Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von dem Mythos Meerjungfrau?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mythos, Meerjungfrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von dem Mythos Meerjungfrau?

26.08.2013 um 20:27
Naja eigentlich zu unglaublich um daran zu glauben, das Video the body-found ist eigentlich das unglaublichste was das Netz zu bieten hat, (noch unglaublicher als Ausserirdische und Ufos!)

Es würde bedeuten, dass auf der Erde noch eine andere 2.te Menschenrasse leben würde, von der alle noch keine Ahnung haben...! Und dass im Laufe der Evolution aus landlebenden Säugetieren, perfekt ans Wasser angepasste Wesen entstanden sind, in dem sie nur alleine über Jahrhunderttausende mit dem Element in Berührung gekommen sind! Was ich nicht glauben kann!

Aber mein Dad meint, dass die heutzutage alles faken könnten und dies für ein Filme-macher-Team einer grossen Firmenproduzenten-Firma, wie etwa: der kleine Hobbyt, Herr der Ringe oder Avatar kein Problem wäre eine solche Szene zu stellen. Weil da schaffen oft hunderte oder tausende Leute mit, um ein Film so realistisch wirken zu lassen. Ich persönlich bewundere aber solche Filmchen trotzdem, und frage mich wie so etwas möglich ist...? Ich selbst wüsste nicht wie man selbst so einen Film faken würde, dass es so lebensecht aussieht, keine Ahnung!

Anzeige
melden

Was haltet ihr von dem Mythos Meerjungfrau?

27.08.2013 um 16:17
Meerjungfrauen, dass ich nicht lache. Das sind doch die größten Bitches der Meere, treibens mit jedem, Walen und Fischen, stecken sich Seesterne in die Muschi. Die sind alles andere als jungfreulich.


melden

Was haltet ihr von dem Mythos Meerjungfrau?

23.05.2015 um 14:26
Ich würde gerne das Es solche Wesen gebe , es hat was magisches an sich .Falls es wirklich Meerjungfrauen gebe würden diese jedoch sehr seltsam aussehen und leider nicht so wie in Filmen und in den Mythen ;Denn die Körper dieser Wesen sind vollkommen unnötig und verbaut.
Z.b: Meerjungfrauen haben ja in "anscheinend " Menschenhaut jedoch reicht es ja schon wenn wir Menschen ein paar Minuten unter Wasser sind dann wird die Haut ja ganz Schrumpelig. Ok vieleicht haben die eine spezielle Schicht auf der Haut. Aber was ist mit Haaren, Augenbrauen, Wimpern?`Der Mensch hat Augenbrauen und Wimpern doch um die Augen vor Wasser und Schweiß zu schützen. Ihre Augen müssten doch vor Wasser "keine Angst" haben. Noch etwas. Die Atemorgane ? Lungen? Kiemen? Beides? Wie man ja aus verschiedensten Filmen kennt, können diese Wesen eine Zeit lang an der Luft sein und sterben nicht und im Wasser leben sie Jahre lang .Andererseits, warum haben Meerjungfrauen menschliche Ohren? In den Menschlichen Ohren sind doch kleine Ohrgane wie das Trommelfell, usw. die müssten doch bei dem hohen Wasserdruck der im Meer herrscht reißen evtl. platzen? Es reichen doch kleine Löcher wie bei Walen, Delphinen oder Fischen?


melden

Was haltet ihr von dem Mythos Meerjungfrau?

23.05.2015 um 20:19
Ich sags mal so..... wenn wir eines Tages intelligentes Leben auf andere Planeten finden würden und darum wissen,dass es Ausserirdische gibt,warum soll es dann nicht auch Meeresjungfrauen auf unseren Planeten geben?
Nur weil wir noch keine gesichtet haben,heißt es nicht,das es sie nicht geben muss...
Es soll ja ein paar Aufnahmen auf Youtube geben,die angeblich wahre Meerjungfrauen zeigen sollen.... auch wenn diese Aufnahmen wahr wären (was ich nicht glaube), es würde doch eh wieder als Fake bezeichnet,weil es dann etwas ist,was entweder nicht geben sollte,in unserer Vorstellung,was nicht geben darf oder wir es einfach nicht verstehen wollen,dass wir nicht die einzige intelligente Species sind und da etwas ist, was nicht sein kann, ist alles unerklärliche daher ein Fake...


melden

Was haltet ihr von dem Mythos Meerjungfrau?

23.05.2015 um 20:20
Ich sags mal so..... wenn wir eines Tages intelligentes Leben auf andere Planeten finden würden und darum wissen,dass es Ausserirdische gibt,warum soll es dann nicht auch Meeresjungfrauen auf unseren Planeten geben?
Nur weil wir noch keine gesichtet haben,heißt es nicht,das es sie nicht geben muss...
Es soll ja ein paar Aufnahmen auf Youtube geben,die angeblich wahre Meerjungfrauen zeigen sollen.... auch wenn diese Aufnahmen wahr wären (was ich nicht glaube), es würde doch eh wieder als Fake bezeichnet,weil es dann etwas ist,was entweder nicht geben sollte,in unserer Vorstellung,was nicht geben darf oder wir es einfach nicht verstehen wollen,dass wir nicht die einzige intelligente Species sind und da etwas ist, was nicht sein kann, ist alles unerklärliche daher ein Fake...


melden

Was haltet ihr von dem Mythos Meerjungfrau?

23.05.2015 um 23:08
@LaPersephone
Wenn ein Kind im Mutterleib heranwächst, hat es so eine Art Kiemen, die sich jedoch zu jenen Knöchelchen umentwickeln, die später im Ohr sind und uns das Hören ermöglichen.

Angeblich sollen Meerfrauen in den Legenden als "Sirenen" die ganzen Kapitäne der großen Schiffe mit ihrem Gesang in den Tod treiben. Aber wie stellen die das an, wenn sie sich nicht hören können? :D

@all
Ich glaube nicht an Meerjungfrauen, obwohl es schön wäre, wenn es sie gäbe (wobei die Fragen bestünden: Welches Gen ist mutiert? Wie pflanzen sich die Meerdamen fort? Wie viel existieren? Macht ihnen das viele Öl und die Plastikpartikel nicht zu schaffen? ect.) :troll:

Man soll ja niemals nie sagen und wenn es Nessie "gibt", wieso sollte es keine Frauen mit Fiscschwänzen geben?
Trotzdem behaupte ich, sind Meerjungfrauen eher im Bereich der menschlichen Phantasie anzusiedeln.


melden

Was haltet ihr von dem Mythos Meerjungfrau?

21.06.2017 um 01:36
ocean mermaid


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von dem Mythos Meerjungfrau?

21.06.2017 um 18:19
Ich bevorzuge Nichtmehrjungfrauen.


melden

Was haltet ihr von dem Mythos Meerjungfrau?

21.06.2017 um 20:18
........


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von dem Mythos Meerjungfrau?

21.06.2017 um 20:30
Zitat von akwiakwi schrieb:........
...........................?


melden

Was haltet ihr von dem Mythos Meerjungfrau?

21.06.2017 um 20:36
@Dogmatix
.., .... ...... :)


melden

Was haltet ihr von dem Mythos Meerjungfrau?

21.06.2017 um 20:37
@akwi
:-))))


melden

Was haltet ihr von dem Mythos Meerjungfrau?

21.07.2017 um 10:48
Es gibt sie vermutlich nicht. Finde ich sehr schade! Ich würde gern mit einer befreundet sein. Sie sind einfach episch, sie könnten uns vielleicht mehr über den Ozean sagen und allerlei andere Schönes.

Aber wenn sie eine Sirene wären, obacht Männer!


melden

Was haltet ihr von dem Mythos Meerjungfrau?

24.07.2017 um 08:37
Dass da echt Leute daran glauben, einfach unglaublich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Glaubt ihr an die Weiße Frau im Ebersberger Forst?
Umfragen, 23 Beiträge, am 17.05.2017 von Dogmatix
Helpme1.11.15 am 03.01.2015, Seite: 1 2
23
am 17.05.2017 »
Umfragen: Bigfoot - Was wahres dran?
Umfragen, 20 Beiträge, am 15.03.2017 von Chairon
A.I. am 17.02.2017
20
am 15.03.2017 »
Umfragen: Existieren Meerjungfrauen?
Umfragen, 6 Beiträge, am 07.10.2017 von Natnat
Korrigane am 06.12.2016
6
am 07.10.2017 »
von Natnat
Umfragen: Wie findet ihr Vampire?
Umfragen, 209 Beiträge, am 01.06.2017 von Busufu
CountDracula am 27.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
209
am 01.06.2017 »
von Busufu
Umfragen: " Dann ist das NICHT mein Land " - Tritt Merkel bald zurück?
Umfragen, 102 Beiträge, am 22.12.2015 von snowdon
HeurekaAHOI am 15.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 22.12.2015 »