weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 21:11
Kaffeefahrten ins fairytale gibt's noch nich ... Haette noch paar günstige survival-kits &)


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 21:17
@Haret
Klar!?!


Hm.. Dann eben the fantastic fairytale.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 21:20
@Basto
ok, bin dabei:))
tanzen kann ich ja XD


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 21:26
@Basto
Ich verleg schon Romane...unterm Sofa,hinterm Hochbett,unter Papierbergen,zwischen Pfannen und Töpfen


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 21:27
@Warhead
Alles klar du könntest in unserer fantastic fairytale Sekte unsere Bücher schreiben :troll:


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 21:33
Falls ihr in eurer Sekte jemanden braucht, der sich um die Novizinnen kümmert, könnt ich versuchen, diesen harten Job zu übernehmen.
Und keine Sorge, ich weiß, wie anstrengend das wird - jeden Morgen zwei Stunden Schminken, Haare machen, passende Kleider für die Messe aussuchen etc. etc., und trotzdem pünktlich 8:30 vor der werten Frau Guru erscheinen, um die tägliche Dosis Absolution abzuholen...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 22:09
könnt ihr zum thema zurückkommen?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 22:13
@rmendler
Allet klar großer! Hast den Job!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 22:14
@googleme
Welches Thema was will man dazu noch sagen?
Außer rumblödeleien wird hier nimmer viel rumkommen...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 22:24
Ja trauriger weise scheint sich wirklich niemand der Gläubiger die hier schreiben sich mal wirklich mit der Materie befasst zu haben. Obwohl es doch eigentlich nicht so schwer sein dürfte zugriff auf alte Abschriften zu haben aus dem Netz.

Mittlerweile macht es eigentlich nicht mal mehr spass die Leute zu ärgern, da einfach gar keine neuen Argumente, Beweise oder ähnliches herangebracht wird.

Selbst mit ganz viel Fantasie scheinen die Geschichten sich im nichts zu verlaufen. Selbst Kindermärchen vom bösen Wolf haben mehr Stichhaltige Beweise als die Geschichte mit dem Weltuntergang 2012.

Was die ganze Sache zu einer riesigen großen Farce macht. Es ist wie bei kleinen Mädchen die auf Boy Bands stehen und nach ein paar Jahren treuer Gefolgschaft feststellen das sie die Stars wohl nie Heiraten werden. Dann reißen sie die Poster ab, verbrennen die Cds und widmen sich wieder dem richtigen Leben, das direkt in ihrem Haus und vor allem vor ihrer Haustür stattfindet.

Ich hoffe das es bei all den Jan von Helsing, Erich von Däniken und Sitchin fans genau so ist.

Letztendlich wird der NICHT statt findende Weltuntergang nur ein kleiner Untergang für all die Leute sein die sich darauf einschwören.

....toja was soll man da noch sagen. Eigentlich schade drum.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 22:30
@phenix
@Basto


wir sollten uns alle freuen, dass der klassische Weltuntergang auf Basis von dramatischen Naturkatastrophen dann doch ausbleiben wird und sich das ganze Spiel tatsächlich nur auf unser Bewusstsein bezieht und den Dingen die sprichwörtlich untragbar für die Zukunft sind, z.B. das Finanzsystem, das sehr bald untergenen sollte.

Bewiesen hat sich dies in diesem Monat, weil die Ausprägung gleich Null war.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 22:30
guyusmajor schrieb:Bewiesen hat sich dies in diesem Monat, weil die Ausprägung gleich Null war.
@guyusmajor

Jetzt muss ich auch lachen :D

beweisen hat sich leider nix


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 22:31
@guyusmajor
Ich will dir nicht mal widersprechen da es einfach nix bringt einen besessenen von seinem Weg versuchen ab zu bringen. Außerdem drehen wir uns dann im Kreis und das NERVT!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 22:32
@guyusmajor
Du ziehst dich aber schön aus der Schlinge :)
Alles Schwachsinn


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 22:32
@phenix

ja du sagst es selber, - freuen wir uns einfach!


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 22:33
@Basto
Basto schrieb:Alles Schwachsinn
was meinst du damit jetzt konkret?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 22:33
@guyusmajor
Alles! Beziehe alles damit ein.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 22:34
ahaha :D
@the_georg

die perfekte ausrede.
wäre was passiert hätte er recht gehabt.
es ist nicht passiert also hat es sich auch bewiesen. :D

das ist so peinlich.
ich glaube langsam das endgame ein eunuch ist.
jemand mit so wenig rückrad kann einfach keine eier in der hose haben.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 22:34
Der Begriff alles gehört zu der Wortgruppe der Indefinitpronomen und beschreibt somit eine vorhandene, aber nicht definierbare Anzahl von Dingen.
Quelle:
Wikipedia: Alles


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.10.2012 um 22:36
@phenix
Um nu?


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden