weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

02.10.2012 um 21:17
guyusmajor schrieb:ja an dieser Stelle hatte ich den Mayakalender gefühlsmäßig in etwa abgeschätzt, aber nicht auf den Tag genau nochmal ausgerechnet. Das habe ich dann kurz danach gemacht und alles war mir klar.
... die erste Ausrede um die unvermeidliche, erneute Niederlage um ein paar Tage hinauszuschieben. Du hast direkt unter deine Prophezeihung geschrieben, dass, sollte sie falsch sein, du bis zum 21.12 schweigst. Also steh nun dazu, und verschieb das Datum nicht im Nachhinein! Du warst dir sachließlich absolut sicher... ( Diskussion: Das Jahr 2012 - Finanzcrash (Beitrag von guyusmajor) )


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

02.10.2012 um 21:24
@guyusmajor
Wie gesagt, bei einem Zeitraum von 20 Tagen ist es sehr wahrscheinlich, dass sich irgendwo auf der Erde eine Katastrophe ereignet. Um also jemanden von deinen Voraussagen zu überzeugen, musst du etwas konkreter werden.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

02.10.2012 um 21:26
@Basto

oh mein Gott, das alles ist sehr umfangreich, am besten liest du mal die Texte von meinem Kumpel "endgame".

Grundlegend für die Welt ist ja das Finanz- und Geldsystem auf der Basis eines Betruges und von gigantischen Illusionen auf Schulden.

Zwei Dinge passieren in den nächsten 20 Tagen grundsätzlich:

- es kommt zum Crash und entzieht der Welt die Grundlage
- die kurz bevor stehenden Neugeburt wird durch Wehen der Erde begleitet = schwere Naturkatastrophen überall auf dem Planeten.

Hierdurch offenbart sich das Bewusstsein des Kollektivs und der Erde selber.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

02.10.2012 um 21:27
@guyusmajor
Achso...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

02.10.2012 um 21:28
guyusmajor schrieb:oh mein Gott, das alles ist sehr umfangreich, am besten liest du mal die Texte von meinem Kumpel "endgame".
Das war nicht dein Kumpel, das bist du gewesen. Bevor man dich endlich wegen deinen mist von wegen Umfrage: Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter? gesperrt hat.

Und da jede, aber auch wirklich jede von Endgames Vorhersagen ein riesen Schlag ins Wasser waren, ist das lesen seiner Texte Zeitverschwendung.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

02.10.2012 um 21:29
@Basto


ja - niemand ausser mir sprach von der Verschiebung der US-Wahl ever, weil sie erst nach der 5. Nacht stattfinden würde.

Ich frage dich, wie kann man das wissen?!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

02.10.2012 um 21:29
@guyusmajor
Wo hast du das geschrieben?

Du bist wohl ein Geheimdienst insider :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

02.10.2012 um 21:29
guyusmajor schrieb:am besten liest du mal die Texte von meinem Kumpel "endgame".
Jetzt wird er auch noch shizophren....

Also ich sage vorraus das erst frühestens 2014 ETWAS passieren wird aber meine Quellen werde ich nciht preisgeben.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

02.10.2012 um 21:29
@Aniara
Ich glaub dir nicht


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

02.10.2012 um 21:30
@guyusmajor
Sag's mir?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

02.10.2012 um 21:30
@the_georg
Musst du auch nicht, wir werden es ja eh 2014 erleben.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

02.10.2012 um 21:32
@the_georg
the_georg schrieb:Wo hast du das geschrieben?

Du bist wohl ein Geheimdienst insider
schau selber. Die letzt Antwortmöglichkeit.

Umfrage: Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012? (Beitrag von guyusmajor)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

02.10.2012 um 21:32
guyusmajor schrieb:ja - niemand ausser mir sprach von der Verschiebung der US-Wahl ever, weil sie erst nach der 5. Nacht stattfinden würde.

Ich frage dich, wie kann man das wissen?!
welche Verschiebung? Und wo hast du je davon gesprochen?



Ach ja, nochmal bezüglich der Frage, was geschehen wird in den "20 Tagen der Zerstörung": gib uns einfach eine Liste mit den Tagen und was passieren wird. Wenn du Recht hast, gewinnst du vielleicht endlich Glaubwürdigkeit anstatt sie, wie immer, zu verlieren, und wenn du falsch liegst, wie immer, dann kannst du dich wenigstens nicht rausreden.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

02.10.2012 um 21:33
guyusmajor schrieb:schau selber. Die letzt Antwortmöglichkeit.
das ist aber keine Prophezeihung.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

02.10.2012 um 21:36
@Basto
Basto schrieb:Sag's mir?
Inspiration, Intuition und Erleuchtung.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

02.10.2012 um 21:37
@guyusmajor
Woher beziehst du deine inspiriration?

Aus Intuition kann man nichts präzise Vorhersagen! Sonst wäre ich schon gefühlte 10 mal schwanger gewesen :D


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

02.10.2012 um 21:44
@Basto

es sind alle drei Faktoren zusammen. Die Inspiration kommt von Gott, die Intuition durch mein Wissen und die Erleuchtung aus den beiden vorangehenden Größen zusammen.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

02.10.2012 um 21:49
@Basto

du musst nur die kommenden 20 Tage auf dich wirken lassen, um den Wahrheitsgehalt meiner Aussagen und des Mayakalenders zu beurteilen - die Zeit läuft jetzt.... ;)

3. Oktober - 21. Oktober = 5. Nacht des Mayakalenders, Charakter Zerstörung


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

02.10.2012 um 21:50
guyusmajor schrieb:um den Wahrheitsgehalt meiner Aussagen und des Mayakalenders zu beurteilen
Ich schaue in meine Glaskugel und sehe.....ich sehe.....es wird nichts passieren...

Tut mir Leid wenn ich dich enttäuschen muss aber meine Glaskugel lügt nie.


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

02.10.2012 um 21:50
Na dann können wir ja nur abwarten ;)


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden