Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

5.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 22:17
Bekom ich ein Geschenk am 21.12 ? Ich will aber was Handfestest und nich irgend einen geistigen Mumpitz !

Anzeige
melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 22:17
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:ahja..nicht ganz korrekt..und deswegen bist du 2 monate abgetaucht in der hoffnung das sich keine sau daran erinnert?
...na, aber jetzt, jetzt genau wo es wieder anfängt zu brennen, bin ich ja wieder da :)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 22:18
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:also ich sehe den physischen Weltuntergang als geistiges Erwachen, zumindest fakultativ!
Und wieder frage ich mich, wer macht die Sauerei weg! Kann man Dich für den Bier-Enzym-Mix
auf meinem Laptop verantwortlich machen? Ich weiß schon, selber Schuld. :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 22:22
@psreturns

wir brauchen weniger "ich", sondern mehr Bier (wir) ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 22:23
weltuntergang web


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 22:25
@guyusmajor

Ja, siehst Du. Geben ist seliger, denn Weltuntergang! :bier:


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 22:39
@psreturns

werde ich eigentlich zur Ikone, wenn ich das mit twelve-eleven vorher wusste?!


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 22:42
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:werde ich eigentlich zur Ikone, wenn ich das mit twelve-eleven vorher wusste?!
Ach, Du bist eh mein Sonnenschein in diesem Thread! :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 22:47
@Grizzzly1000

du darfst aber nicht nur auf das Ende des Tages schauen, sondern auf den Anfang!!
Am Ende des 20.12.2012 fängt der Untergang bereits an!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 22:48
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:werde ich eigentlich zur Ikone, wenn ich das mit twelve-eleven vorher wusste?!
Wer jeden Tag "Wölfe" ruft, bekommt keine Anerkennung, wenn er per Zufall mal recht behält. :)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 22:50
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:du darfst aber nicht nur auf das Ende des Tages schauen, sondern auf den Anfang!!
Am Ende des 20.12.2012 fängt der Untergang bereits an!
Das ist ein wenig unglücklich. Der 20. ist der Geburtstag meiner Schwester und ich freue mich schon ein wenig auf das Abendessen dort. Meine Schwester kann sehr gut kochen :(

Kann das nicht vielleicht doch erst am späten Abend anfangen?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 22:52
@Pan_narrans
@Pantha

wir werden sehen, dass nicht wir die Erde beherrschen, sondern die Erde uns!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 22:53
@guyusmajor
Das ist natürlich komplett falsch. Wir werden von zwei weißen Mäusen überwacht und kontrolliert.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 22:57
@Pantha

trotzdem müssen wir uns eingestehen, dass wir kurz vor dem wirtschaftlichen und physischen Ende des Projetkts Erde stehen, auch wenn es schwer fällt das zu akzeptieren.

Normalerweise würde jetzt - was - passieren?! - KRIEG! Vielleicht drückt ja jemand versehentlich den falschen Knopf und besiegelt so den Untergang der Erde durch den Menschen selber, ehe der Planet es tut.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 22:59
@guyusmajor
rotzdem müssen wir uns eingestehen, dass wir kurz vor dem wirtschaftlichen und physischen Ende des Projetkts Erde stehen, auch wenn es schwer fällt das zu aktzptieren.
Und welche Hinweise darauf hast du?

Ich darf dich daran erinnern, dass auch noch der Beleg für die Bedeutung des 11. aussteht.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 23:02
@Pantha

also ich hatte ja bereits erwähnt, dass der 11. die Welt verändert hat, nachweislich!
Zitat von PanthaPantha schrieb:Und welche Hinweise darauf hast du?
also Hinweise hat man genug, schwere und immr hefitger werdendnen Erdbeben in immer kürzerer Folge, der Euro, Dollar, Pfund, Yen am Abgrund.

Motto: "Heute stehen wir vor dem Abgrund, - morgen sind wir bereits einen Schritt weiter!"


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 23:06
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:also ich hatte ja bereits erwähnt, dass der 11. die Welt verändert hat, nachweislich!
Also wenn morgen nichts passiert hat es sich erledigt mit Sonnenschein! Aber echt Junge!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 23:08
@psreturns

ja morgen ist tatsächlich die letzte Chance für den "11." weil kein weiterer folgt vor dem 21.12.2012. So einfach.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.12.2012 um 23:09
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:also ich hatte ja bereits erwähnt, dass der 11. die Welt verändert hat, nachweislich!
Das hast du zwar geschrieben, den Nachweis bist du aber schuldig geblieben.
Das gleiche Problem haben wir auch schon mal mit den Erdbeben besprochen. Der Nachweis für eine Verschlimmerung der Situation fehlt.


Anzeige

melden