Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

5.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 18:44
@Pantha

Dort wo sich Bielefeld befinden soll.

Fahr nach Bielefeld und schau nach. Wenn Du Bielefeld denn findest, findest Du auch die Eingänge. ;)

Anzeige
melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 18:46
@klausbaerbel
Der Imkerkönig hat schon die Bunker ausgeschlachtet?
Weiß nicht was mich mehr überrascht: Dass du diesen Artikel kennst oder dass dem Imkerkönig nix - aber auch gar nix - zu blöd ist

(okay. letzteres überrascht nicht wirklich)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 18:47
@klausbaerbel
Und als nächstes sagst du mir ich soll in Narnia nachforschen.
Ne, ne, ne ich lass mich doch nicht an der Nase herum führen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 18:49
@Pantha
@WüC
Schon alleine die Stelle mit dem blauen Kristall lässt jenen "Bericht" ins märchenhafte gleiten ^^
Schwachsinn !! Und Honigmann ist ja der Humbug schlechthin!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 18:52
@GöttinLilif
Ich muss zugeben, dass ich das nicht mal bis dahin angeschaut habe. Ich bin schon mit dem ausgelastet, was mein Bekanntenkreis an mich heran trägt.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 18:53
@GöttinLilif
Öm. Hast du das etwa gelesen?

Ich hab mir an dieser Stelle schon fast ins Höschen gemacht.
Meine alte Homepage wurde gelöscht, so wie es aussieht von ganz oben. Seht selbst: http://endzeiter.cabanova.de/ (Archiv-Version vom 26.08.2013)
Immer wieder toll wie wichtig der sich einbildet zu sein :trollking:

Den Rest hab ich nur noch überflogen. Konnte kaum was sehen wegen den Tränen in den Augen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 18:57
@WüC
@Pantha

Ihr schaut einfach nicht weit genug über den Tellerrand.

So wird das ja nie was mit dem Aufstieg in die 5. Dimension.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 18:58
@klausbaerbel
Ich bin recht groß, bedingt durch den Blickwinkel, kann ich also bei Tisch recht weit über den Tellerrand schauen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 18:59
@Pantha

Dann müßtest wenigstens Du Nibiru bereits sehen können.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 19:00
@WüC
@Pantha
Ich überfliege so einen Blödsinn generell ^^. Bin schon ein paar mal auf das oder ähnliches gestoßen.
Die Sache ist die, bis zum 21.12.12 wird das Net sicher noch mehr mit so einer Panikmache überschwemmt werde.

@klausbaerbel
5.Dimension? Du willst ins Weltall ? Lies mal in meinem Thread ( Sparte: Ufologie ) ein bisschen was zu dem Thema Dimensionen, dann wirst du vielleicht verstehen können, das solche Dimensionshüpfer nicht möglich sind !

Meinst du das Ernst oder willst du uns verar.....?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 19:01
@klausbaerbel
Moment...

...vorbeug...


Meine Güte...
Du hast recht. Da ist er, direkt unter dem Tellerrand, wer hätte das gedacht.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 19:03
@Pantha

Na also!

Geht doch.

So, nun aber genug mit dem Sarkasmus.

Jetzt werden die Pixel gequält, bis auch ich ihn finde. ;)

@WüC

LOL


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 19:03
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ihr schaut einfach nicht weit genug über den Tellerrand.
So wird das ja nie was mit dem Aufstieg in die 5. Dimension.
Ach weißt du...die meisten Leute haben schon ein Problem mit der Wahrnehmung von 2einhalb Dimensionen. Eine 5. wäre somit nicht etwa dekadenter Luxus sondern Verschwendung reinsten Wassers.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 19:08
kennst du dich mit neutronen aus? [...] wenn ja kann man sich dagegen schützen? oder sollte man langsam anfangen auf den putz zu hauen?
Seit geraumer Zeit entdecke ich an meinem Körper kleine bräunliche Pünktchen. Ist das eine allergische Reaktion auf diese Neutrinos? Ich habe Angst... bitte helft mir... wie kann man sich gegen diese Neutrinos schützen, und welches homöopathische Mittel hilft am besten gegen die Auswirkungen, weil ich echt Schiß hab, so einen analytischen Schock zu bekommen. Ich traue mich kaum noch, aus dem Haus zu gehen, um nicht unbeabsichtigt mit diesen Neutrinos in Kontakt zu kommen. Ich habe wirklich eine Scheiß Angst!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 19:10
Zitat von Pascal_KSVPascal_KSV schrieb:Entweder das wir geschehen, oder am 21.Dezember wird die Welt untergehen, wie die Welt untergehen sollt, das weißt ich nicht. Die Mayas verfügen über erstaunliche Kenntnisse auf dem Gebiet der Astronomie. Sie waren in der Lage, den Lauf der Planeten zu berechnen und Mond- wie Sonnenfinsternis vorherzusagen. Sie wussten sogar, wie man mit der Zeit umgeht. Sie nutzen zwei Kalender. Einen für tägliche Leben und einen zweiten, um die Zukunft vorherzusagen. Warscheinlich wird ein Komet am 21.Dezember auf uns eintreffen und die Welt geht unter. Es ist unsicher, aber es ist möglich.
Zum gefühlt 100.000sten Mal derselbe Mumpitz. Es ist (zumindest für meinen Teil) schwer zu glauben, das dieser Humbug überhaupt noch für voll genommen wird. Das dann auch noch jemand die Story um den Komenten vom letzen Jahr (wie hieß der noch gleich ?) wieder aufgewärmt hat, zeugt doch mE so langsam davon, das den Schwurblern die Ideen ausgehen. Jetzz, wo der Countdown in die heiße Phase geht, nochmal schnell alles raushauen, was sich in den letzten Jahren angesammelt hat.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 19:11
@rmendler
Da hilft Dihydrogenmonoxid.
Nix zu danken, hab ich gern getan :)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 19:13
@WüC Du willst wohl, das ich mich vergifte...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 19:13
Ich frag mich immer noch, wer sich die Mühe macht solche Filmchen zu basteln und sie im Net zu verbreiten ^^ was haben die Leute davon ? Glauben die das tatsächlich? Drehen die Leute immer mehr am Rad, je näher der 21.12 kommt? Oder sind es alles Trolle, die Spaß daran haben,
andere verrückt zu machen? Wahrscheinlich beides .....


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 19:22
Neinnein @rmendler
Nicht das Zeug was man so beim Dealer um die Ecke bekommt.
Das richtig gute DHMO muss du selbst herstellen.
Dazu musst du nur dein inneres Gleichgewicht finden und dann deinen eigenen unendlichen DHMO Kreislauf erarbeiten.
Vielleicht wirst du eines Tages, mit sehrsehr viel Übung, so gut, dass du einen DHMO Überschuss erwirtschaften kannst. Dann kannst du selbst ins DHMO Geschaft einsteigen.
Ein steiniger Weg bis dorthin, aber wenn du es endlich geschafft hast wirst du stinkereich.
(Als kleine Hilfe möchte ich dir noch mein Buch "Reich werden mit Eigen-DHMO" ans Herz legen. Zu finden auf www.schreibs-dir-selbst.de)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 19:28
@WüC
Mmh... klingt sehr interessant...
Von der Eigen-DHMO-Therapie hab ich schon gehört. Wenn ich dann stinkreich bin, veranstalte ich eine Party, wo´s Sekt und Kav...Schokolade gibt.


Anzeige

melden