weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

conner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

09.10.2012 um 18:29
@Basto
Vielleicht ist es die gleiche Produktionsfirma. Dann würde es Sinn machen. Als ich den Film gesehen habe, da habe ich jedenfalls nicht den Zusammenhang gesehen.
Es ist aber auch sehr fraglich, ob es in Anlehnung an den Weltuntergang im Dezember gemacht wurde. :D

@weedow
Eigentlich nicht. Es geht ja um den Weltuntergang und die These von @Basto ;)


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

09.10.2012 um 18:31
@conner
Ja aber klar doch wurde er das! Meinst du ich Reim mir das einfach so zusammen? :D
Wo kommen wir denn da hin!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

09.10.2012 um 18:32
@conner
ich mach ja nur spass hab grad langeweile :)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

09.10.2012 um 18:33
@conner
Der spacejockey aus Alien ist einer der Typen, die in prometeus vorkommen.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

09.10.2012 um 18:36
@Basto
Ich kenn den Film nicht. Daher kann ich auch deine These nicht wirklich bewerten.
Mich haben seinerzeit schon die Alien Filme gelnagweilt. Sowas kann mich wenig begeistern.


melden
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

09.10.2012 um 22:05
@Basto
hi,
hab den film auch gesehen war ganz nett, bis auf dem mittelteil..
der film ist von dem schöpfer der alien filme ridley scott und war als vorgeschichte für die alien saga geplant (so wie bei batman- bringt geld so ein vorgeplänkel),

allerdings das die "tussy" zu den heimatplaneten fliegt wird sicher erst im 2. teil gezeigt der soll 2014 rauskommen und das die "menschen-erschaffer" 2012 zu erde kommen um sie zu vernichten wäre da nicht mehr aktuell, da wird sicher was neues kommen, evtl wird die alien saga weiter verbretzelt, müßte mal ridley fragen ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

09.10.2012 um 22:50
Text
@sol888


Ja ursprünglich war er so geplant, bis man sich dann entschied doch das Drehbuch etwas um zu ändern und einen eigenständigen Film daraus zu machen.


melden
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

09.10.2012 um 23:31
@jero4802
ja, war auch zu merken - ancient astronaut, zombie und alien und ne menge logik löcher zu viel um wirklich gut zu sein.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

09.10.2012 um 23:34
jero4802 schrieb:Text
@sol888

Stimmt der Film hatte teils so viele Fehler und Logiklöcher.
Und doch hat mich dieser "Blödsinn" irgendwie fasziniert und ich warte schon
gespannt auf den zweiten Teil.
Schade aber eigentlich, da der Stoff ne Menge Potenzial gehabt hätte aus dem man eindeutig mehr hätte machen können.


melden
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

09.10.2012 um 23:49
@jero4802
na, schlecht war er nicht.

back to topic:

da 2012 wie 2002 etc verlaufen wird und der nasa mann es sogar für alle vt´ler und katastrophen anhänger bestätigt kann der tread doch geschlossen werden,oder?
@Fennek


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

09.10.2012 um 23:50
@sol888
Dann heulen die believer rum.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

09.10.2012 um 23:52
Das Problem ist nur, dass alle die an einen Weltuntergang 2012 glauben, mit Sicherheit den Nasaexperten als Schwindler entlarven werden.
Liegt schon in der Natur einer Verschwörungstheorie.


PS:
Bei uns hats heute geregnet.
Erste Anzeichen für das kommende Unheil?


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

09.10.2012 um 23:52
@sol888
Nee. Dann wird gleich der nächste thread aufgemacht und das Elend beginnt von Neuem. Lass mal. Das passt schon so.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.10.2012 um 00:03
@WüC
Hab sie ja extra trennen lassen, damit nicht ganz so viel Chaos ist.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.10.2012 um 00:09
Ach grosse flunkerei.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.10.2012 um 00:10
Errinert ihr Euch an weltuntergang 2000 und 2005?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.10.2012 um 00:11
@WüC

Regen ist was ganz natürliches


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.10.2012 um 00:15
@SilverForce
jero4802 schrieb:Text
Ja normalerweise schon, aber nicht so knapp vor dem 21.12.
Da ist das schon was ganz anderes.
Ausserdem hats gestern auch schon geregnet.
Mysteriös!!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.10.2012 um 04:52
@SilverForce
Der Milleniumbug...die Welt geht unter,Flugzeuge fallen kreischend aus den Wolken,alle Ampeln und Herz-Lungenmaschinen fallen Punkt 0 Uhr aus,passiert ist nix,auch der angekündigte Antichrist hat sich nicht blicken lassen


melden
Anzeige
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.10.2012 um 07:44
@SilverForce
SilverForce schrieb:Regen ist was ganz natürliches
Ähm wie bitte? Das kann ich mir aber gar nicht vorstellen....WTF!
Was willst du mir überhaupt damit sagen?


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden