Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

2.952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Ägypten, Lichtgeschwindigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 13:06
Ich mein ist es nicht egal wie die Revolution ablief?


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 13:07
@Primpfmümpf
Habe ich doch geschrieben, die Französische Revolution hat nie stattgefunden. Das ist Lüge, um zu verbergen, dass das ägyptische Kaiserreich nicht vor einigen tausend Jahren unterging, sondern erst vor etwa 200 Jahren.

Die Ägypter haben die Maßsysteme erfunden und, wie Du schön zeigtest, einen Hinweis darauf in der Lichtgeschwindigkeit versteckt.


1x zitiertmelden
US ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 13:08
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Die Ägypter haben die Maßsysteme erfunden und, wie Du schön zeigtest, einen Hinweis darauf in der Lichtgeschwindigkeit versteckt.
Nein, in den Pyramiden... ;)


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 13:12
@US
Das auch. Vor diesem Hintergrund macht natürlich auch die Pyramide vor dem Louvre ganz neuen Sinn.


1x zitiertmelden
US ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 13:13
@Pan_narrans
Vor allem deren transparente Bauweise...


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 13:14
Mal im Ernst ...
man kommt wirklich durcheinander was denn nun ernst gemeint ist oder nicht.
Könnte man nicht den Unfug mit einem Kürzel kennzeichnen, so dass das gleich erkennbar ist?

Zum Beispiel "Purer Humoristischer Kontent" also abgekürzt PHK

wäre doch möglich oder?


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 13:14
@Pan_narrans

Und das wissen jetzt nur wir oder wird das noch für die allgemeinheit korrigiert? :)


melden
US ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 13:17
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Vor diesem Hintergrund macht natürlich auch die Pyramide vor dem Louvre ganz neuen Sinn.
...und natürlich nicht zu vergessen, die Pyramide, die ich einstmals vor der Sparkasse in Oer-Erkenschwick errichtete


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 13:17
@Primpfmümpf
Das Wissen wurde bislang noch unterdrückt. Aber in meinem kommenden Buch wird das, neben einigen anderen bisherigen Geheimnissen, endlich der Öffentlichkeit offenbart.

Wenn Du Dich beeilst, kannst Du Dir noch heute gegen Vorauszahlung, ein signiertes Sonderexemplar sichern.


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 13:20
Warum müssen wir für so ein wichtiges Wissen bezahlen? @Pan_narrans


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 13:21
@Primpfmümpf

Na, der Junge hat schließlich einen enormen Aufwand betrieben und viel Zeit investiert, um sich dieses Wissen zu erschließen. Ist schon legitim, dass er sich dafür entschädigen lassen will.


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 13:22
@Primpfmümpf
Aus dem gleichen Grund, wieso für das Wissen von phk und Dr.Bremer zahlen musst.

Ich habe für die Recherche ja aufwendige Minuten an Zeit verbraucht und konnte während dieser Zeit kein Geld verdienen. Du wirst verstehen, dass auch bei mir irgendwie die Brötchen auf den Tisch kommen müssen.


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 13:22
@Rho-ny-theta

Einen ehrenhaften Mann genügt der Ruhm und die Ehre sowie das Wissen um eine wissendere menschheit


1x zitiertmelden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 13:23
@Primpfmümpf
Also hältst Du phk und Dr.Bremer für unehrenhaft?

Das ist wirklich nicht sehr nett von Dir.


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 13:25
@Pan_narrans

es ist nur gut dass es dadurch public gemacht wird. Deshalb könntest du ja auch hier schon damit anfangen.


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 13:30
@Primpfmümpf
Aber das habe ich doch:
Beitrag von Pan_narrans (Seite 56)

Ich weiß echt nicht, was Du willst. Zuerst beleidigst Du hier User und dann versuchst Du meine hier dargestellten Informationen unter den Teppich zu kehren.


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 13:33
Du beleidigst mich mit der Unterstellung hier User zu beleidigen ohne Beweise? Oder was ist für dich ne Beleidigung? Und? Warum nicht weiter offenbaren? @Pan_narrans


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 13:35
@Primpfmümpf
Aber der Beweis ist doch nur wenige Beiträge über diesem:
Aus dem gleichen Grund, wieso für das Wissen von phk und Dr.Bremer zahlen musst.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Aus dem gleichen Grund, wieso für das Wissen von phk und Dr.Bremer zahlen musst.

Ich habe für die Recherche ja aufwendige Minuten an Zeit verbraucht und konnte während dieser Zeit kein Geld verdienen. Du wirst verstehen, dass auch bei mir irgendwie die Brötchen auf den Tisch kommen müssen.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Einen ehrenhaften Mann genügt der Ruhm und die Ehre sowie das Wissen um eine wissendere menschheit
Damit beleidigst Du Sachbuchautoren als unehrenhaft, weil sie für ihre Arbeit Geld nehmen.


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 13:37
Das sind aber keine User sondern nur einer. Also du. Und das war keine Beleidigung, das war positiver Sarkasmus und ein Aufruf zu deiner ehrenhaften Präsentation kostenfrei. @Pan_narrans


melden

Lichtgeschwindigkeit und Giseh-Pyramiden - Sammelthread

19.03.2013 um 13:40
Ok ich entschuldige mich dafür, @Pan_narrans


melden