Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 23:55
@Mr.Ringo
Soll Scully mitkommen?


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 23:56
@ickebindavid

:D :D :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

16.10.2012 um 23:57
@ickebindavid

???


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.10.2012 um 17:44
ec411a strip 1409


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.10.2012 um 17:47
@Aniara
hehe... den wollte ich Endgame schon seit Monaten zeigen. Zu schade, das ich nie dazu gekommen bin (bis jetzt)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.10.2012 um 17:48
so...herr nostrafehlschlag aka endgame aka hypermoon aka blockout hat noch 5 tage für den weltuntergang!

bis jetzt ist auf breiter front alles friedlich.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.10.2012 um 17:49
@Nerok
heute vormittag hat es hier kurz gehagelt...

:D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.10.2012 um 17:50
@feallai

und das im herbst! unerhört! :troll:


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.10.2012 um 17:53
@Nerok
Nerok schrieb:bis jetzt ist auf breiter front alles friedlich.
Aber das hat Titijana doch gestern erklärt. Wir bekommen das alles nur nicht wegen der Nachrichtensperre und unserer Unfähigkeit das Internet zu nutzen mit.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.10.2012 um 17:55
@Pantha

dann ist also eigentlich schon alles ausser deutschland in chaos versunken und die debatte von obama und romney heute nacht war nur eine aufzeichnung? o.o


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.10.2012 um 18:01
@Nerok
Nein, die USA sind auch noch da. Kanada ist allerdings futsch. Da hat sich eine Erdgasblase drunter gebildet und die Landmasse ist weggeflogen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.10.2012 um 18:02
@Pantha
@Nerok
passt auf was ihr schreibt!
3 seiten weiter wird das jemand als fakt betiteln!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.10.2012 um 18:06
@Pantha

welche länder existieren dann eigentlich gerade noch?
komm mitm wegstreichen auf meiner weltkarte irgendwie nicht mit.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.10.2012 um 18:10
@Nerok
Ich hab nur mit halbem Ohr bei den Nachrichten zugehört, Ich kann also nur die USA (Wahlkampf)
und Schweden (Fussball) bestätigen.
Alles andere ist möglicherweise weg.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.10.2012 um 18:15
@feallai
Das passiert erschreckend häufig. Man glaubt immer man hat so extrem übertrieben, dass es keiner erstnehmen kann und dann...


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.10.2012 um 18:15
@Pantha
Pantha schrieb:Alles andere ist möglicherweise weg.
Deutschland gibt es auch noch (gerade so)
Alles andere kann ich bestätigen, denn mir ist heute den ganzen Tag lang kein einziges fremdes Land begegnet.
Ergo: Die hatt die Katz gefressen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.10.2012 um 18:19
@WüC
Also ist zumindest auch die Katze noch da.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.10.2012 um 18:21
@Pantha
Ja logisch. Katzen haben sieben Leben. Die überleben locker mal 6 Weltuntergänge.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.10.2012 um 18:26
@WüC
@Pantha
@Nerok
atlantis könnt ihr auf jeden fall streichen.


habe heute im spiegel von einem mobilen bunker gelesen, der ist kreisrund und bietet platz für 3 personen die da ein jahr drin leben könnten.

soll auch nur 250000 euro kosten... ist ja nen schnäppchen.

das ding wird wohl tatsächlich verkauft!


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.10.2012 um 18:49
wo ist eigentlich @guyusmajor ? Ist die von ihm vothergesagte Zeit nicht schon um?


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hoch die Tassen106 Beiträge
Anzeigen ausblenden