Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

30.11.2012 um 18:55
@WüC
Sehr schön.
Und bei dem Eis könnteste vllt. auch gleich ne Inspektion an meinem Autoli machen - dem einzigen wirklichen Weltuntergang in meinem Leben...


melden
Anzeige
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

30.11.2012 um 18:57
@rmendler
Das muss ich leider ablehnen. Seitdem ich mir bei letzten Leuchtmittelwechsel im Frontscheinwerfer beinahe den Arm abgerissen und Oberschenkel gebrochen habe bin ich was Reparaturen angeht nur noch Zuschauer. Ist auch viel witziger.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

30.11.2012 um 22:03
@Klavier achso okay ja das thema ist so umfangreich und so viele schreiben mit da kann man schon mal den überblick verlieren XD


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

01.12.2012 um 00:17
@WüC

Wenn im Mai 2013 Sonnenstürme kommen, die einen Megablackout verursachen würden, ist es nicht so schlimm, weil im Mai ist wenigstens die Heizung schon überflüssig. :)

1304084665D-Fruehlingstal-Montiggl-Maigl


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

01.12.2012 um 00:45
@Jantoschzacke
Eendlich mal ein Positiver Eintrag!
Applaus!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

01.12.2012 um 00:54
@masterpain

Ich freue mich jetzt schon auf den Frühling 2013. Ich mag den Winter nicht und schon garnicht die olle Kälte. Ach ja, wenn es doch schon Frühling wäre jetzt. Trrräääuuuummmmmm.....
20090328fruehling-20090328-140801


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

01.12.2012 um 11:26
@WüC
Und immer kontrollieren, das genug Blinkflüssigkeit vorhanden ist......


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

01.12.2012 um 11:28
@rmendler
Ich dachte, man blinkt heutzutage mit Würstchen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

01.12.2012 um 11:32
@Pantha
Nur wenn man eine Trickfilmfigur mit riesiger Nase ist... wobei ich nicht ausschließen kann, das dies die Transformationsveränderung der Menschheit ist, die für den 21.12. prognostiziert wird...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

01.12.2012 um 11:38
Entschuldigung das ich alles durch einander geworfen habe aber wisst ihr was mich aufregt ? Überall wo ich mich über sowas informiere wie z.b Supernova ist falsch,
Wiki ist nicht gut
Dokus auch nicht
Bücher dann kommt ach der Autor hat keine Ahnung
usw.
Das nervt ziemlich.
Ich beschäftige mich mit dem Universum sehr und weiß auch einiges aber ich darf ja auch mal was durcheinander werfen? Oder
Deswegen hab ich nicht gleich keine Ahnung


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

01.12.2012 um 11:54
@FranklinJo
Wer sagte denn dass wiki nicht gut sei?
Als Referenz und Ausgangspunkt einer ausführlichen Recherche ist wiki (meist) nicht die schlechteste Wahl.
Und trotzdem sollte man dort auch nicht alles ungeprüft hinnehmen. Auch dort schleichen sich kleine (manchmal weniger kleine) Fehler ein.
Die Formulierungen sind häufig auch nicht über jeden Zweifel erhaben und verleiten manchmal zu Fehlinterpretationen.
FranklinJo schrieb:Deswegen hab ich nicht gleich keine Ahnung
Und wer soll das gesag haben?

@rmendler
Blinkerwasser? Du meinst ein Blinkrelais das abgesoffen ist und randvoll mir Wasser ist? Sowas soll´s geben.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

01.12.2012 um 12:22
@WüC
Nee, bei Gelegenheit kannst du mal einer Person, von der du weißt, das sie keine Ahnung von Auto-Technik ernsthaft erklären, das sie mal wieder Blinkflüssigkeit nachfüllen muß. Ich hatte mal das Vergnügen, dies einer Person (weiblicher Natur) unterbreiten zu dürfen und mit Hilfe ihres Freundes gelang es mir, Zweifel an der Korrektheit dieser Aussage garnicht erst aufkommen zu lassen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

01.12.2012 um 12:22
@rmendler
rmendler schrieb:Nur wenn man eine Trickfilmfigur mit riesiger Nase ist... wobei ich nicht ausschließen kann, das dies die Transformationsveränderung der Menschheit ist, die für den 21.12. prognostiziert wird...
Die Nase kann man wohl noch transferieren. Deinen Dialekt ins norddeutsche zu wenden,
daran wird sich die Transformation wohl die Zähne ausbeißen. ;) :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

01.12.2012 um 12:32
psreturns schrieb: Deinen Dialekt ins norddeutsche zu wenden
Wir Nordlichter haben keinen Dialekt,wir reden reines Hochdeutsch...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

01.12.2012 um 12:34
@amsivarier
amsivarier schrieb:Wir Nordlichter haben keinen Dialekt,wir reden reines Hochdeutsch...
Jou, so issas woohl! ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

01.12.2012 um 12:39
@psreturns
Ihr Skeptiker wieder....

Ich vermute (faktenbasierend), das zur Transformation, die ja diesmal babylonische Ausmaße annehmen wird, bei der die damals eingeführte Sprachverwirrung zurück genommen wird, und alle Menschen nach tausenden Jahren wieder zusammen in der Ursprache, dem Meißnerisch-Thüringischen (umgspr. Sächsisch) kommunizieren werden.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

01.12.2012 um 12:44
@rmendler
rmendler schrieb:und alle Menschen nach tausenden Jahren wieder zusammen in der Ursprache, dem Meißnerisch-Thüringischen (umgspr. Sächsisch) kommunizieren werden.
Mir läuft gerade ein eiskalter Schauer über den Rücken. Das wirkt ja endzeitlicher als
Mad Max! :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

01.12.2012 um 12:47
@rmendler

Platt ist dann doch besser...

http://www.youtube.com/watch?v=uOg_8A-Zfn0


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

01.12.2012 um 17:26
@rmendler
rmendler schrieb:Nee, bei Gelegenheit kannst du mal einer Person, von der du weißt, das sie keine Ahnung von Auto-Technik ernsthaft erklären, das sie mal wieder Blinkflüssigkeit nachfüllen muß. Ich hatte mal das Vergnügen, dies einer Person (weiblicher Natur) unterbreiten zu dürfen und mit Hilfe ihres Freundes gelang es mir, Zweifel an der Korrektheit dieser Aussage garnicht erst aufkommen zu lassen.
Ich habe mal einen zum nächsten Kiosk geschickt um mir eine Packung HauMiBlau zu holen. Sehr beliebt ist auch der Eimer Pressluft.

@amsivarier
Ach, wär dat schoin.


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

02.12.2012 um 07:37
Eine kurze Frage:
Draussen ist es plötzlich so weiß und kalt ist es auch. Sind das die ersten Zeichen des Untergangs?


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden