weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 10:57
@the_georg

Jesus vertieft das in seiner Aussage in Matthäus 7, Vers 6:

Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben, und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 10:59
@Basto
bitte XD


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 11:00
@webmaster3000
An der Aussage ist zwar schon was dran.

Aber mit dem Unterschied, dass sie sicherlich nicht von Jesus stammt sondern von einem irgendeinem Mönch der den nicht-existenten Jesus angeblich "gechannelt" haben wollte. :D

Und außerdem hat es mit diesem Thema hier (Träume/Weltuntergang/etc) gar nix zu tun.
Falls ja dann bitte ich um Erläuterung


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 11:01
@Basto
Basto schrieb:Woran machst du fest dass Eine "schlimme" kommen wird? Schlimm sind sie alle
Ich hab nicht gesagt, das eine Katastrophe kommen wird. Allein der Zufall wird entscheiden wann. Ich könnte genausogut sagen: morgen geht die Welt unter. Wenn sie tatsächlich untergeht hatte ich recht und wenn nicht dann nicht. Desswegen werde ich sowas nie sagen, denn sowas kann man einfach vorher nicht wissen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 11:02
@Jantoschzacke
Richtig. Danke.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 11:03
Jantoschzacke schrieb:Desswegen werde ich sowas nie sagen, denn sowas kann man einfach vorher nicht wissen.
Ja man kann eigentlich nie vorher wissen ob es so passiert oder anders.
Wie man sehen kann, selbst wenn es einer vorher träumt kann mans nicht wirklich als einen Wahrtraum zuordnen sondern man weiss es erst wenn es passiert ist.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 11:03
@Basto
ge5
ge19


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 11:07
Das andere ist eben nur das die Dinge oder Geschehnisse beeinflusst werden können, durch wie zum Beispiel beim Mond die Ebbe und Flut. Was bei dieser galktischen syncronisation 21.12.2012 passieren wird weiß keiner, weil wir sie noch nie miterlebt haben. Das wird eine art Experiment und sehr spannend.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 11:10
Jantoschzacke schrieb:galktischen syncronisation
Welche Synchro denn? Wie soll die aussehen - vonstattengehen?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 11:15
@Wüc

ich glaube sie meint den hier:

beam me up scotty


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 11:16
@WüC

Wir werden in das Zeitalter des Wassermanns eintreten und alle Planeten werden in einer Reihe sein und die Sonne im Zentrum der Milchstraße. Dadurch soll eine dunkle Spalte oder sowas entstehen.

sonnensystem


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 11:17
@Jantoschzacke
Alle Planeten werden zwar nicht in einer Reihe stehen, aber das mit dem Zentrum der Galaxie könnte man noch durchgehen lassen ja.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 11:18
@webmaster3000
Watt? Nimoy und Captain Future? Das glaube ich dir nicht^^

@Jantoschzacke
Jantoschzacke schrieb:Planeten werden in einer Reihe sein und die Sonne im Zentrum der Milchstraße
Kurz und knapp: Nö
Etwas länger: Keine Reihe - keine Ausrichtung zum Zentrum der Milchstraße


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 11:20
@WüC
habe-fertig schrieb:Watt? Nimoy und Captain Future? Das glaube ich dir nicht^^
hier der Beweis:



melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 11:21
@WüC
xDD danke <3


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 11:23
@webmaster3000

Ich finde es immer wieder geil wie die die Ruckelscenen damals hinbekommen haben. :) Einmal kurz mit der Camera gewackelt und die Typen nicken vor und zurück und schon die Scene im Kasten. Lustig :)


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 11:24
Ist zwar offtopic, aber Happy Bday @Basto


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 11:25
Von mir natürlich auch @Basto :) einen schönen Tag :)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 11:29
Auf jeden Fall werde ich mir den hier einen Tag vorher nochal ansehen, damit die Spannung steigt :)

http://m.youtube.com/#/watch?v=o7t5rPu-RFs&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3Do7t5rPu-RFs&gl=DE


melden
Anzeige
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

03.10.2012 um 11:33
:D
Manchmal habe ich das Gefühl, die Leute gieren so richtig nach Aktion.
Das ist wohl jetzt nicht persönlich gemeint @Jantoschzacke ;).

Das schrieb ich schon gestern, dass es fast schon schade wäre, wenn nichts passierte,
dieses Jahr. NUR - wer will dann schon gerne unter den Opfern sein? Einer von euch?


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mysteriöse Bilder259 Beiträge
Anzeigen ausblenden