Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder von Gebäuden während des Rausches

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gras ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder von Gebäuden während des Rausches

20.02.2013 um 23:06
@tic
Dein linker Smiley sollte lieber aufhören zu kiffen. Der wirkt so paranoid :D
Oh ehrm.. muss ich mir jetzt auch 'n Stock aus dem Arsch holen? D:

Anzeige
melden

Bilder von Gebäuden während des Rausches

20.02.2013 um 23:10
@Latebrae
nur wenn du Gebäude traurig machst während du kiffst


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder von Gebäuden während des Rausches

20.02.2013 um 23:13
ja dem stimm ich zu @Latebrae :D


melden

Bilder von Gebäuden während des Rausches

20.02.2013 um 23:32
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:und wir müssen uns noch den stock ausm anus holen
gerade dann wo es so schön war! :(


melden

Bilder von Gebäuden während des Rausches

20.02.2013 um 23:34
hoffe er war aus Plastik? Bei Holz könnte es unangenehm werden.


melden

Bilder von Gebäuden während des Rausches

21.02.2013 um 07:16
Zitat von DerBöseMannDerBöseMann schrieb:Boa alter falter ich lösch den scheiß hier jetzt schönen abend noch und viel spaß beim stock aus dem arsch holen haha dachte hier sind paar coole meschen die mir eine gute erklärung geben aber was solls tschööö
drogen konsummieren und das auch noch für gut zu befinden ist nicht cool sondern ziemlich dumm .... was für eine eklärung hast du dir denn erwartet "ja, kiff weiter alter" . oh mann, du hast dir die erklärung doch selbst schon gegeben, hör auf zu kiffen und du wirst diese bilder nicht mehr in deinen kopf bekommen.

cannabis = psychoaktive stoffe also was hast du erwartet, du schädigst deinen körper damit und auf lange sicht gesehen wird deine psyche immer mehr in mitleidenschaft gezogen werden und dich geistig/seelisch krank machen und du wirst vielleicht irgendwann in der psychatrie landen.


Psychosen und Schizophrenie
Viele Studien gehen der Fragen nach, ob regelmäßiges Kiffen Psychosen auslösen kann. John McGrath und seine Kollegen fragten für ihre Studie 3801 zwischen 1981 und 1984 Geborene nach ihren Cannabiskonsum der letzten Jahre. Fast die Hälfte der Studienteilnehmer hatte Erfahrung mit der Droge aus der Hanfpflanze. 65 Probanden litten unter einer ausgeprägten psychischen Störung, etwa Schizophrenie. 233 Teilnehmer wiesen mindestens ein Symptom einer Psychose auf.


also spuck weiter große töne von wegen "stock aus dem arsch ziehen" ..... ich hab lieber den stock im arsch und lebe ein selbstbestimmendes leben als das ich in einer irrenanstalt sitze und dahinwegetiere.


viel spaß noch bei deiner selbstzerstörung .....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Coffeshopthread
Unterhaltung, 168 Beiträge, am 30.11.2013 von Lamm
William93 am 15.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 30.11.2013 »
von Lamm
Unterhaltung: Wie säubere ich schonend mein Plüschtier?
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 21.06.2013 von Rüganer
Rüganer am 20.06.2013, Seite: 1 2
27
am 21.06.2013 »
Unterhaltung: Legales Kiffen?
Unterhaltung, 257 Beiträge, am 12.11.2010 von justforyou
sanatorium am 15.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
257
am 12.11.2010 »