Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

9.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erleuchtung, Erleuchtungsfallen, Erleuchtungskrankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 13:22
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Echt. Words fail me. Wie kann man nur einen solchen Blödsinn schreiben, nur um witzig sein zu wollen. Aber gut. Ich glaube, Dir muß man es tatsächlich erklären, weil Du es nicht zu schnallen scheinst. Es ging um das, was Du über Alfredo geschrieben hast (was man daran erkennen konnte, dass mein post direkt danach kam). Und:http://www.sonnenreisende.de/spiegelgesetze.html
Nun weiß ich zumindest, worauf Du Dich beziehst, danke! Ob Du das nun als Blödsinn ansiehst oder ob Du meinst, ich wolle damit witzig sein, bleibt natürlich Deiner eigenen Schatzkiste vorbehalten :-))!

Erspare Dir bitte die Mühe, mir irgendwelche Links zu posten, so etwas lese ich schon lange nicht mehr! Ja, ja, ich weiß, jetzt wirst Du sagen, das ich das mal besser tun sollte, damit ich nicht so ein Blödsinn rede.......ha,ha,ha!
Was glaubst Du, woher diese Leute ihre dort mitgeteilten Erkenntnisse beziehen?

Mensch Meier, warum gehst Du nicht mal nach Innen und holst Dir Deine eigenen Erkenntnisse aus 1. Hand, unverfälscht?

Anzeige
1x zitiertmelden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 13:22
Also, wenn sich Worte niemals lohnen, frage ich mich, was wir hier machen.Text
@jayjaypg

LIEBE - Schaaaaatziiiii! Wir machen L I E B E ! :lv: --> :D


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 13:22
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Also, wenn sich Worte niemals lohnen, frage ich mich, was wir hier machen.
Auf jeden Fall streiten wir schonmal um epochal wichtige Ego-Meinungen. ;)


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 13:24
Zitat von FrauSchneiderFrauSchneider schrieb:Mensch Meier
Ich hatte schon vergessen, dass es diese Wendung noch gibt. Wo hast Du sie her? Aus deinem Inneren?


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 13:24
Zitat von poetpoet schrieb:Wollt ihr mich bitte mal langsam als Streitobjekt abhaken, denn dazu tauge ich nicht.., danke
@poet

Sorry, aber ich konnte dem Feldversuch nicht widerstehen, zu sehen, ob sich der Brand an deiner Person wieder entfacht.

Bingo!

Zuletzt geiferten Tenten und allfredo los...wenn ich mich recht erinnere.

War es deine Person oder meine Hommage...mit "Verneigung" (in Anführungszeichen)?... Eines von beiden (oder beides ?) hat was "Zündendes". :-)

Fazit: "Geschichte" wiederholt sich...

Ich bitte um Vergebung, lieber Dichterfürst!
LeChiffre


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 13:25
@all

ob jektiv, ob ob solet,
ob ob skur, es ist zu spät
für bestimmte Einflussnahmen,
Einlauf gibt es heut für Damen
wie für alle Spiriherren,
um das Selbstbild zu entzerren... :D


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 13:25
@Lasker
Kriech....


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 13:27
@jayjaypg

:bier:


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 13:29
Let it all hang out - -lass raus, die Sau!
Hier war die Einladung: 20.9.

Beitrag von TheLolosophian (Seite 272)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 13:29
@Paulette
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Kümmer dich um deinen Scheiss
dichte mit emmensem Fleiß
nicht den Andern an die Backe,
deine eigne Psychokacke
Treffer, wow, das detoniert,
voll die Kacke, ungeniert
habe ich das Ding genossen,
wieso trägst du Sommersprossen?...lol und wegschmeiß...hihi


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 13:31
@jayjaypg

Darfst wieder aufstehen...mein gefallener Sohn.

LeChiffre


1x zitiertmelden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 13:32
Um mal wieder einen leisen Einstieg ins Thema zu versuchen: Es ist schon interessant, wie sich die Egos hier aufplustern, sobald sie sich angegriffen fühlen...


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 13:34
@Lasker
Zitat von LaskerLasker schrieb:Ich bitte um Vergebung, lieber Dichterfürst!
Ich vergebe, gleich wie Gott,
ohne Blasphemie und Spott,
allen Brüdern, allen Schwestern,
mögen sie auch noch so lästern;
selbst das Mal des alten Kains
ist ja unser, sprich auch meins... *zwinker*


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 13:35
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Um mal wieder einen leisen Einstieg ins Thema zu versuchen: Es ist schon interessant, wie sich die Egos hier aufplustern, sobald sie sich angegriffen fühlen...
Manche fangen aber auch an zu SCHLEIMEN, sich anzubiedern und sich zu unterwerfen.

Das finde ich noch lächerlicher und sooooooo peinlich....WÜRG!

Wer sagte doch kürzlich:

"@poet - Lass dir mal Eier wachsen!"

???


2x zitiertmelden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 13:35
@Lasker
Zitat von LaskerLasker schrieb:Darfst wieder aufstehen...mein gefallener Sohn.
Dann müßtest Du schon die Sonne sein
Und dessen Sohn als Mond betrachen
Doch ich seh Dich als Hund, der bellt
Was den Mond nicht mal unterhält


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 13:38
@Paulette

Der Gott, der Eier wachsen ließ,
der übersah, wie nett,
aus Gründen, taktisch oder mies,
ja nicht nur die Paulette... :D


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 13:42
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Eines muß ich Dir lassen
Bei nem so harter Panzer
Würd selbst Alice Schwa(r/n)zer
Vor Neid erblassen
ich lieg hier fast unterm Tisch vor Lachen......ist hier noch irgendwer, der irgendetwas von den letzten 280 Seiten ERNST nimmt ;) ???

Youtube: Torfrock - Beinhart
Torfrock - Beinhart
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 13:42
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Manche fangen aber auch an zu SCHLEIMEN, sich anzubiedern und sich zu unterwerfen.
Ihr überseht aber die wichtigste Frage:

Wir leben auf der Welt des Krieges, des Kampfes, der Keulen und der Macht. Der Ausbeutung und der grenzenlosen Dummheit.

Warum prügeln sich also solche, die sich in der gleichen Gruppe wähnen sogar untereinander? Zumal sich genau Diese als besonders begabt, bevorzugt und "erleuchtet" wähnen?


1x zitiertmelden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 13:42
@jayjaypg

Du kannst nur dich selber sehen...und in der Tat...als Hund, der den Mond anbellt, liegst du schon richtig :-))
Tipp: Nimm nächstes Mal das Beispiel mit der Sonne...würde von deinem Aufstieg künden...:-)

LeChiffre


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 13:45
Wer suchet, der findet, Paulette suchte und fand z.B. das hier:
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Manche fangen aber auch an zu SCHLEIMEN, sich anzubiedern und sich zu unterwerfen.
Das finde ich noch lächerlicher und sooooooo peinlich....WÜRG!
Fängt der Geist an zu verschorfen,
fühlt er wem sich unterworfen?

Richtig, bravo, du verstehen,
schön, wenn sich die Pupse blähen... :D


Anzeige

2x zitiertmelden