Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fuck for Forest.

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderatoren, Pornographie, Freie Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fuck for Forest.

13.06.2013 um 08:51
@PsychonautGirl
Meine Eltern haben mich "Eis am Stiel " gucken lassen.....
Sie sind der Meinung gewesen....früher oder später macht er es auch...
Und auch haben sich meine Eltern nicht geschämt nackt rum zulaufen in der Wohnung....

Alle Menschen sehen nackt gleich aus....


melden

Fuck for Forest.

13.06.2013 um 15:05
@alkesch

Naja, meine Eltern stammen aus einem kleinen Dorf in Polen. Religion spielt da noch eine etwas größere Rolle. Man kann es ihnen nicht verübeln. Sie sind einfach so erzogen worden.
(So gesehen hab ich mit ihnen aber noch Glück. Ich kenne da ein Mädchen, welches ihr erstes Mal mit 19 hatte. Und was machte der Vater, nachdem er das erfuhr? Gleich erst mal ne ordentliche Standpauke gehalten und ein Treffen mit dem Dorfpastor arrangiert. Als meine Mutter davon erfahren hat, dass ich mein erstes Mal hatte, stellte sie nur sicher, dass wir Kondome benutzen und fragte, ob mein Freund mich auch nicht zu kurz kommen lässt :D )


Wir müssen ja jetzt auch nicht alle nackt rumlaufen.
Klamotten sind praktisch und wir tragen gerne Schmuck und Kleider. Das hat der Mensch schon immer getan. Aber man sollte sich mit dem, was darunter ist, wohlfühlen und aufhören, alles zu tabuisieren.

Stellt euch mal eine Welt vor in der sich niemand für sein Äußeres und seine Gelüste schämen müsste.
Vieles wäre so viel einfacher.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
Umfragen, 232 Beiträge, am 14.02.2023 von tHEbLOb
guyusmajor am 01.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 14.02.2023 »
Umfragen: Gesperrte User
Umfragen, 501 Beiträge, am 21.09.2020 von KAALAEL
Aldaris am 20.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
501
am 21.09.2020 »
Umfragen: Welchen Toggo-Moderator fandet ihr früher am coolsten?
Umfragen, 11 Beiträge, am 19.08.2017 von KuriosesEtwas
HereIAm12 am 26.07.2017
11
am 19.08.2017 »
Umfragen: Wäre hier ohne Mods das Chaos los?
Umfragen, 7 Beiträge, am 21.08.2017 von satansschuh
DasMietz am 21.08.2017
7
am 21.08.2017 »
Umfragen: Wen hättet ihr gerne als Moderatoren?
Umfragen, 234 Beiträge, am 14.02.2014 von DylanT.
SilverDragon am 15.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
234
am 14.02.2014 »