B. sowas hier von dir lese:
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:dabei alle Weltsichten und patriarchale Strukturen auflöst. Die erlöste göttliche Weiblichkeit...Kundalini, Chi, what ever...
dann ist mir vollkommen klar, dass der Schöpfer die Durchsetzung des Patriarchats bewusst iniziiert hat.

Wenn ich mir vorstelle, dass lauter wahnsinnige Weiber, völlig außer Kontrolle die geballte Macht der Kundalini derart missbrauchen, wie du es andauernd vorschlägst und erträumst, dann gute Nacht WELT!

Ein kundalinigereizter Mann ist wenigstens mit einem guten Fick wieder zur Ruhe zu bringen aber durchgeknallte Weiber nach den Wechseljahren und in so einem hochenergetischen Zustand, da ergreift sogar der Teufel die Flucht.

Tob dich also ruhig weiter aus, deine Vorstellungen von erlöster göttlicher Weiblichkeit haben bei weitem nichts mit dem zu tun, was Weiblichkeit in Wahrheit ist.

Solange nicht erkannt wird, dass Weiblichkeit so rein gar nichts mit Zerstörung, Gewalt und Macht zu tun hat sondern mit Friede, Liebe, Hingabe und Demut solange wird Gott die Macht bei den Männern lassen.

Es ist das kleinere Übel ;)


4x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

21.09.2012 um 22:59
@Paulette
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Mehr und mehr ist mir allerdings klar geworden, weshalb es in Gottes Augen die bessere Wahl der göttlichen Kraft war, die Macht in männliche Obhut zu geben.
und weil es so gut ist noch eins
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Ein kundalinigereizter Mann ist wenigstens mit einem guten Fick wieder zur Ruhe zu bringen aber durchgeknallte Weiber nach den Wechseljahren und in so einem hochenergetischen Zustand, da ergreift sogar der Teufel die Flucht.
gröhl


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

21.09.2012 um 23:01
@Paulette
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Es ist das kleinere Übel ;)
Was gebe es da noch anderes, den Kindern? Wo die eh alles kaputt machen. :D


1x zitiertmelden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

21.09.2012 um 23:02
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:den Kindern? Wo die eh alles kaputt machen
EBEN....ablach


melden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

21.09.2012 um 23:05
@Paulette
ha ha ha Vielen Dank, Paulette, ich hatte schon befürchtet, du habest Deine Zähne verloren! :D

@all
Halloooo - Hat wer Lust, mich mit einem guten Fick zur Ruhe zu bringen??? :D


1x zitiertmelden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

21.09.2012 um 23:07
@TheLolosophian
nee keine Sorge......sie beißen besser denn jeh....sind auch zahnsteinfrei und lückenlos rein....hahahaha.......


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

21.09.2012 um 23:09
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Halloooo - Hat wer Lust, mich mit einem guten Fick zur Ruhe zu bringen??? :D
Ohhhh ich kenne da ein paar Kollegen die das sicher gern täten.
Kommste nach Berlin und wir machen ne Kneipentour.....hahaha


melden
Yike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

21.09.2012 um 23:13
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Ein kundalinigereizter Mann ist wenigstens mit einem guten Fick wieder zur Ruhe zu bringen aber durchgeknallte Weiber nach den Wechseljahren und in so einem hochenergetischen Zustand, da ergreift sogar der Teufel die Flucht.
hätte ein Mann die Kundalini Energie jemals nur im Ansatz erreicht, würde er hundertprozentig keinen profanen Fick brauchen und hier im Forum posten *prust*
seltens so abgelacht....


3x zitiertmelden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

21.09.2012 um 23:13
@Paulette
Ich geh jetzt schlafen... schlaf du auch gut.
...und zieh die Zähne ein...lach...D


melden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

21.09.2012 um 23:15
@Yike
Zitat von YikeYike schrieb:seltens so abgelacht....
full ack - ich lache immer noch...coool, ist doch lustig...:D


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

21.09.2012 um 23:16
@Yike
Zitat von YikeYike schrieb:profanen Fick brauchen
Ich schrieb nichts von "profan" und auch nicht von "brauchen"

.....freut mich, wenn ich dich hierher locken konnte...und noch dazu zum Lachen brachte...... ;)


melden
Yike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

21.09.2012 um 23:17
@TheLolosophian
klar doch..aber gern...würde ich norwegisch können, würde ich es dir auch am Nordkap besorgen :troll:


1x zitiertmelden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

21.09.2012 um 23:18
@Yike
Zitat von YikeYike schrieb:am Nordkap besorgen
ANGEBER......hahaha.......da frieren doch alle Säfte ein....hahahaha


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

21.09.2012 um 23:19
@Yike
Zitat von YikeYike schrieb:hätte ein Mann die Kundalini Energie jemals nur im Ansatz erreicht
Wer sich nur Turnschuhe anzieht kann dadurch nicht schneller laufen und wird nie einen Läufer auf der Bahn ansprechen können.


melden
Yike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

21.09.2012 um 23:21
oje..mönsch ich wollt nur etwas Kundalini Energie absaugen..ich kann nämlich nich pennen und hab schon etwas Erleuchtungssprit intus..und nu?


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

21.09.2012 um 23:22
@Yike


saug nur....wir haben genug....gelle @tenet :lv:


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

21.09.2012 um 23:23
@Yike
Du scheiterst an der Bindung, nicht am Nordkapp.

Ho ho kleiner Enakin, du noch viel zu lernen haben.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

21.09.2012 um 23:24
@Paulette
:lv:


Anzeige

melden