Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

2.952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Ägypten, Lichtgeschwindigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 01:49
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb: Es darf ja seit heute auch wieder unter diesem Nick mitschreiben ;)
Schön das man jetzt schon als Sache bezeichnet wird . Im Übrigen habe ich im Gegensatz zu vielen anderen hier nur einen Nick . Desweiteren werde ich mich mit gewissen Leuten nicht mehr streiten geschweige den unterhalten. Da ich nicht einsehe , das man mich beleidigen darf und ich dafür die Sperre bekomme . Und du @Pan_narrans stehst da ganz oben auf der liste

Anzeige
melden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 02:29
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Du hast es nur nicht verstanden. Wenn irgendwer nen Meter nimmt, nen Kreis drum schlägt und dessen Umfang in einem darauf aufbauenden Maßsystem verstecken will, dann macht der aus dem Kreisumfang eine Maßeinheit.
Nein Perrti. Du hast es nicht verstanden (oder willst es nicht verstehen).
Da wollte keiner was verstecken !!!
Da wollte jemand was erhalten.
Und der Meter samt Elle (0,5236) sind nicht ägyptisch oder hebräisch oder sonstwas.
Nein - Die sind GLOBAL ! Von Anfang an.
Mindestens. Und nicht nur Meter und Elle.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Dein Job, nicht meiner.
Wieso? Ich weiß ja, wie groß die sind.
Du zweifelst doch hier rum und was ich Dir erzähle ist ja eh alles Müll.
Also miss nach - oder lass es.


@US
Zitat von USUS schrieb: Ich kenn ihn gar nicht - nehm ihn ob seiner kruden Meistergrade nur nicht für voll...
Naja - Irgend ein Hobby/ne Meise/oder kleinen Spleen hat doch jeder. Da sollte man nicht mit Steinen werfen ...
Zitat von USUS schrieb:Dich nehm ich auch nicht für voll...
Deine Entscheidung ...
Zitat von USUS schrieb:Von daher erübrigt sich jeder weitere Kommentar....
Na wenn es so ist ...


@Marko11
Ja, die Streitkultur geht hier langsam den Bach runter. Und die Mods sind leider manchmal recht konventionell veranlagt. Da müssen wir durch, aber wir packen das schon ...


1x zitiertmelden
PHK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 03:05
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Ok, antworte jetzt mal so wie du es gerne mal machst,
Also wir hatten den Standort der Pyri - daran gibts nix zu wackeln.
Wir hatten den 43,38.. Grad Winkel. Der steht auch wie eine Eiche.
Wir hatten die seltsame Mondgeschichte mit den Radien. Die ist nach wie vor spannend.
Wir hatten die zwei Einheitskreise. Das ist noch in Arbeit ...
Was hatten wir noch?
Zitat von boeboe schrieb:Aber? Ohne konkrete Antwort?
Ich habe nicht die Absicht, mein Pulver vor der Zeit zu verschießen.
Zitat von boeboe schrieb:Schön die Aussage wieder aus dem Kontext gerissen, ich schrieb doch davor, "außer" deinen zahlenspielchen?
Also das was Du Zahlenspielchen nennst, ist das Exakteste was der Menschheit zur Verfügung steht. Zum Beispiel die Tastatur in die Du immer reinhaust - was denkst Du, was mit der ohne Zahlenspielchen los wäre?
Zitat von boeboe schrieb:Hast du irgendwelche praktischen Sachen unternommen, wie Forschungsreisen? Mit Instituten zusammen gearbeitet?
Doch, sowas hab ich auch schon mal gemacht. Waren nicht mal richtige Jugendsünden ...
Zitat von boeboe schrieb:Schließlich behauptest du hier echt harten Tobak.
Findest Du? Ich rauch halt gern ...
Zitat von boeboe schrieb:Ja nu, so kleinlich... Aber ob so oder so stellst du diese als "nicht richtig" hin.
Ist sie nunmal nicht. Da kann man nichts machen.
Zitat von boeboe schrieb:Und nur weil du dir was nettes zusammengeschustert hast, macht es dass noch lange zu keinen Fakt!
Doch. Es ist ein Fakt. Und zwar ein Fakt, den jeder sehen kann.
Und ja: Ich habe ein paar der Zusammenhänge schon ausgegraben. Und sie funktionieren.
Aber wir sind noch lange nicht am Ende ...
Zitat von boeboe schrieb:Und nur weil dein Puzzle so schön abgestimmt ist,
Gelle, das isses. Find ich auch!
Zitat von boeboe schrieb:Deine harte Arbeit... Also knüppelharte Rechenspiele, und endlose Nächte vor google Earth?
Jawoll. Das ist auch dabei.
Zitat von boeboe schrieb:Was hast du noch für all deine Behauptungen unternommen?
Ich hab nachgedacht. Und zwar ganz schön viel.
Deswegen sind meine Aussagen auch mehr als nur "Behauptungen".
Zitat von boeboe schrieb:Cool, wenn's funktioniert...
Tjaaah. Wie Du siehst: Manchmal funktionierts.
Zitat von boeboe schrieb:Brauchen ja zukünftig interessierte garnicht mehr so Themen jahrelang zu studieren, extra auf reisen gehen.. Alles von Null auf erarbeiten durch versuche, versuchsaufbauten...oder gar Millionen für Forschungsgelder ;-)
Hm. Das ist auch alles wichtig. Das ist gar keine Frage. Aber man könnte vieles davon viel effektiver gestalten. Denn Erkenntnisse kommen weder vom Geld, noch von Versuchsaufbauten etc. ... sondern die kommen allein vom Denken ... (was manchmal durch den Rest unterstützt wird)

Und übrigens bin ich ja nicht der einzige Mensch auf der Welt. Ich hatte Großeltern, Eltern, und habe Lehrer, Mentoren, Mitstreiter, Freunde, ... usw. usf. Und übrigens: Ich war sogar auch mal in der Schule.
Da kommt vieles zusammen was hilft und was manchmal den Ausschlag geben kann ...


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 08:04
@Marko11
Das mit dem "Es" war einfach ein Versehen, ich wollte natürlich "Er" schreiben.

Davon abgesehen, wüsste ich nicht, wo ich Dich beleidigt haben sollte.


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 09:41
@PHK
Nein Perrti. Du hast es nicht verstanden (oder willst es nicht verstehen).
Da wollte keiner was verstecken !!!
Da wollte jemand was erhalten.
Und der Meter samt Elle (0,5236) sind nicht ägyptisch oder hebräisch oder sonstwas.
Nein - Die sind GLOBAL ! Von Anfang an.
Mindestens. Und nicht nur Meter und Elle.
Und anstatt es mal aufzuzeigen, behauptest Du es wieder nur.

Trotzdem hast Du es hier noch immer nicht verstanden. Egal, wie globalulös Du Deinen Antikometer nun hältst, im ägyptischen Maßsystem muß er schließlich auch angekommen sein, und das ist nun mnal nicht global. Da muß es einer Deiner tollen Tüpen ja irgendwie reingesteckt haben ("versteckt" deswegen, weil ja nicht augenfällig).

Wenn also Deine tollen Typens den Meter zu nem ägyptischen Längenmaß verwursten wollten, dann doch so, daß der Meter selbst eine Längeneinheit im Maßsystem wiedergibt. Nee, die verpifachen den erst mal. Aber gut: dann solltense diese Dreikommaeinsvierschlagmichtot Meter als eine Maßeinheit der Ägypter einrichten. Aber machense das? Nö! Ein Sechstel davon, das ist dann erst eine Maßeinheit.

Dein globaler Meter, der müßte als ägyptischer Meter begegnen, als Maßeinheit, zur Not auch nur das Pifache davon, obwohl ich das schon für an den Haaren herbeigezogen halte, denn der Meter war ja das Globale nach Dir. Hier geht es um die Pyramiden und um die Lichtgeschwindigkeit in, an, unter oder meinetwegen neben der Cheopspyramide. Hier brauchste nicht einen globalen Meter, hier brauchste den ägyptischen Meter. Und der ist Dir ja leider eins ums andere Mal abhanden gekommen.
Zitat von PHKPHK schrieb:Wieso? Ich weiß ja, wie groß die sind.
Du zweifelst doch hier rum und was ich Dir erzähle ist ja eh alles Müll.
Also miss nach - oder lass es.
Es ist Deine These. Wenn es Dir reicht, nur die zu überzeugen, die Deine Behauptungen einfach nur schlucken, dann ist das Deine Sache. Wenn Du auf Nachweis, sauberen handfesten Nachweis verzichten willst, dann bitte. Aber dann weißt Du auch, wie haltlos Deine These immer sein wird.
Your choice.

Pertti


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 10:20
Warum zeigt Herr PHK nicht ganz einfach einen Beweis dafür das der Meter und die Einteilung der Längen- und Breitengrade den Ägyptern bekannt waren.


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 11:44
Mein Gott! 53 Seiten und 1082 Beiträge später und @PHK ist noch keinen Meter weiter gekommen.
Irgendwie ironisch oder?


melden
US ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 12:01
Warum zeigt Herr PHK nicht ganz einfach einen Beweis dafür das der Meter [...] den Ägyptern bekannt waren.
Wieso!? Hab ich doch schon anhand der Pyramidenhöhen = 365m!

Nebenbei, das Jahr der Ägypter teilte sich in 36 Wochen á 10 Tage und 5 Epagomenen.

Höhe der Cheops Pyramide = 280 KE - 2+8=10 und 2x8=16 und ich bin die Reinkarnation von Cheops und der Kreiszahl, denn ich bin am 16.5.1960 geboren.

1+9=10+6 (KE=pi)=16 - 1+6-5+1+9+6=28 (+0=280KE) 2+8=10 und 2x8=16

Noch Fragen? Nicht?! Also bitte, kniet nieder....

ps: ich bin um Punkt 10:00 Uhr geboren....


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 12:06
wie hoch soll die Pyramide sein?
Zitat von USUS schrieb:Wieso!? Hab ich doch schon anhand der Pyramidenhöhen = 365m!



melden
US ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 12:08
@Dorian14

Die Höhen aller Drei plus Felssockel der Chefren Pyramide ergeben 365m


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 12:10
@US
Boah, du hast Recht!!! Du musst der Auserwählte sein ;-)


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 12:18
Hallo, nochmal was neues zu dem hier:

7nnrrh8b8gd4Original anzeigen (0,2 MB)

Also "GIZEH" ist nicht deutsch sondern französisch. In Deutsch heist es "GISEH" (mit S).

So und wie kommt nun das "Z" anstelle des "B" und des "D" bei BII.GIB.DEH?

Es war ein Franzose der den Meridianbogen für den "Meter" neu vermaß. Und dieser Typ hieß Jean-Baptiste Joseph Delambre. Ihm gab man die Ehre seine zwei Anfangsbuchstaben seiner beiden Nachnamen oder wat das ist anstelle für das "Z" zu setzen damit der Meter auch eine Stelle genauer ist. Oder aber es sind die Anfangsbuchstaben des von ihm vermessenen Meridianbogens, unzwar die Entfehrnung von Dünkirchen bis Barcelona.

Das ganze Internationale Maß- und Gewichtsbüro (BIPM) und deren Generalkonferenz für Maß und Gewicht (CGPM) Internationale Einheitensystem SI und metrisches Einheitensystem und trallala hat seinen Ursprung in Frankreich. Kann man alles schon auf Wikipedia erfahren.


1x zitiert1x verlinktmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 12:26
@Primpfmümpf

Es ist mir absolut schleierhaft, was du mit deinem Eintrag sagen willst.


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 12:27
Warum? Verstehst du den Sinn der Buchstaben unter den Zahlen nicht?


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 12:27
@Primpfmümpf

Doch, schon, aber was soll das heißen:
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:So und wie kommt nun das "Z" anstelle des "B" und des "D" bei BII.GIB.DEH?

Es war ein Franzose der den Meridianbogen für den "Meter" neu vermaß. Und dieser Typ hieß Jean-Baptiste Joseph Delambre. Ihm gab man die Ehre seine zwei Anfangsbuchstaben seiner beiden Nachnamen oder wat das ist anstelle für das "Z" zu setzen damit der Meter auch eine Stelle genauer ist. Oder aber es sind die Anfangsbuchstaben des von ihm vermessenen Meridianbogens, unzwar die Entfehrnung von Dünkirchen bis Barcelona.



melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 12:29
Na dass die LG nie so genau vermessen wurde wie angegeben, sondern wir mit der immer mehr kritisierten Relativitätstheorie damit arbeiten wenn du verstehst. Sind doch alles Pyramidengeile diese Illuminaten.


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 12:30
@Primpfmümpf

Ach so, da hätte ich jetzt aber echt auch selber drauf kommen können.


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 12:30
logo


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 12:36
BII steht für Le Brevet informatique et internet (jetzt getarnt mit B2I) und deren Verwaltung ist in Paris.
http://www.education.gouv.fr/cid2553/le-brevet-informatique-et-internet-b2i.html

übersetzt aus der Seite:
Die Informatik und Internet (B2i) zeigt den Pegel der Beherrschung der Multimedia-und Internet Studenten. Es hat drei Ebenen: Schule, High School und College. Es gibt auch ein Zertifikat für Erwachsene.

Die Pariser Linie ist ein altes Längenmaß, das im 17. und 18. Jahrhundert europaweit als Referenzeinheit verwendet wurde. Eine Pariser Linie entspricht 1⁄12 Zoll und 1⁄144 Pariser Fuß.

1799 wurde das Urmeter zu 443,296 Pariser Linien festgelegt. Daraus ergibt sich, dass eine Pariser Linie ca. 2,2558 mm lang ist.

Verwendet wurde dieses Referenzmaß in der Wissenschaft, hier z. B. von Newton, von Uhrmachern, Schriftsetzern, Optikern und in der historischen Metrologie.

Wikipedia: Pariser Linie

ok das mit BII, da bin ich mir nicht so sicher ob das was damit zu tun hat.


melden
US ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 12:40
Nein, nein, nein @Primpfmümpf, es heißt GIZA! Bevor du sowas in den Raum stellst, musst du erstmal nachweisen, dass denen (ich meine UNS) die deutsche Rechtschreibung damals schon geläufig war...


Anzeige

melden