weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.10.2012 um 19:39
Schön hast du das aus dem kontext gerissen


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.10.2012 um 19:40
Da ist nichts aus dem Kontext gerissen. Ist das jetzt schon eine antrainierte Antwort, die du gibst, wenn man auf deinen Schwachsinn aufmerksam macht? Die hört man normaler weiße von Moslems und Christen.


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.10.2012 um 19:43
@pepper-shaker
Gibt ja auch viel zuviel Geld,genauso wie zuviele Schulden...aber da diese Summen ohnehin nur noch virtuell vorhanden sind ist das auch schnuppe.
Warum sind diese Länder am Rio de la Pleite,hast du darüber mal nachgedacht??Nee,haste nicht,das ist dir auch schnuppe.
Die sind blank nicht wegen ihren tollen,protzigen Sozialsystemen,die sind blank weil die Idioten hier zu Dumpinglöhnen schuften,so das der ganze Kram der hier hergestellt wird um einiges billiger exportiert werden kann...so wird man Exportweltmeister.
Aber anstatt dich mit denen zu solidarisieren fällst du auf rechtspopulistische Dumpfparolen rein,Solidarität ist für dich ein Fremdwort,und deshalb hast du sie nicht verdient,du Spalter trittst und hetzt gegen jene die du unter dir wähnst,solche Typen verdingen sich auch ohne Skrupel als Streikbrecher


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.10.2012 um 19:56
@pepper-shaker

Dein kopierter Beitrag ist so ziemlich von Anfang bis Ende purer Schwachsinn. Aber klar, bei DER Quelle kein Wunder.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.10.2012 um 19:58
Dumpfparolen lasse ich nicht ab
warum soll ich mich mit Leuten Solidarisieren die unser System in den abgrund wirtschaften


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.10.2012 um 20:03
@pepper-shaker

Und wie war das mit der 'Mobilmachung'? Die letzte sah meines Wissens so aus:

BeL 0176111-206x300

Kriegsmobilmachung

Nebenbei bemerkt: Die Schweiz. Schon 1939 auf das Wesentliche konzentriert. ^^


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.10.2012 um 20:10
@pepper-shaker
Unser schönes,wunderschönes System Kapitalismus...Die Krise gehört zum Kapitalismus,er braucht die Krise sogar.Du hast an dieses System geglaubt,du hast seine Vorzüge genossen und verlachtest all jene die es kritisierten...und nun wirst du gefälligst auch an den Schattenseiten teilhaben,so wie weltweit zwei Milliarden andere Menschen auch.
Nur,im Gegensatz zu denen haste Teilhabe an fliessend warmen Wasser,Strom,Strassen,öffentlichen Nahverkehr,zusammengeraffte Besitztümer,deine Bälger können zur Schule


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

10.10.2012 um 20:15
@pepper-shaker
Ein Raubkopierer,Dieb und Plagiator bist du auch...man benutzt Quellenangaben,nein,du nicht,du hälst geistiges Eigentum für open source auch wenns gar nicht so gekennzeichnet ist,mach weiter so



melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.10.2012 um 05:00
@Basto
danke für das video!

ich find den herrn auch sehr sympathisch. und er bringt das ganze gut auf den punkt :)

merkwürdigerweise halten sich die skeptiker zu dem video auch ziemlich zurück. oder hab ich was überlesen?


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.10.2012 um 07:12
@feallai
Versteh ich nicht.
Was sollte denn ein Skeptiker deiner Meinung nach dazu sagen?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.10.2012 um 09:30
@feallai
Welches Video meinst du? Das in dem der Mann erklärt, warum an 2012 nichts dran ist?


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.10.2012 um 09:36
Moin @Pantha
Scheint jedenfalls so. Welcher Herr sollte wohl sonst gemeint sein?
Bliebe nur noch zu klären was feallai unter einem Skeptiker versteht.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.10.2012 um 09:40
@WüC
Da könnte tatsächlich das Missverständnis liegen - warten wir es ab.

Ich dachte ja zuerst, es ginge schon wieder um diese angebliche Katastrophenwarnung der NASA.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.10.2012 um 10:03
Naja @Pantha
Die Skeptiker sind doch die Pöhsen :)
Und die sind für alles Übel der Welt verantwortlich, Hehe. Und daher sollen sie sich auch erklären - egal zu welchem Thema.

Nee, ernsthaft. Da wird einfach ein Missverständnis vorliegen. Kann ja mal vorkommen. Morgens um 5 Uhr könnte ich auch nix sinnvolles Schreiben.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.10.2012 um 10:29
Ich komm hier nimmer mit :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.10.2012 um 11:35
@WüC
verzeihung, war zu früh! ich meine die die dran glauben :D tschuldige....


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.10.2012 um 11:46
@feallai
Dacht ich mir schon :D

Die Gläubigen gehen nicht darauf ein weil ihnen die Aussage schlicht nicht passt und sie das inhaltlich natürlich nicht widerlegen können
Ausserdem ist er doch auch nur einer (von vielen) unwissenden Wissenschaftlern, die nur vertuschen und "Jenen" hörig sind. :D
Wenn da also Widerworte kämen wäre es eh nur kindisches ad hominem Geblubber.
Sei daher einfach froh, dass da nix kommt. ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.10.2012 um 11:53
@WüC
aber er hat doch recht... dieser nibiru oder so ähnlich müsste doch schon längst sichtbar sein?

wie erklären die gläubigen sich das?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.10.2012 um 11:59
@WüC
@feallai

Gar nicht, die Gläubigen werden auch noch am 21.12.2012 Dinge sehen die nicht da sind. :)


melden
Anzeige
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.10.2012 um 12:07
@feallai
Das erklären die sich gar. Das wird einfach ignoriert und fertig.
Die überlegen eh schon welche Ausreden und Erklärungen sie am 21.12 anbieten sollen.

Entweder Nibiru wurde durch technischen Defekt aufgehalten :D
Oder "manche" sehen/erleben etwas das der Mehrzahl der Menschheit entgeht, oderoder.
Es hieß auch schonmal, dass Nibiru im Tarnkappenmodi sei und deswegen unsichtbar. Natürlich auch Quatsch und wissenschaftlich widerlegbar.
Die 2012 Ente wird bald gegessen sein, dann kommt eben die nächste.


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Suche dieses Lied17 Beiträge
Anzeigen ausblenden