weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 21:10
@WüC

Deswegen mußt Du doch nicht gleich mit der Dampfwalze durch meinen Seelengarten rasen.


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 21:12
@GöttinLilif

Ich mein, darüber gibt es sogar eine Serie ... kann mich aber nicht mehr entsinnen, wie sie heißt.


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 21:16
@Kehna
Ah okay, dazu kann ich gar nichts sagen, ich schaue vielleicht einmal pro Woche kurz Fernsehen ..... aber ich kenne ein paar Dinge vom weg sehen ;)
Aber wir kommen etwas vom Thema ab ..... sind jetzt weniger als 4 Wochen bis zum 21.12.12 gell, haben schon welche Panik ? ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 21:16
Bald ist es soweit :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 21:19
@Niemanden

Die Niederkunft der Reptos?

@GöttinLilif

Auch ich kenne vieles vom wegschauen ;) Spass bei Seite, ich schau mir auch nicht jeden Schrott an der im TV gesendet wird. Ich brauch noch meine Gehirnzellen ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 21:20
@Kehna
Oder die Illuminaten kommen :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 21:22
@Niemanden

Sind die Illuminaten nicht irgendwelche Geheimbündler? Seit wann werden Reptos und Illus gleichgesetzt?
Ich glaub mir ist da was entgangen!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 21:23
@Kehna
Wer weiß was die Illu Männer alles drauf haben


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 21:30
@Kehna
Kehna schrieb:So wie sie unseren Astronauten auch nichts ab kann.
Freu mich schon drauf, Reptilien in Astronautenanzügen zu sehen... :D :D



Ach, manchmal wünschte ich mir schon, irgendeine dieser ganzen VTs und Fantasien könnte wahr sein. Das Leben wäre viel lustiger... ^^


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 21:31
@Niemanden

z.B. die Gedanken eines jeden einzelnen lesen, die Regierungen dieser Welt manipulieren, das Volk dumm verkaufen usw. ;) Und wer sagt, dass es alles Männer sind? Frauen haben zum Teil mehr Einfluss auf Männer als andere Männer ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 21:32
@Thawra

vielleicht ist es am besagten Stichtag so weit ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 21:38
Kehna schrieb:vielleicht ist es am besagten Stichtag so weit
Vielleicht ist dann auch Happy Hour für Cola und Chips weltweit.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 21:44
@Kehna

Ich denke mal eher nicht. Ausserdem gibt's ein geiles Konzert am 29., also so lange müssen Echsen in Raumanzügen mal noch warten.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 21:49
@Thawra

Und ich hatte vor dieses Sylvester ausnahmsweise wieder mal groß zu feiern, da ich da die Möglichkeit hab meine Kinder in Betreuung zu geben. Also bin auch ich dafür, dass sie sich gerne Zeit lassen dürfen :D Das bezieht sich auch auf die ganzen anderen Weltuntergangsgeschichten


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 22:20
Die Sonne wird uns grillen.



melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 22:22
@Jantoschzacke
Bis es soweit ist dauert es aber noch mehrere Milliarden Jahre...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 22:29
@Aniara

Durch Sonneneruptionen oder einem EMP -Angriff könnte der Strom ausfallen und das ist gar nicht so abwägig. In München war vor kurzem auch der Strom ausgefallen und schon nach ein paar Stunden war Chaos.

http://m.youtube.com/#/watch?v=jsUScUpYZ-E&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DjsUScUpYZ-E&gl=DE


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 22:29
was soll denn nun genau geschehen ?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 23:43
@Etta ich meinte den weltuntergang ich glaub nicht dass 2012 die welt untergeht aber mal angenommen wir wüssten es. Also ich würde meinen durch naturkatastrophen. :)


melden
Anzeige
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.11.2012 um 23:55
Was soll passieren? Gar nix .. !? :D


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden