Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

5.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.10.2012 um 18:51
@feallai
Lass mich raten. Dieser Bunker verkauft sich vor allem in den US und auch den A?

Anzeige
melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.10.2012 um 18:59
@WüC
also das ding ist von einem chinesen entwickelt worden. wo das genau verkauft wird, steht hier leider nicht


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.10.2012 um 21:02
@Titijana
Zitat von TitijanaTitijana schrieb:warum färben sich die Wolken jeden Abend rot?
Beitrag von Titijana (Seite 73)

Damit sie den Weltuntergang 2012 ankündigen können.
Zitat von TitijanaTitijana schrieb:Warum werden seit Wochen in den Nachrichten keine Katastophen mehr gemeldet, die man aber in Google findet.
Um eine Massenpanik zu unterbinden.
Zitat von TitijanaTitijana schrieb:Warumn erscheinen Lichtzeichen überall auf der Erde immer wieder?
Die Menschen sollen gewarnt werden.
Zitat von TitijanaTitijana schrieb:Warum verschiebt sich der Nordpol?
Um einen rechten Winkel zum Südpol bis zum Dezember 2012 einzunehmen.
Zitat von TitijanaTitijana schrieb:gibt es nun ein Planetenabwehrsystem oder nicht?
Ja, im Learmonth Solar Observatory.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.10.2012 um 21:07
Zitat von TorhatTorhat schrieb:wo ist eigentlich @guyusmajor ?
Ich sage vorher, daß er demnächst unter anderem Nicknamen unheilvolle Vorhersagen machen wird, die die Zukunft im kommenden Jahr um den August herum betreffen werden.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.10.2012 um 21:48
@Pantha
Zitat von PanthaPantha schrieb:Nein, die USA sind auch noch da. Kanada ist allerdings futsch. Da hat sich eine Erdgasblase drunter gebildet und die Landmasse ist weggeflogen.
Also das kann ich so nicht bestaetigen. Kanada ist noch da (oder vielleicht doch nicht ? Vielleicht bin ich schon in die 5.Dimension aufgestiegen und habe die Zerstoerung verpasst...)

Gruss aus Québec ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.10.2012 um 21:54
@habiba
Na gut, dann ist eben Quebec auch noch da. Aber der Rest von Kanada ist eindeutig weg.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.10.2012 um 21:56
@Pantha
:))


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.10.2012 um 21:56
@Pantha
@habiba
ich glaub südafrika ist auch weg...

die haben vorhin die cricket-übertragung abgebrochen.
angeblich weils regnet


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.10.2012 um 21:59
Deutschland und Österreich wurde gestern um 21 Uhr 45 vernichtet und auf Simulation umgestellt, was man an dem eigenartigen Verhalten der Fußballspieler beider Länder ab genau diesem Zeitpunkt erkennen kann.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.10.2012 um 21:59
@feallai
Alles Verschleierung, es ist allgemein bekannt, dass es in Afrika nicht regnet.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.10.2012 um 22:00
@Pantha
na eben! deshalb wunderte ich mich ja auch ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.10.2012 um 22:06
Weltuntergang: Am Wahrscheinlichsten ist folgendes Szenario:
Die Weltwirtschaftskrise lässt sich nur durch Krieg beenden. War im 2. Weltkrieg (leider) auch so.
Die grosse Depression von 1929: Nur der 2. Weltkrieg konnte dieser Weltwirtschaftskrise ein Ende setzen und USA wurde zur Weltmacht. Bei Interesse, Hintergrund: http://eh.net/encyclopedia/article/tassava.WWII (Archiv-Version vom 26.10.2012)

Da die Menschheit nichts lernte, wird wohl dies der einzige 'Ausweg' sein - meine Einschätzung.

Gruss
Shaline


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.10.2012 um 22:10
@shaline999

willst du behaupten der zweite weltkrieg wurde nur wegen der großen depression angefangen?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.10.2012 um 22:12
@shaline999
Krieg ist sauteuer und völlig unwirtschaftlich.
Die These, dass nur ein (Welt)Krieg eine Finanzkrise lösen könnte ist somit auf sehr wackligen Beinen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.10.2012 um 22:12
@Nerok
Nein, natürlich nicht. Aber (leider) hatte der 2. Weltkrieg diese Nebenwirkungen...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.10.2012 um 22:13
WüC:
Wiederaufbau ist ein Milliardengeschäft - wie die Rüstungsindustrie auch. Ein Blick in den Link von Eh.net würde nicht schaden.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.10.2012 um 22:16
@shaline999
Und dennoch ist und bleibt Krieg ressourcenvernichtend und die gibt es nicht für lau.
Klar ist das ein riesengeschäft für eine Sparten und Brnachen - volkswirtschaftlich bleibt es ein Drauflegegeschäft.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.10.2012 um 22:36
@WüC
Warum wurde Libyen angegriffen? Sicherstellung der Welthandelswährung. Ghaddafi wollte den Gold-Dinar für alle muslimischen Länder & ganz Afrika einführen. --> Das wäre das Ende des US-Dollars gewesen.


3x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.10.2012 um 22:41
@shaline999
Also wäre ein finanzpolitischer Kriegsgrund gleichzusetzen mit der Lösung von Finanzproblemen, wie du noch im ersten Post argumentiert hast?
Selbst wenn man ein finanzpolitischen Kriegsgrund hätte dann ist Krieg immernoch ein teures Geschäft und letztlich eine Ressourcen- und Kapitalvernichtung.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.10.2012 um 22:42
@shaline999
Zitat von shaline999shaline999 schrieb:Das wäre das Ende des US-Dollars gewesen.
Ach deshalb wurde Europa bombardiert als die den Euro einführten.


Anzeige

melden