Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie beurteilt ihr die Leistung von der Deutschen Bahn?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutsche Bahn

15.12.2013 um 18:04
@shanici

die stellen sich vor, das anleger die aktien kaufen und somit geld in den betrieb fliesst.

melden
Anzeige

16.12.2013 um 08:06
ich fahr immer mit dem auto :D

melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

16.12.2013 um 08:21
RMV - Reisen mit Verspätung.

Zu meiner Zeit beim Zoll war ich jedes Wochenende die selbe Strecke gefahren, immer der selbe Zug und nicht einmal lief es nach Fahrplan ab, es war immer irgendwas. Die im Reisezentrum haben auch jedesmal einen anderen Preis verlangt.
Ich reise nur mit dem Zug, wenn ich alleine unterwegs bin und dann nur, wenn es sich nicht anders vermeiden lässt. Sollten die Fernbusse mal eine Strecke von Frankfurt nach Salzburg anbieten, werde ich ganz auf die Bahn verzichten.
Die Preise finde ich bei dem "Service" alles andere als gerechtfertigt und mit der Familie ist das Auto immer noch günstiger, als die Bahn.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt