Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

2.952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Ägypten, Lichtgeschwindigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

07.02.2014 um 15:31
Zitat von PHKPHK schrieb:Das ist kaum anzunehmen.
Doch, das ist die Realität !
Zitat von PHKPHK schrieb:Da wäre zum Beispiel das Beispiel mit den großen Scheiben vorm Kölner Dom ...
Ich sprach von wissenschaftlicher Verifizierung !
Welche anerkannten Wissenschaftler teilen deine Hypothese ?

Anzeige
melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

07.02.2014 um 15:32
@Bumbelbee

Scheinbar hilft das Lesen nicht so richtig :-) , sonst würdest Du hier nicht so rumtrollen. Krannich wirft wild Einheiten durcheinander, rundet bis es passt und reiht Zirkelschluss an Zirkelschluss. Der nächste Anwärter auf den "Einer flog über das Kuckucksnest DB - Award "


2x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

07.02.2014 um 15:38
@senkelwatch
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Scheinbar hilft das Lesen nicht so richtig :-)
Um mal auch für dich die Zusammenhänge ganz einfach und logisch aufzuzeigen:
Sie beginnt bei den frühesten Gewichtsstücken und bei Maßeinheiten, welche von menschlichen Körperteilen und der natürlichen Umgebung abgeleitet wurden.
Wikipedia: Geschichte von Maßen und Gewichten

Wenn du das nicht verstehst kann ich dir auch nicht mehr helfen :)
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb: sonst würdest Du hier nicht so rumtrollen
Hast du in der Schule auch geglaubt dein Mathelehrer ist ein Troll weil er andere Ergebnisse erhielt als du? :D


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

07.02.2014 um 15:39
@Bumbelbee
was ein Vergleich.
Das kann jetzt nicht ernstgemeint sein.


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

07.02.2014 um 15:49
@Bumbelbee
Vielleicht kommst Du einfach mal zum Punkt !
Teilst Du die Hypothese von @PHK ?
Wenn ja, welche bahnbrechenden Neuigkeiten hast Du, diese zu stützen ?
Oder hast Du eine, gänzlich neue, erweiterte Idee ?


2x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

07.02.2014 um 15:52
@PHK
Ja klar.
Aber rechne Du mir bitte erst vor, wie Du auf die LG in mph kommst.
Gerne:

Man nimmt eine Lichtquelle und stelle ein Zahnrad davor, daß der austretende Lichtstrahl zwischen zwei Zähnen hindurchstrahlt. Bei Drehung des Zahnrades wird der Lichstrahl also immer wieder unterbrochen und durchgelassen.

Genau eine Meile hinter dem Zahnrad wird ein Spiegel aufgestellt, der das Licht auf das Zahnrad zurückreflektiert, und zwar so, daß der reflektierte Strahl auch wieder genau zwischen zwei Zähnen hindurchgeht.

Nun setzt man das Zahnrad in Drehbewegung. Bei einer bestimmten Geschwindigkeit wird man feststellen, daß das reflektierte Licht nicht mehr durch das Zahnrad hindurch ankommt, weil es genau einen Zahn trifft und nicht mehr die Lücke.

Aus der Drehgeschwindigkeit des Zahnrades und dem Abstand des Spiegels kann man nun ausrechnen, daß die Lichtgeschwindigkeit bei ca. 670800000 Meilen pro Stunde liegt.

Wo steckt in diesem Wert nun der Breitengrad der Pyramide drin?

Zäld


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

07.02.2014 um 16:03
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Oder mach dir doch mal ein paar Gedanken darüber warum unser Tag genau 24 Stunden hat vielleicht geht ja auch dir dabei ein Lichtlein auf
Weil Menschen es so festgelegt haben. Das ist ja der Knackpunkt, den zwei Supergenies hier nicht verstehen...


2x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

07.02.2014 um 16:41
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Teilst Du die Hypothese von @PHK ?
Kann sein das es einen Zusammenhang gibt kann aber auch nicht sein. Ich weiss es nicht. Für mich gibt es noch andere Ungereimtheiten beim Pyramidenbau welche bis heute nicht geklärt wurden.

Oftmals werden hier Argumente gebracht welche den Bau erklären könnten (ohne Beweise natürlich) jedoch schliessen sie eine andere Thesen nicht aus. Nur wird dann versucht diese Thesen als die reine "Wahrheit" zu verkaufen.

Worum es mir hierbei geht ist das Argument "Das Masssystem ist willkürlich" wie es hier von einigen Usern und "Trittbrettfahrern" immer wieder als scheinbares "Argument" hervorgebracht wird.

Anscheinend verstehen sie nicht das wir unser Maßsystem von den Ägyptern geerbt haben bzw. an den scheinbar gleichen Dingen festmachen wie sie damals. Daher ist dieses Argument in meinen Augen nichts Wert.

@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Weil Menschen es so festgelegt haben. Das ist ja der Knackpunkt, den zwei Supergenies hier nicht verstehen...
Ui da muss ja einer von uns ziemlich "Allwissend" sein oder er glaubt es zumindest :D

Der Knackpunkt ist das du (und viele andere) nicht verstehen weshalb die Ägypter und wir die selben Masseinheiten verwendet haben. Wer das nun festgelegt hat spielt absolut keine rolle.


5x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

07.02.2014 um 17:31
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Für mich gibt es noch andere Ungereimtheiten beim Pyramidenbau welche bis heute nicht geklärt wurden.
Welche wären das ?
Haben da auch Außerirdische mit zu tun ?


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

07.02.2014 um 17:32
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Oftmals werden hier Argumente gebracht welche den Bau erklären könnten (ohne Beweise natürlich) jedoch schliessen sie eine andere Thesen nicht aus.
Hm. Also schließt die These, dass die Pyramiden gegossen wurden nicht aus, dass die Pyramidensteine mit Musik zusammengetanzt wurden?

Schließt die Pyramidenlichtgeschwindigkeitsthese nicht aus, dass es keine Plattentektonik gab?

Schließt die Orionthese nicht aus, das die Pyramiden am Sternzeichen Schwan oder Löwe ausgerichtet sind?

Schließt die Idee, die Pyramiden wären Wasserpumpen die Idee, sie wären Stromkollektoren mit blanken Kabeln im inneren aus?

Und was ist mit den Argumenten, die den Bau erklären, die Beweise haben?
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Worum es mir hierbei geht ist das Argument "Das Masssystem ist willkürlich" wie es hier von einigen Usern und "Trittbrettfahrern" immer wieder als scheinbares "Argument" hervorgebracht wird.

Anscheinend verstehen sie nicht das wir unser Maßsystem von den Ägyptern geerbt haben bzw. an den scheinbar gleichen Dingen festmachen wie sie damals. Daher ist dieses Argument in meinen Augen nichts Wert.
Nun und das stimmt schonmal nicht. Wurde hier schon mehrfach aufgezeigt und sogar bewiesen. Aber anscheinend schert dich so ein Beweis nicht.
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Der Knackpunkt ist das du (und viele andere) nicht verstehen weshalb die Ägypter und wir die selben Masseinheiten verwendet haben.
Welche Maßeinheiten sollen das denn gewesen sein? Und warum findet man diese nicht bei den ägyptischen Bauten?


2x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

07.02.2014 um 17:43
@Bumbelbee
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Der Knackpunkt ist das du (und viele andere) nicht verstehen weshalb die Ägypter und wir die selben Masseinheiten verwendet haben.
Klar doch, Kilometer, Winkelgrad, Sekunde, alles Maße aus Pyramidenbauzeiten. Hast Du Dir mal die bisher hier gelaufene Diskussion angesehen? Da wurde das alles schon besprochen. Mehrmals. Hast Du nur nicht gelesen, wie's scheint.

Wenn Du jemandem "allwissend" vorwirfst für das Verweisen auf Informationen, die hier im Thread längst schon stehen, dann machst Du Dich damit nur selbst zum Löffel. Oder Bombus confusus. Mach bitte bitte weiter damit, ich bin sicher nicht der einzige, der das Popcorn rausholt, wenn er auf nen Post von Dir stößt.

Pertti


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

07.02.2014 um 17:56
@Bumbelbee
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb: Anscheinend verstehen sie nicht das wir unser Maßsystem von den Ägyptern geerbt haben
Echt? Auch das Britische? :D


2x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

07.02.2014 um 18:01
@senkelwatch
Nicht nur. Offensichtlich auch das alte französische, wie auch das Aktuelle. Alles drin.


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

07.02.2014 um 18:59
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Hm. Also schließt die These, dass die Pyramiden gegossen wurden nicht aus, dass die Pyramidensteine mit Musik zusammengetanzt wurden?
Das sie "zusammengetanzt" wurden glaube ich weniger aber du hast recht das ist nicht ausgeschlossen wenn auch eher unwahrscheinlich! :D
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Schließt die Pyramidenlichtgeschwindigkeitsthese nicht aus, dass es keine Plattentektonik gab?
Nein tut sie nicht weshalb? Wie stark haben sich die Kontinente den in den letzten 4500 Jahren verschoben??
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Und was ist mit den Argumenten, die den Bau erklären, die Beweise haben?
Welche Beweise? Existieren diese auch Real oder nur in deiner Phantasie? ;)
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Nun und das stimmt schonmal nicht. Wurde hier schon mehrfach aufgezeigt und sogar bewiesen. Aber anscheinend schert dich so ein Beweis nicht.
Ich glaube du verstehst nicht was "Beweis" bedeutet, hier zum mitlesen:
Ein Beweis ist eine Reihe von logischen Schlussfolgerungen, die die Wahrheit eines Satzes auf als wahr Angenommenes zurückführen.
Wikipedia: Beweis (Logik)

Um mal wieder auf den Boden der Realität zurückzukommen, bewiesen wurde hier gar nichts. Was DU als Beweis ansiehst ist die Behauptung der Radosophie. Um dir mal ein Beispiel zu geben wie unsinnig sich das anhört mal ein Konkretes Beispiel:

Ein Archäologe findet einen römischen Streitwagen. Bei der Vermessung des Wagens stellt man fest das der Radabstand des Waagens genau so gross ist wie der Abstand der Schienen der Eisenbahn.Jetzt kommen Leute wie du und Behaupten, möööp alles Radosophie und Zufall die können unser System doch gar nicht gekannt haben x)

Ihr könnt einfach nicht begreifen das der Abstand unserer Schienen auf den Streitwagen zurückzuführen ist.

So einfach ist das. :)
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Welche Maßeinheiten sollen das denn gewesen sein? Und warum findet man diese nicht bei den ägyptischen Bauten?
Wurde hier schon mehrmals aufgeführt. Wie ich schon sagte "Lesen hilft" ;)

@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb: Da wurde das alles schon besprochen. Mehrmals. Hast Du nur nicht gelesen, wie's scheint.
Doch habe ich. Aber eure fiktiven "Beweise" habe ich hier noch nirgends gesehen. Hmm... wahrscheinlich sind sie auch deshalb "fiktiv".
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Oder Bombus confusus. Mach bitte bitte weiter damit, ich bin sicher nicht der einzige, der das Popcorn rausholt, wenn er auf nen Post von Dir stößt.
Denkst du wirklich solche Aussagen machen deine Ansichten glaubhafter? Wundert mich eigentlich nicht, du vertrittst ja auch die These, wenn einfach viele dran Glauben muss es auch richtig sein! :D

@senkelwatch
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Echt? Auch das Britische? :D
Bist du Brite? Also ich bins nicht :D

Diese Aussage ist so dämlich das es schon fast wieder lustig ist. ^^


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

07.02.2014 um 19:33
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Nein tut sie nicht weshalb? Wie stark haben sich die Kontinente den in den letzten 4500 Jahren verschoben??
Nun die These mit der Pyramidenlichtgeschwindigkeit beinhaltet ja auch die Zeit von 70.000 Jahren. Da waren es dann schon genug Meter, damit das ganze nicht mehr stimmt. Und wenn dem nicht so ist. Widerspricht sie widerum der Bremerschen These, die vorher die Kontinente als zusammenliegend betrachtet und von einem schnellen Verrücken um mehrere tausend KM.
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Welche Beweise? Existieren diese auch Real oder nur in deiner Phantasie?
Oh, die existieren sogar hier im Forum.
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Ein Archäologe findet einen römischen Streitwagen. Bei der Vermessung des Wagens stellt man fest das der Radabstand des Waagens genau so gross ist wie der Abstand der Schienen der Eisenbahn.Jetzt kommen Leute wie du und Behaupten, möööp alles Radosophie und Zufall die können unser System doch gar nicht gekannt haben x)
Nun, abgesehen davon, dass es diverse Schienenabstände gibt und man deswegen die Züge bei manchen Landesgrenzen wechseln muss und es bei römischen Wagen keine feste Randbreite gab ist das wirklich alles Zufall und Radosophie. Es trift eben nur auf einen speziellen Einzelfall zu und man muss schon alle anderen Fälle außer Acht lassen. Und das ist eben die Radosophie. Das Spiel mit dem Zufall.
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Wurde hier schon mehrmals aufgeführt. Wie ich schon sagte "Lesen hilft"
Nun, du hast ja offensichtlich die Beweise hier im Forum auch nicht gelesen. Also hilft dir wohl das Lesen mehr als mir. Es wurde hier nur mehrfach aufgezeigt, dass es KEINE heutigen Maße an den Pyramiden gibt.
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Bist du Brite? Also ich bins nicht :D

Diese Aussage ist so dämlich das es schon fast wieder lustig ist.
Achso ist das also. Wenn die Beweise dir nicht passen machst du dich einfach drüber lustig. Daher siehst du keine Beweise. Das könnte einiges erklären.


2x zitiertmelden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

07.02.2014 um 20:46
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:daß die Lichtgeschwindigkeit bei ca. 670800000 Meilen pro Stunde liegt.

Wo steckt in diesem Wert nun der Breitengrad der Pyramide drin?
Da hast Du aber ein bisschen ungenau gemessen. :D Deswegen kommst Du mit Deiner Zahl irgendwo in der Nähe der Nordkante der Pyrie raus ... was ebenfalls reichlich ungenau ist.
Naja, bei der Messmethode ... :D

Etwas genauer wären es 67061530 Meilen / h. Die teilst Du zunächst durch 3600 s/h und erhältst ca. 186282,03 mps, welche Du dann mit ca. 1,6093472 multiplizieren kannst, um zur LG in km/s zu kommen, die da 299792,458 km/ s heißt. Die teilst Du jetzt durch 10.000 und erhältst eine Zahl, die verdammt an den LG-Breitengrad unter der Pyrie erinnert ... :D

Die 1,6093472 ist nicht meine Erfindung, sondern der Umrechnungsfaktor zwischen km und engl. Meile (bzw. amerik. Stat. Mile). Er stammt von der Zoll-Umrechnung 100/39,37 ab ...



@senkelwatch
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Echt? Auch das Britische?
Selbstverständlich.


3x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

07.02.2014 um 20:50
Zitat von PHKPHK schrieb:Die 1,6093472 ist nicht meine Erfindung, sondern der Umrechnungsfaktor zwischen km und engl. Meile (bzw. amerik. Stat. Mile). Er stammt von der Zoll-Umrechnung 100/39,37 ab ...
ROFL und warum musst du nun die englische Meile umrechnen damit es passt? Scheint doch nicht so universal zu sein dein Wert, sondern nur zu funktionierne, wenn du bestimmte zufällige Zahlen nimmst. Obwohl du die dann umrechnen musst, damit es wieder stimmt merkst du nichtg wie willkürlich das ist.


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

07.02.2014 um 20:53
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Nun die These mit der Pyramidenlichtgeschwindigkeit beinhaltet ja auch die Zeit von 70.000 Jahren.
Verstehe ich nicht. In welchem zusammenhang? die Pyramiden wurden doch erst ca. 2500 v. Chr. erbaut wo soll da die Kontinentallage vor 70.000 Jahre eine rolle gespielt haben? Gibts da auch was konkretes dazu?
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Da waren es dann schon genug Meter, damit das ganze nicht mehr stimmt.
Achso dann rechnet man einfach ein paar tausend Jahre zurück damit dann die eigene These stimmt :D und wo ist jetzt da der unterschied zur Radosophie?
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Oh, die existieren sogar hier im Forum.
Wenn mans glaubt. ^^
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Nun, abgesehen davon, dass es diverse Schienenabstände gibt und man deswegen die Züge bei manchen Landesgrenzen wechseln muss und es bei römischen Wagen keine feste Randbreite gab ist das wirklich alles Zufall und Radosophie
Oh wunder, es gibt heute auch unterschiedliche Massysteme, wer hätte das Gedacht! :D
So wie du die Dinge erklärst muss alles Zufall sein, wahrscheinlich glaubst du auch das früher mal jemandem ein Stock runter gefallen ist und der dann sagte, Oh! kuckmal das ist jetzt meine Masseinheit! Sry aber das ist wirklich lächerlich. ^^
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Nun, du hast ja offensichtlich die Beweise hier im Forum auch nicht gelesen. Also hilft dir wohl das Lesen mehr als mir. Es wurde hier nur mehrfach aufgezeigt, dass es KEINE heutigen Maße an den Pyramiden gibt.
Bla bla bla.....sry aber nur weil du deinen Glauben immer wiederholst macht er sich noch lange nicht zur Wahrheit. Ich sehe immer noch keine Beweise.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Achso ist das also. Wenn die Beweise dir nicht passen machst du dich einfach drüber lustig. Daher siehst du keine Beweise. Das könnte einiges erklären.
Welche Beweise!?!?


melden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

07.02.2014 um 21:04
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Schließt die Pyramidenlichtgeschwindigkeitsthese nicht aus, dass es keine Plattentektonik gab?
Plattentektonik (nach gegenwärtigem Muster) gibts auch heute noch nicht.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Schließt die Orionthese nicht aus, das d ...
Nicht zwingend.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Schließt die Idee, die Pyramiden wären Wasserpumpen die Idee,
Nicht zwingend. Es gibt Wasserkraftwerke ... :D
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Und was ist mit den Argumenten, die den Bau erklären, die Beweise haben?
Die "Beweise" wären welche?
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Welche Maßeinheiten sollen das denn gewesen sein?
Meter, Sekunde, Stunde, 360-Grad, 400-Grad, Meile, Zoll, Attisches Stadion, ... usw. usf.
Praktisch alle heute noch wichtigen Maßeinheiten !!!
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Nun die These mit der Pyramidenlichtgeschwindigkeit beinhaltet ja auch die Zeit von 70.000 Jahren. Da waren es dann schon genug Meter, damit das ganze nicht mehr stimmt.
Hey, nicht schummeln, Liebling. Bitte!
Deswegen gibts ja keine PT ... :D
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Es wurde hier nur mehrfach aufgezeigt, dass es KEINE heutigen Maße an den Pyramiden gibt.
Das versteh ich jetzt nich. Wo soll das aufgezeigt worden sein?
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:ROFL und warum musst du nun die englische Meile umrechnen damit es passt?
Wegen der Erkennbarkeit, vielleicht? (Wie oft noch)
An der LG hat sich so oder so nichts geändert ... :D
Geringfügig genauer gesagt hängt das mit dem Verhältnis von Graden und Kilometern zusammen, welches 0,09 beträgt, aber das weißt Du ja längst ... :D


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

07.02.2014 um 21:18
Zitat von PHKPHK schrieb:Etwas genauer wären es 67061530 Meilen / h. Die teilst Du zunächst durch 3600 s/h und erhältst ca. 186282,03 mps, welche Du dann mit ca. 1,6093472 multiplizieren kannst, um zur LG in km/s zu kommen, die da 299792,458 km/ s heißt. Die teilst Du jetzt durch 10.000 und erhältst eine Zahl, die verdammt an den LG-Breitengrad unter der Pyrie erinnert ... :D
These: Die Übereinstimmung von lg und Pyramidenbreitengrad ist Absicht.
Entkräftung: Liegt nur an den gewählten Maßsystemen. Z.B. am Kilometer. Mit Meile statt km keine Übereinstimmung.
Verteidigung: Doch, ich nehme lg in mps und rechne sie in km/s um, und schon hab ich die Übereinstimmung auch ohne km.
Chor: P Hoecker K, Sie sind raus!


Anzeige

melden