Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Playboy Club

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Casino, Playboy Club ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Playboy Club

09.11.2012 um 11:11
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ja, man merkt, dass du den Punkt nicht erkennst.
Es geht nicht ums Haus mieten sondern um Wohneigentum.
Es soll einem selber gehören.
Das ist dann evtl. ja doch etwas anderes als eine gemietete Vierzimmerwohnung
Ah OK...teurer Luxus eben und Schulden bis zum 65sten. Wem´s gefällt...

Anzeige
1x zitiertmelden

Playboy Club

09.11.2012 um 11:12
stöhn...den haben wir jetzt auch seit kurzem vor der tür....

seit dem laufen hier vermehrt blondinen unterer gewichtsklasse, ziemlich stark geschminkt und mit unbequemen takatakas rum... abgesetzt werden sie von sonnenbankgebräunten machos in dicken autos...


1x zitiertmelden

Playboy Club

09.11.2012 um 11:12
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb:stöhn...den haben wir jetzt auch seit kurzem vor der tür....

seit dem laufen hier vermehrt blondinen unterer gewichtsklasse, ziemlich stark geschminkt und mit unbequemen takatakas rum... abgesetzt werden sie von sonnenbankgebräunten machos in dicken autos...
Ich beneide Dich nicht darum!


melden

Playboy Club

09.11.2012 um 11:13
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Ah OK...teurer Luxus eben und Schulden bis zum 65sten. Wem´s gefällt...
Abhängig davon, wann man anfängt zu bauen oder zu kaufen.
Aber im Gegensatz zum Wohneigentum sind die Schulden zum 65. abgebaut und man zahlt nur noch Betriebskosten.
Die Gesamtkosten sinken also sagen wir mal von 1000 Euro auf rund 300-400 Euro.
Wie siehts da mit der Vierzimmerwohnung aus?


melden

Playboy Club

09.11.2012 um 11:17
@StUffz
Wirtschaftlich ist Wohneigentum immer eine finanzielle Katastrophe...denn man bindet Geld das man i.d.R. nicht besitzt und zahlt auch noch Zinsen dafür. Und selbst wenn man es besitzt kann man es z.B. besser in vermietete Eigentumswohnungen anlegen. Drei Wohnungen zahlen einem locker die Miete für das Haus in dem man wohnt...

Dazu bedeutet Eigentum auch: Grundsteuer, andere Abgaben, Erschliessungskosten, Reparaturen, Heizung, WW, Haustechnikupdates...die Gesamtkosten sind zwangsläufig höher als gemieteter Wohnraum. Und man kann auch Häuser mieten, es müssen keine 4-Zimmer-Wohnungen sein.


melden

Playboy Club

09.11.2012 um 11:23
@Chefheizer


Wie sieht es nach Ende der Abzahlung aus?
Die Betriebskosten (dazu zählt auch die Grundsteuer) sinken drastisch.
Eine gemietete Wohnung bleibt für den Mieter bei dem gleichen Preis, eher steigt dieser infolge ständiger Mieterhöhungen-
Die Gesamtkosten sind zwangsläufig höher als gemieteter Wohnraum?
Da geht was nicht auf.
Denn wenn ich mir ein Haus baue um es zu vermieten, dann mache ich das in dem Bestreben Gewinn zu fahren.
Folglich zahlt der Mieter mehr als wenn ein Eigentümer drin wohnt, sonst wäre der Vermieter ein Vollidiot.


melden

Playboy Club

09.11.2012 um 11:43
@StUffz
Nicht richtig, aber es gibt auch genügend Literatur zu dem Thema so dass man es hier im Thread nun nicht diskutieren muss.


melden

Playboy Club

09.11.2012 um 12:08
Zitat von RhythmRhythm schrieb:man kann doch sagen wenn man da Mitglied ist dann hat man es im Leben geschafft.
wenn das deine vorstellung von leben ist, dann kann ich dich dafür leider nun bedauern. es gibt doch erstrebenswerte ziele und definitionen von einem erfüllten leben als mitglied im playboy club zu sein. ich persönlich würde mich genieren nicht mehr vom leben als dass zu erwarten und wie erwähnt ich fände es bedauernswert wenn ich das von jemanden erzählt bekommen würde.

denke mal darüber nach was das über deine persönlichkeit und einstellung aussagt .....


melden

Playboy Club

09.11.2012 um 17:15
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Aber ein echter Mann hat es geschafft wenn er ein Haus gebaut hat, eine kleine Familie beisammen, einen gut bezahlten Job und vielleicht noch einen Hund der durch den Garten rennt.
Das ist wahres Glück und nicht irgendein versnobter Club.
Ein echter Mann?
... und alle, die anders leben sind keine echten Männer oder wie? ;-)

Neee, ich bin mehr der Meinung, dass es auf die innere Einstellung und Zufriedenheit ankommt.
Da kann es sogar ein Mensch "geschafft" haben, der ganz bescheiden lebt.


P.S.
Du hast das Baum-Pflanzen noch vergessen zu erwähnen, nur dann ist der Mann echt :D


melden

Playboy Club

09.11.2012 um 17:28
Ich glaube das ist eher was für Reiche und nicht für Möchtegern-Reiche


melden

Playboy Club

09.11.2012 um 21:05
5000 Mäuse für so einen Schrott? Sry, aber das Geld könnte ich sinnvoller verprassen! :D


melden

Playboy Club

09.11.2012 um 23:21
Wenn ich 5000 Euro übrig hätte, bei manchen reichen Leuten fallen 5000 Euro garnicht ins Gewicht,
Kleingeld für die,
würde ich vielleicht Mitglied werden, ähnlich wie Mitglied im Golfclub .

Gestern im Fernsehen wurden Hotels gezeigt , da kostet eine Übernachtung weit mehr als 5000 Euro.
Wenn ich mir das leisten könnte, warum nicht ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?
Unterhaltung, 181 Beiträge, am 11.02.2024 von Fellatix
Anonym am 24.08.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
181
am 11.02.2024 »
Unterhaltung: Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
Unterhaltung, 45.384 Beiträge, am 22.02.2024 von LoFo
VoodooMissy am 29.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 2263 2264 2265 2266
45.384
am 22.02.2024 »
von LoFo
Unterhaltung: Wer ist die schönste Frau auf Allmy?
Unterhaltung, 561 Beiträge, am 09.12.2022 von Rattensohn
Orayta am 09.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
561
am 09.12.2022 »
Unterhaltung: Skript zum Frauen kennen lernen!
Unterhaltung, 155 Beiträge, am 13.05.2022 von Tita1992
NOmyStery am 02.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 13.05.2022 »
Unterhaltung: Sind Frauen Ausserirdische ?
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 23.08.2021 von Scatterbrain
oezcan40byn am 19.08.2021, Seite: 1 2
26
am 23.08.2021 »