Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.10.2012 um 22:11
@GöttinLilif
Was schließt Du daraus?


melden
Anzeige
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.10.2012 um 22:16
@Etta
Sorry, aber ich werde mich hier ganz sicher nicht als Prophet aufspielen.
Du liest ja, was ich schrieb, es könnte alles mögliche bedeuten, was ich da träumte ;).
Mal sehen, was so kommt ....


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.10.2012 um 22:20
@GöttinLilif
Das verstehe ich,sonst bekommt man eine Mahnung von den Mods.Ich finde,Deinen Traum sollte man schon ernst nehmen.Träume sind für mich keine Schäume.


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.10.2012 um 22:24
@Etta
Um eine Ermahnung geht es dabei weniger, ich möchte es einfach nicht.
Man wird sehen,was kommt........


melden
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.10.2012 um 22:26
@GöttinLilif
ist denn schon mal was eingetretten was du geträumt hast?

wenn nicht dann war es einfach nur ein traum ;)


melden
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.10.2012 um 22:28
Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

wenn wir einen WU erleben dann vlt. den, das die weltmacht ihren einfluß verliert


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.10.2012 um 22:28
@sol888
sol888 schrieb:ist denn schon mal was eingetretten was du geträumt hast?
wenn nicht dann war es einfach nur ein traum
Hattest Du noch nie einen Traum der eingetroffen ist?
Angeblich soll doch soetwas geben.


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.10.2012 um 22:31
@sol888
Sind das Fangfragen ;) ? Ich habe schon so einiges geträumt, im Wachen, wie im Schlaf .....
Aber was dabei raus kam ob es richtig war oder nicht....... wie gesagt ich mache hier nicht den Propheten alla alias Hypermoon alias Blockout ;)


melden
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.10.2012 um 22:33
Etta schrieb:Hattest Du noch nie einen Traum der eingetroffen ist?
doch schon, aber keine weltvisionen.

ein alter freund träumte oft wie die erde zerstört wird durch allerlei arten, das war ein ausdruck seiner zerstörerischen art und weise und seiner weltsicht.

fangfragen ;) mal gucken was da kommt.


blockout - fetzt.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.10.2012 um 22:43
@sol888
Ich hatte mal einen Traum da war ich mit jemandem zusammen.Jahre später lernte ich einen Menschen kennen,der genau der Mensch war in meinem Traum.Wir waren faast 2 Jahre ein Paar.Fand ich schon sehr seltsam.Warum sollte nicht jemand auch vom Weltuntergang schon vom Weltuntergang geträumt haben?


melden
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.10.2012 um 22:52
wenn es einen geben würde , träumt sicher jmd. davon.

doch die welt im traum ist oft unsere kleine persönliche "welt" , hier ist obacht geboten ;)

ich glaube an keinen WU 2012 und freu mich schon auf den 22.12, weil es da nur noch 9 tage bis sylvester sind.

was machst du den am 1.1.2013 wenn dein bisheriges weltbild sich als illusion (meins auch) herausstellt, die option kannst du doch immerhin mal einplanen, oder?


melden
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.10.2012 um 22:58
@Etta


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.10.2012 um 23:13
@sol888
sol888 schrieb:was machst du den am 1.1.2013
Arbeiten,außer ich gewinne vorher im Lotto.Aber bitte 6Richtige mit Zusatzzahl.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.10.2012 um 23:18
@Etta
Träum doch einfach vom Lottogewinn. Träume scheinen hier ja das unumstreitbare Anzeichen zu sein, dass etwas sicher passiert.

Das wär was für Troll Science.

Troll Science - Level Allmystery:
You need money and want to win the Lotto Jackpot?

Just dream of your win. Allmystery says that a dream is the total evidence that something will happen in the future!

Just follow these steps:
1. think of winning in Lotto all day
2. because of this, dream of winning in Lotto
3. win Lotto Jackpot
4. Profit

U Mad non-winning Lotto player fags?

Nur blöd wenn das dann jeder macht und du mit 6 Richtigen + Zusatzzahl nur 100€ gewinnst.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.10.2012 um 23:29
Fennek
Etta schrieb:Arbeiten,außer ich gewinne vorher im Lotto.Aber bitte 6Richtige mit Zusatzzahl.
Arbeiten muß ich wirklich,das andere sollte Spaß sein.
Ich kann mir nicht vorstellen das am 21.12.2012 die Welt untergeht.


melden
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.10.2012 um 23:30
@Etta
wenn du gewinnst würde ich gern auf ne kleine reise mitkommen und wir finden sicher eine
after weltuntergangs party
@Fennek
derjenige der gewinnt hat es nat. richtig gemacht die anderen müßen noch paar seminare bezahlen.
OT, paßt gerade zu deiner anspielung
ich hatte heute ein saunagespräch mit einem "the secret" anhänger (der dritte den ich getroffen habe) auf die frage warum sich die hungernden in afrika nicht einfach essen beim universum bestellen, antwort: sie zweifeln zu stark sind nicht überzeugt haben angst, aber es würde gehen ganz sicher sogar das sagt er mit einer überzeugtheit und scheinheilligtkeit das mir die worte fehlten. brainwashed


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.10.2012 um 23:31
@sol888
Einfach umhauen und sagen, wenn sie so erleuchtet wären, hätten sie das sehen müssen.

Schlimm diese Erlauchten


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.10.2012 um 23:35
@Fennek
sol888 schrieb:wenn du gewinnst würde ich gern auf ne kleine reise mitkommen und wir finden sicher eine
after weltuntergangs party
Mache ich,wohin möchtst Du lieber?Bora-Bora oder Jamaika?Dann gehen wir eie Runde schwimmen wenn die Welt um uns herum untergeht.Aber mit Champagner.


melden
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.10.2012 um 23:40
@Fennek
ich werd daran denken. einge zen lehrer haben ihren schüler auch mal eine runtergehaun,
ich sag dann einfach sry komme gerade von zen seminar
@Etta
äähh jamaika die haben bessere mugge und wenn die welt schon untergeht könn wa auch mit rauchen anfangen aber nur jamaikanisch ;)


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

08.10.2012 um 23:43
@sol888
sol888 schrieb:@Etta
äähh jamaika die haben bessere mugge und wenn die welt schon untergeht könn wa auch mit rauchen anfangen aber nur jamaikanisch
Jepp


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hypnose52 Beiträge
Anzeigen ausblenden